Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2007, 20:27
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste

Mein Tip

1. Lüken
2. Scholli
3. Jürgens
4. Brinkhaus
5. Lessenich
6. Schütz
7. Flörke
8. Wehrkamp Lemke
9. Nguyen
10. Schulz
11. Niekamp
12. Meyer

Drücke natürlich meinen Geheimfavoriten aus der Burg die Daumen, haut rein Männer
Alt 23.06.2007, 23:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin zu dem Entschluss gekommen mein Tip zu revidieren....macht man eigentlich nicht aber nach dem heutigem Tag weiß ich es ;-)

ich setze natürlich Brinkhaus auf Position 1., danach der Rest der Luschen
denn er hat Ambitionen nochmal 2. Liga zu spielen, Torben Jürgens ist auch eigentlich nur ein Opfer für ihn und überhaupt kann nur evtl. Scholli gefährlich werden.....also wenn er alles wahr macht, kann es nur einen geben (erinnert mich irgendwie an Highlander).

Bin nun doppelt so gespannt auf deine Leistung Larsi
Alt 23.06.2007, 23:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schöner Beitrag, Miesche!

Wasser predigen und Wein trinken, @Larsi?

...bin ja immer wieder erstaunt, dass sich mein erster Eindruck von Menschen in den allermeisten Fällen bestätigt...

Gott sei Dank, sonst hätt's auch schon x-mal eingeschlagen bei mir...;-)
Alt 24.06.2007, 01:10
*Abwehrkiller* *Abwehrkiller* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Abwehrkiller* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Schöner Beitrag, Miesche!

Wasser predigen und Wein trinken, @Larsi?

...bin ja immer wieder erstaunt, dass sich mein erster Eindruck von Menschen in den allermeisten Fällen bestätigt...

Gott sei Dank, sonst hätt's auch schon x-mal eingeschlagen bei mir...;-)
Worum geht es denn jetzt hier? Sitze irgendwie auf dem Schlauch. Kann mit einer helfen?
Alt 24.06.2007, 09:39
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen
Bin zu dem Entschluss gekommen mein Tip zu revidieren....macht man eigentlich nicht aber nach dem heutigem Tag weiß ich es ;-)

denn er hat Ambitionen nochmal 2. Liga zu spielen, Torben Jürgens ist auch eigentlich nur ein Opfer für ihn und überhaupt kann nur evtl. Scholli gefährlich werden.....also wenn er alles wahr macht, kann es nur einen geben (erinnert mich irgendwie an Highlander).

Miesche, damit verkörpert Larsi ja alle Eigenschaften, die du für deinen neuen Job brauchtest: gesundes Selbstbewusstsein, ein mittlerweile erstaunliches Maß an Eloquenz und einen leichten Hang zur Selbstüberschätzung... Braucht ihr nicht noch jemanden?
P.S. "Thekenschlampenshirt" des BRL-Siegers zu versteigern- Mindestgebot: ein Bafögmonatssalär...

Gerd
Alt 24.06.2007, 10:00
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied

Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Rande: Wo steigt eigentlich die Endrangliste? Finde dazu keine Infos auf den Verbands-Pages (TTVN, Weser-Ems). Termin ist der 01. Juli, oder?

Wuerde mir das Turnier naemlich ganz gerne vor Ort ansehen ...

Gruss

Lempira
Alt 24.06.2007, 10:04
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied

Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lempira Beitrag anzeigen
Am Rande: Wo steigt eigentlich die Endrangliste?
Ups, habe den Beitrag Schollinskys mitsamt der angehaengten Einladung wohl ueberlesen. Sorry!

Dennoch: Solche Infos sollte man auch den einschlaegigen Seiten im Internet (s.o.) entnehmen koennen.

Lempira
Alt 24.06.2007, 12:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Miesche, damit verkörpert Larsi ja alle Eigenschaften, die du für deinen neuen Job brauchtest: gesundes Selbstbewusstsein, ein mittlerweile erstaunliches Maß an Eloquenz und einen leichten Hang zur Selbstüberschätzung... Braucht ihr nicht noch jemanden?

Gerd
Moinsen Gerd, daran hab ich auch schon gedacht ob ich (wir) nicht Larsi als Personal Coach engagieren sollte. Natürlich gegen gute Kohle ;-)

Fraglich bleibt dennoch, ob ich das jemals hinkriege so etwas zu lernen, das bedarf denke ich mal jahrelanges Training und dann bei so einem wie mir der eh nicht lust hat zu lernen. Also bleibt alles sehr fraglich.......muss wohl weiter an meinen Schwächen alleine rum feilen....

Gruß

Viel Glück bei deinen Prüfungen :-)
Alt 24.06.2007, 15:03
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht wann ich das von mir gegeben haben soll?

1. Habe ich bei keinem einzigen von einem Opfer gesprochen, lediglich betont dass ich jeden schlagen kann (mis Ausnahme s. u.)
2. Habe ich zu dir gesagt dass ich gegen Lüken niemals gewinnen kann
3. Sind auch nach meiner Aussage Lüken und natürlich Scholli klar favorisiert
4. Die Ironie mit der 2. Liga hättest du in dem Zusammenhang verstehen müssen, vielleicht habe ich dich da überschätzt, sorry!
5. Wer im Glashaus sitzt...! Deine Aussage, dass du in deiner letzten OL Saison mit 8 oder 9 Siegen "schwach" gespielt hast, ist auch eher grenzwertig.

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was du auf einmal geraucht hast, aber ich lasse mich da auch nicht weiter auf irgendwelche so völlig üverflüssigen Diskussionen ein! Ich spiele meine Rangliste so gut ich kann und dann werde ich sehen was bei rausgekommen ist! Wenn ich nicht ganz vorne sein sollte, wäre das auch keine Enttäuschung, da ich jetzt schon mehr erreicht habe als in den letzten Jahren!
Alt 24.06.2007, 16:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was du auf einmal geraucht hast, aber ich lasse mich da auch nicht weiter auf irgendwelche so völlig üverflüssigen Diskussionen ein! Ich spiele meine Rangliste so gut ich kann und dann werde ich sehen was bei rausgekommen ist! Wenn ich nicht ganz vorne sein sollte, wäre das auch keine Enttäuschung, da ich jetzt schon mehr erreicht habe als in den letzten Jahren!
Scheine dein Ego ein wenig gekitzelt zu haben, hihi ;-)

Ändert aber alles nichts an meiner Aussage das du mein Favorit geworden bist, danach dann der Rest!

.....das mit dem Rauchen sollte ich mal ausprobieren, vielleicht spiele ich dann besser

Gruß

P.s. bleibe weiterhin gespannt ob du meiner Favoritenrolle gerecht werden kannst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »