|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste
Mein Tip
1. Lüken 2. Scholli 3. Jürgens 4. Brinkhaus 5. Lessenich 6. Schütz 7. Flörke 8. Wehrkamp Lemke 9. Nguyen 10. Schulz 11. Niekamp 12. Meyer Drücke natürlich meinen Geheimfavoriten aus der Burg die Daumen, haut rein Männer
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin zu dem Entschluss gekommen mein Tip zu revidieren....macht man eigentlich nicht aber nach dem heutigem Tag weiß ich es ;-)
ich setze natürlich Brinkhaus auf Position 1., danach der Rest der Luschen denn er hat Ambitionen nochmal 2. Liga zu spielen, Torben Jürgens ist auch eigentlich nur ein Opfer für ihn und überhaupt kann nur evtl. Scholli gefährlich werden.....also wenn er alles wahr macht, kann es nur einen geben (erinnert mich irgendwie an Highlander). Bin nun doppelt so gespannt auf deine Leistung Larsi
|
|
|
||||
|
||||
|
Schöner Beitrag, Miesche!
Wasser predigen und Wein trinken, @Larsi? ...bin ja immer wieder erstaunt, dass sich mein erster Eindruck von Menschen in den allermeisten Fällen bestätigt... Gott sei Dank, sonst hätt's auch schon x-mal eingeschlagen bei mir...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Worum geht es denn jetzt hier? Sitze irgendwie auf dem Schlauch. Kann mit einer helfen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S. "Thekenschlampenshirt" des BRL-Siegers zu versteigern- Mindestgebot: ein Bafögmonatssalär... Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Am Rande: Wo steigt eigentlich die Endrangliste? Finde dazu keine Infos auf den Verbands-Pages (TTVN, Weser-Ems). Termin ist der 01. Juli, oder?
Wuerde mir das Turnier naemlich ganz gerne vor Ort ansehen ... Gruss Lempira |
|
|
||||
|
||||
|
Ups, habe den Beitrag Schollinskys mitsamt der angehaengten Einladung wohl ueberlesen. Sorry!
Dennoch: Solche Infos sollte man auch den einschlaegigen Seiten im Internet (s.o.) entnehmen koennen. Lempira |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fraglich bleibt dennoch, ob ich das jemals hinkriege so etwas zu lernen, das bedarf denke ich mal jahrelanges Training und dann bei so einem wie mir der eh nicht lust hat zu lernen. Also bleibt alles sehr fraglich.......muss wohl weiter an meinen Schwächen alleine rum feilen.... Gruß Viel Glück bei deinen Prüfungen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Habe ich bei keinem einzigen von einem Opfer gesprochen, lediglich betont dass ich jeden schlagen kann (mis Ausnahme s. u.) 2. Habe ich zu dir gesagt dass ich gegen Lüken niemals gewinnen kann 3. Sind auch nach meiner Aussage Lüken und natürlich Scholli klar favorisiert 4. Die Ironie mit der 2. Liga hättest du in dem Zusammenhang verstehen müssen, vielleicht habe ich dich da überschätzt, sorry! 5. Wer im Glashaus sitzt...! Deine Aussage, dass du in deiner letzten OL Saison mit 8 oder 9 Siegen "schwach" gespielt hast, ist auch eher grenzwertig. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was du auf einmal geraucht hast, aber ich lasse mich da auch nicht weiter auf irgendwelche so völlig üverflüssigen Diskussionen ein! Ich spiele meine Rangliste so gut ich kann und dann werde ich sehen was bei rausgekommen ist! Wenn ich nicht ganz vorne sein sollte, wäre das auch keine Enttäuschung, da ich jetzt schon mehr erreicht habe als in den letzten Jahren! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ändert aber alles nichts an meiner Aussage das du mein Favorit geworden bist, danach dann der Rest! .....das mit dem Rauchen sollte ich mal ausprobieren, vielleicht spiele ich dann besser Gruß P.s. bleibe weiterhin gespannt ob du meiner Favoritenrolle gerecht werden kannst |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|