|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfrankenliga Saison 06/07
@ eisenbahn
![]() ![]() ![]() Seh ich ähnlich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Vorrunde kann man sicher überstehen, bei entsprechender Auslosung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle sechs Stammspieler des TV hatten in der RR genügend Einsätze (Hermann 9, Draeger 8, Krause 9, Schaub 7, Lommer 8 und Spitzer 6). Patrick Müller hatte bei seinen sieben Einsätzen für vier verschiedene Spieler ausgeholfen. Alle Spieler haben deutliche positive Bilanzen erzielt. Auch Neuzugang Wolfgang Spitzer hat mit 4:2 (Quotient 2,67) besser abgeschnitten als Patrick in der Vorrunde (5:4, Q = 2,22). Somit kann Wolfgang weder als Strohmann bezeichnet werden (6 von 9 Einsätze), noch war er von der Spielstärke her zu hoch eingestuft. Dass der TV bei Ausfällen in der Ersten jeweils seinen besten "Ersatzmann" eingesetzt hat und dass dieser als Stammspieler der Zweiten auch dort weitgehend mitgewirkt hat (7 Einsätze), kann man sicher niemandem verübeln. Wohl alle von euch hätten genauso gehandelt. Zum Hinweis von Eisenbahn auf "6c": Die WO sieht nicht vor, dass Neuzugänge zur Rückrunde nur als zusätzliche Stammspieler in eine Mannschaft aufgenommen werden können. Meiner Meinung nach hat der TV Erlangen alles korrekt gemacht und eine Unsportlichkeit kann ihm nicht vorgeworfen werfen. Trotzdem finde ich es schade, dass es die Fürther erwischt hat. Es hätte halt nur einen Absteiger geben dürfen. |
|
|||
|
|||
Es ist im Prinzip grundsätzlich schade,daß jemand der in dieser tollen Liga 16 Punkte holt absteigen muß. Zu TV Erlangen. Jeder Verein der die Möglichkeit gehabt hätte es so zu machen wie der TV 48 Erlangen hätte es genauso gemacht.
|
|
|||
|
|||
#### sorry für OT ####
Hi Barney, danke für die SMS, habe die grüsse weitergeleitet. Leider konnten wir Deine Erwartungen nicht ganz erfüllen, sind in B.W. "nur" zweiter geworden. Erster wurden wie im Vorjahr Schackot/Weidner. Allerdings war es ein Hammerfeld hier ein paar Beispiele: Gniza/Graf (Altdorf, 2. Bez vorne), Führmann/Götz (SV Rednizthembach, 3. Bez vo+mitte), Maurer/Hammer (Gr.Fürth, 2. Bez vorne) Riedel/Gottinger (Fürth, 1. Bez, mitte + hin) mehr fallen mir im Moment nicht ein. Jedenfalls kein Vergleich zu letztem Jahr. Bin mal gespannt wo es Dich hinverschlägt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 391 | 15.04.2007 22:16 |
2.Kreisklasse Frankfurt Gr.3, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 8 | 30.08.2006 01:07 |
Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07 | RaphaelBecker | ARCHIV Südbadischer TTV | 273 | 10.06.2006 13:02 |
2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte | flipball | allgemeines Tischtennis-Forum | 520 | 08.06.2006 10:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.