|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 06/07
Zitat:
- Das Eichhörnchen sammelt eifrig Nüsse und vergräbt sie in seiner Bilanz. - Der unbarmherzige Grieche zeigt sich von seiner gnadenlosen Seite. - Bei Jan-Ove Kusterer platzt zum richtigen Zeitpunkt der Knoten. - Das Pius-Einser-Doppel überzeugt total. ...the rest is business as usual...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen, das mit dem gerechten 8:8 kann man schon so stehen lassen. Es gab eigentlich nur ein wirklich knappes Spiel, das hat Strugies dummerweise gegen Eichhorn im 5. 9:11 verloren. Wir haben noch zwei Gelegenheiten zu punkten, gegen die MTG nächste Woche als Außenseiter und danach gegen Sandhofen. Speziell bei Sandhofen ist ja die Aufstellung ja oft eine Wundertüte. Servus frogger |
|
||||
|
||||
Und kann man jetzt nach dem Unentschieden der beiden Aufsteiger der beiden Bezirksklassen Nord sagen, dass die Bezirksklasse A und B zumindest letztes Jahr doch gleich stark war/ist?
Ich heize dieses Thema mal wieder an, wobei meine persönliche Meinung ist, dass man das nicht 100%ig genau beurteilen kann... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ketsch war letztes Jahr bedeutend stärker. Die alten Knacker um Jan-Ove Kusterer, der übrigens letztes Jahr einen deutlich besseren Lauf hatte, sind in diesem einen Jahr schneller gealtert als man sich vorstellen kann. Würden die anderen fünf bei den Senioren starten, würden Sie von den Ü-40 und Ü-50 freigestellt werden und dürften bei den 60-Jährigen starten. Außerdem hat Pius nach dem Aufstieg den Schutz der Kirche hinter sich und durch den Spielort schwebt der Heilige Geist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm, wie müssten wir dann erst spielen, wenn unsere Spiele in unserem Trainingsort (Gemeindesaal unter der Kirche) stattfinden würden, statt in der Schulturnhalle... |
|
||||
|
||||
Ach ja, lustige Geschichte noch beim Spiel von mir gegen Baro:
Es steht im 1. Satz 7:2 für mich. Er läuft von der Platte weg und deutet das Time-Out-Zeichen an. Ich frage ihn dann: "Time Out???" Er: "Darf ich das nicht?" Ich: "Doch, klar, bin nur überrascht..." Habe ich auf jeden Fall auch noch nicht erlebt, dass jemand im 1. Satz ein Time-Out nimmt. Er macht dann auch tatsächlich die nächsten 5 Punkte (also bis 6:7) und verliert dann aber doch 8:11 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei Bedarf müssen wir evtl. dann doch den "Langhoff-Joker" ziehen , analog zu Pius mit dem "Terjung-Joker"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ketscher Vorrunden-Restprogramm ist aber nicht ohne. Gegen MTG wird's sehr schwer etwas Zählbares zu verbuchen, ich tippe auf einen Sieg für die Mannheimer. Auch gegen Sandhofen müsst Ihr auf der Hut sein. Falls die komplett antreten, was bei einem Heimspiel und der Brisanz des Kellerduells anzunehmen ist, sehe ich lediglich in Wohlfahrt den einzigen Sandhofener Schwachpunkt. Vorne könnt Ihr Ketscher punkten, in der Mitte tut sich Jan-Ove gegen die alten Haudegen Berberich und Borg schwer und ob Goronzy's Nerven mitspielen, gerade wenn's gilt, ist auch mehr als fraglich. Ob der Langhoff-Joker zieht, wage ich auch zu bezweifeln. Seine fehlende Spielpraxis stellt ihn vorne vor Probleme, außer Ihr seht ihn lediglich als taktisches Bauernopfer, indem Ihr Eurem genialen Taktik-Maestro ein Total-Time-Out gönnt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|