Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2006, 15:52
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

@ Christian P.

Philip Kortekamp ist Bezirksmeister im Finale gegen Guhe geworden.
Im Doppel sind Jakob und ich knapp im Halbfinale gegen Guhe/Kasprick ausgeschieden, sind aber dennoch sehr zufrieden, da wir vorher gute Doppel aus dem Turnier geschmissen haben. Nach meinem Gruppensieg habe ich dann blöderweise gegen Domski in 5 Sätzen verloren, was mir nicht passieren darf. Ist nunmal gelaufen. Im Mixed sind wir in der ersten Runde gegen die späteren Bezirksmeister Schadt/Seidel ausgeschieden.

Tja so war das halt.

Dir gute Besserung

Tschau Dingo

Geändert von Dingodil (17.10.2006 um 15:55 Uhr)
Alt 21.10.2006, 22:42
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spexard - Bardüttingdorf 8:8, 32:32

Nach 0:3 im Doppel sahen wir schon ziemlich alt aus, aber konnten jeweils auf 3:3, von 3:5 auf 5:5 und von 5:8 auf 8:8 ausgleichen. Für beide Mannschaften hätte mehr rausspringen können, so war die Punkteteilung letztendlich gerecht. Für uns war es mehr eine Freude, für die Gäste zuletzt eher ein Ärgernis. Bei uns waren Seeber und Schmiljun herausragend, bei den Gästen war es Häublein.

Seeber 2:0
Galka 1:1
Güth 1:1
Becker 0:2
Radtke 1:1
Schmiljun 2:0

Becker / Güth 1:1
Schmiljun / Seeber 0:1
Radtke / Galka 0:1

Wolski 0:2
Köhne 1:1
Häublein 2:0
Kierstein 1:1
Patzelt 0:2
Fila 1:1

Köhne / Kierstein 1:1
Wolski / Häublein 1:0
Patzelt / Fila 1:0
Alt 21.10.2006, 23:12
Alienleader Alienleader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alienleader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVC Laggenbeck - Mettingen 9:2

Wir freuen uns über unseren ersten Sieg ohne Stefan.

Doppel: 2:1 (Doppel 2 verliert gegen Arulsivanathan V./Stockmann)
Oben: 4:0
Mitte 1:1 (Bergjohann verliert knapp gegen Arulsivanathan A.)
Unten: 2:0
Alt 21.10.2006, 23:44
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Elsen 2 vs Lengerich

Lengerich gewinnt mit 9:3.

Oben 2:2 (Spielten ohne Schweer, Kruse 2:0, Dubs 0:2)
Mitte 2:1 (Lindemann 1:0, Kleinemeyer 1:1)
Unten 2:0(Kritzmann 1:0, Kerssen 1:0)
Doppel 3:0
Alt 22.10.2006, 00:10
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja so kann man das sehen.
Für uns war dieses Spiel ein Punktverlust, da wir bei 8:5 auf der Siegerstraße waren.
Aber so ist halt Tischtennis, deshalb macht diese Sportart auch so viel spaß.
Fazit:
Spexard, Lengerich und Bawa kämpfen weiter um die Pol- Position.Mal sehen wer den längeren Atem hat
Alt 22.10.2006, 10:17
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Paderborn gegen ESV Bielefeld 9:4,

ich möchte es kurz machen (bin immernoch angefressen von gestern):

Doppel: 0:3
Pekrul: 2:0
Twente: 0:2
Hermelbracht: 1:1
Schmidt: 1:0
Schneiker: 0:1
Thiem: 0:2

So brauchen wir nächste Woche nicht in Bardüttingdorf antreten. Ich freue mich lediglich auf das Spiel gegen Robin. Wird bestimmt ein interessantes Match werden. Ansonsten wird es eine hohe Niederlage geben, wenn wir so antreten sollten, wie wir es gestern getan haben. So dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir ungewollt unten reinrutschen sollten. Und jetzt kommen noch als nächste beiden Partien Bardüttingdorf und Lengerich. Na ja, wir werden sehen.

Euch noch einen schönen Sonntag
Gruß
Christian P.
Alt 22.10.2006, 17:50
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich zähle die Eisenbahner trotzdem zu den Top _ Mannschaften der Liga.
Wenn diese Mannschaft einen guten Tag erwischt ,dann wird es für jedes Team schwer Sie zu schlagen .
Letztes Jahr duften wir es am eigenen Leib erfahren.

Ich tippe mal heute schon den 6. Spieltag::

TuS Bardüttingdorf ESV Bielefeld
Schweres Spiel für uns. Tippe auf einen knappen Erfolg 9:6
Ist ja ein Derby

TTV Salzkotten SV Cheruskia Laggenbeck
Wann zeigt Salzkotten seine Klasse?! Ich denke gegen Laggenbeck ist es soweit! 9:7

TTV Mettingen TuRa Elsen II
Abstiegsendspiel in Mettingen. Aber die Tura ist zu stark und gewinnt mit 5:9!

SV Spexard DJK BW Avenwedde
Derby Time in Spexard . Spexard klarer Favorit. Tippe auf ein 9:5!

TTC Lengerich DJK SSG Paderborn
Lengerich zu stark?! Oder zeigt Paderborn schon wieder seine Klasse?! Tippe auf ein 8:8

TTSV Schloß Holte-Sende II DJK SR Cappel
6:9 Cappel eine Nuance besser!

Jetzt seit Ihr dran......
Alt 22.10.2006, 19:33
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

6. Spieltag::

TuS Bardüttingdorf ESV Bielefeld 9:5

TTV Salzkotten SV Cheruskia Laggenbeck 5:9

TTV Mettingen TuRa Elsen II 9:7

SV Spexard DJK BW Avenwedde 9:3

TTC Lengerich DJK SSG Paderborn 9:5

TTSV Schloß Holte-Sende II DJK SR Cappel 4:9
Alt 23.10.2006, 12:15
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian P. Beitrag anzeigen
Paderborn gegen ESV Bielefeld 9:4,

ich möchte es kurz machen (bin immernoch angefressen von gestern):

Doppel: 0:3
Pekrul: 2:0
Twente: 0:2
Hermelbracht: 1:1
Schmidt: 1:0
Schneiker: 0:1
Thiem: 0:2

So brauchen wir nächste Woche nicht in Bardüttingdorf antreten. Ich freue mich lediglich auf das Spiel gegen Robin. Wird bestimmt ein interessantes Match werden. Ansonsten wird es eine hohe Niederlage geben, wenn wir so antreten sollten, wie wir es gestern getan haben. So dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir ungewollt unten reinrutschen sollten. Und jetzt kommen noch als nächste beiden Partien Bardüttingdorf und Lengerich. Na ja, wir werden sehen.

Euch noch einen schönen Sonntag
Gruß
Christian P.

Hinzufügen muß man noch, dass der Sieg täuschend glatt ausfiel! Nach dem überraschend guten Doppelstart von uns, lief es auch im Einzel sehr gut. Aber das ist auch bei einem 3:0 Rückenwind nichts besonderes. Gebe da Kirsche völlig recht, dass der ESV für die meisten Teams gefährlich bleiben wird. Die haben bei uns einen sehr schlechten Tag erwischt. Den Sieg sollte man deshalb auch nicht überbewerten.
Unterm Strich waren das natürlich 2 wertvolle Punkte gegen den Abstieg für uns.

Ich fand übrigens, dass es noch ein netter Abend mit euch war im "Schnitzelpuff". Hat, wie schon vor ca. 2 Jahren, Spaß gemacht
Freue mich schon auf`s Rückspiel, ist nämlich immer sehr angenehm gegen euch zu spielen, egal wie es am Ende ausgeht.

Gruß,
Thomas
Alt 23.10.2006, 17:28
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Güte. Ich weiß ja gar nicht, wie wir das überhaupt verdienen, mit so viel Lorbeerblättern überhäuft zu werden.
Seid ehrlich. Ihr schaut Euch unsere Ergebnisse nicht an.
Aus meiner Sicht gibt es in dieser Staffel nur drei Spitzenteams. Das sind Bardüttingdorf, Spexard und Lengerich. Wir können da gar nicht mithalten. Unser bisher einzig halbwegs gutes Spiel war gegen Cappel, ansonsten habe ich unsere Mannschaft lange nicht mehr so schlecht erlebt. Es hat aber etwas gutes, wenn man das überhaupt sagen kann.
Jetzt merken wenigstens einige doch, dass es wichtig ist, regelmäßig zum Training zu gehen, um eine gute Bilanz in der Landesliga spielen zu können. Derzeit schaue ich absolut nicht nach oben, sondern eher nach unten. Schließlich sind es nur zwei Punkte zur Abstiegszone. Und jetzt kommen wie gesagt Bardüttingdorf und Lengerich, wo wir eigentlich derzeit überhaupt keine Chance haben. Aber wir werden versuchen, diese zu nutzen. Aber dann muss von allen wesentlich mehr kommen als bisher. Eine Top-Mannschaft (tut mir leid Kirsche) sind wir derzeit absolut nicht. Das hört sich hier wahrscheinlich so an, als ob bei uns Streit wäre. Das ist absolut nicht so. Intern ist bei uns alles bestens, bloss sportlich stört mich einiges zur Zeit.
Na ja, vielleicht kommt da Bardüttingdorf auch gerade recht. Dort haben wir letzte Serie unser bestes Meisterschaftsspiel gemacht. Aber mit Wolski sind sie jetzt doch um einiges stärker geworden. Nicht unbedingt die Person Wolski
alleine (er ist jedoch auch sehr stark), aber eher, weil alle anderen eine Position runtergegangen sind. Aber ärgern können wir sie, wenn wir uns jedoch um mindestens 300% steigern.
So, jezt tippe ich auch einmal den nächsten Spieltag:

Bardüttindorf gegen ESV Bielefeld --- (vorab genug darüber geschrieben. Es ist aber ein Derby, wo wir extra heiß sein werden. Und wir werden versuchen, sie ein wenig zu ärgern.)

Salzkotten gegen Laggenbeck 6:9 (wenn Laggenbeck komplett spielen sollte, sind sie für mich Favorit. Wenn nicht, dann wird es eine ganz enge Kiste werden.)

Mettingen gegen Elsen II 5:9 (das Abstiegsduell schlechthin. Aber für mich Elsen einfach stärker und werden das Spiel zwar knapp, aber relativ locker gewinnen.)

Spexard gegen Avenwedde 9:3 (klare Sache für Spexard.)

Lengerich gegen Paderborn 9:4 (auch das ist aus meiner Sicht eine klare Sache für Lengerich, auch wenn ich es den Paderbornern wünschen würde, wenn sie einen Punkt holen sollten. Aber daran glaube ich nicht so wirklich dran.)

Schloß-Holte gegen Cappel 6:9 (Cappel am Ende einfach ein Quentchen besser als Schloß-Holte.)

So, dann können jetzt wieder die anderen ran.
Gruß
Christian P.

@Nessy: Dito. Auch für uns war es danach ein sehr netter Abend mit Euch. Hat Spass gemacht. Bis zum Rückspiel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »