Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2006, 18:01
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Langnoppi Beitrag anzeigen
Nix zu danken an Millingen...

In Voerde wird nix verschenkt... ich bzw. wir sehen uns selbst als Überraschung in der Gruppe... für den Aufstieg wird es nicht reichen... aber ein Beinchen wird man einigen Mannschaften ja noch stellen dürfen hätte Brienen gewonnen, wäre die Tabelle langweilig mit Euch Dreien da oben... so bleibt es noch spannend, zumal Kleve-Brienen erst Euch und dann Weeze vor der Brust hat...

Schönen Gruß und bis demnächst...
Aber denkt daran gegen Weeze und Millingen komplett zu spielen. Damit es spannend bleibt.
Alt 29.10.2006, 18:20
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTVG Beitrag anzeigen
Aber denkt daran gegen Weeze und Millingen komplett zu spielen. Damit es spannend bleibt.
Von mir aus braucht ihr dann nicht komplett spielen!!!!
Alt 29.10.2006, 18:53
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von mit aus, braucht Ihr auch nicht Komplett zuspielen.
Wir sind auch nicht Komplett!!!

P.S Aber ich glaube wir haben gute(Ergänzungsspieler).Ersatzspieler kann man wohl zu diesen Jungs nicht mehr sagen.
Alt 29.10.2006, 19:35
Langnoppi Langnoppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Langnoppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, ich persönlich kenne die Mannschaften aus Millingen und Weeze nur hier aus dem Forum bzw. Click-TT. Das ihr beide saustarke Mannschaften und haushohe Favoriten gegen uns seid, davon liest man ja hier genug... aber in der heutigen Aufstellung halte ich uns für einigermaßen konkurrenzfähig, zumal wir heute zum ersten mal unsere 3 guten Doppel aufstellen konnten... was haben wir als Aufsteiger schon gegen Euch zu verlieren??? Höher als gegen Geldern werden wir gegen keine von beiden Mannschaften verlieren... so einen grottenschlechten Tag erwischen wir alle sechs nicht nochmal (hoffentlich)...
Alt 29.10.2006, 19:53
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Joker Beitrag anzeigen
Millingen -gegen Geldern 9:6

Wir hatten zwischenzeitlich schon mit 7:2 geführt.
Unser erstes Heimspiel durften wir siegreich abschliessen:
Im Einzelnen:
Doppel 3.0
Klaus 0:2 (Er hatte einfach die falschen Socken an
Thomas.1.1
Horst 1:1
Udo 1:1
Wolfgang 1:1
Volker 2:0

Es lief einfach alles gut,auch das Bier im Anschluß.
@affunzo

hier spielt ja noch so ein Riese, wie in der Verbandsliga Gruppe 4.
Wußte ja nicht das Du schon wieder Ersatz spielst .
Also Bezirksklasse unten kannst Du glaube ich spielen, aber für Kreisliga oben mußt Du wohl noch was trainieren .
Um zu wissen wer nächstes mal Ersatz bei euch spielt muß ich wohl wieder zum training kommen.
Darf den Thomas aber nicht soviel trainieren, da ich ja mit Ihm eine Wette am laufen habe.
Bis die Tage
Gruß
Thomas
Alt 29.10.2006, 21:03
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Christians Beitrag anzeigen
Also Bezirksklasse unten kannst Du glaube ich spielen, aber für Kreisliga oben mußt Du wohl noch was trainieren .
nee dann spiel ich lieber mitte....
Alt 29.10.2006, 21:19
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Langnoppi Beitrag anzeigen
Tja, ich persönlich kenne die Mannschaften aus Millingen und Weeze nur hier aus dem Forum bzw. Click-TT. Das ihr beide saustarke Mannschaften und haushohe Favoriten gegen uns seid, davon liest man ja hier genug... aber in der heutigen Aufstellung halte ich uns für einigermaßen konkurrenzfähig, zumal wir heute zum ersten mal unsere 3 guten Doppel aufstellen konnten... was haben wir als Aufsteiger schon gegen Euch zu verlieren??? Höher als gegen Geldern werden wir gegen keine von beiden Mannschaften verlieren... so einen grottenschlechten Tag erwischen wir alle sechs nicht nochmal (hoffentlich)...
Hi Langnoppi !
Es ist einmal an der Zeit uns Mannschaften hier in der BZKL 1 zu einer Truppe wie Voerde II zu gratulieren. Ihr passt ganz gut hier rein und schlagt Euch prima. Wann hat man schon einmal 4 Materialspieler in einem Team ?
Und dabei spielen alle auch noch einen sehr eigenen Stil - ist OK - mir hat es jedenfalls viel Spaß gegen eure Leute in der Mitte gemacht.
Trotzdem wage ich die Prognose, daß Ihr gegen Weeze und Millingen nur bestehen könnt, wenn Ihr mit Strutzik und Grah unten antretet (also von 1-4 komplett, wenn ich mich richtig erinnere), dann schätze ich Euch zumindest in diesem Paarkreuz stärker ein.
Viel Spaß noch und Gruß aus Elten

Bottnik
Alt 29.10.2006, 21:32
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und direkt noch Einen hinterher (da ja von Rees-Groin hier leider kein Bericht kommt).

Wir Eltener haben uns heute eine 2:9 Abfuhr in Rees geholt. Da helfen uns auch die 18 Sätze nix, die wir holen konnten. Man muß sehen , daß nur 2 von den fünf 5 -Satz Niederlagen so richtig knapp waren.
So langsam wird es nun sehr, sehr eng für uns und wir müssen endlich einmal gegen die Teams punkten, gegen die wir vom Papier eine realistische Chance haben. Dabei hatten wir uns heute so viel vorgenommen. Doch Rees war gerade Oben heute - für uns überraschend - zu gut und unsere 3 eingeplanten Punkte ließen wir nur Einen folgen. Dazu kamen 0:3 Doppel am Anfang (Kerkhof / Pitz vergeben 4 Matchbälle im 4. Satz).

Nächste Woche gegen Kleve II wird auch keine Offenbahrung, da Kleve diesmal sicher nicht - wie am Samstag gegen Goch - einen Spieler für die
1. Mannschaft abstellen muß.

An Alle eine schöne Woche und keep on rolling...

Bottnik
Alt 30.10.2006, 07:09
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darf den Thomas aber nicht soviel trainieren, da ich ja mit Ihm eine Wette am laufen habe.
Bis die Tage
Gruß
Thomas[/QUOTE]

Doch komm mal heute vorbei ,dann wirst du hoffentlich schlechter wenn du nur gegen untere Klassen trainierst ,damit ich auch mal ne Wette gegen dich gewinnen kann.................
Gruß an meinen besten Ex Doppelpartner "aller Zeiten".
Alt 30.10.2006, 12:23
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[/QUOTE]
Doch komm mal heute vorbei ,dann wirst du hoffentlich schlechter wenn du nur gegen untere Klassen trainierst ,damit ich auch mal ne Wette gegen dich gewinnen kann.................
Gruß an meinen besten Ex Doppelpartner "aller Zeiten".[/QUOTE]

Hi,

trainiere aber auch gerne gegen untere klassen, da kommt wenigstens ein Spiel zu standen. In der Vernabsliga da versuchen Sie alle drauf zuhauen.
Danke Danke für das Lob, hat aber auch immer wirklich Spaß mit Dir gemacht Doppel zuspielen. Ab und an mußte ich Dich zwar aufwecken , aber sonst war es total geil.

Ob ich heute zum training komme kann ich Dir noch nicht sagen.

Gruß Thomas an Thomas

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »