Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2007, 17:53
Anderson Anderson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Bezirksliga 3

Zitat:
Zitat von Achim TVS Beitrag anzeigen
Teilweise sehr überraschende Ergebnisse:

SC Germania Reusrath-TSV Seelscheid 7:9
Reusrath allerdings ohne Nr. 2 und 5 - so bleibt es oben sehr spannend.

TTVg. Phönix Biesfeld-TTC GW Brauweiler II 9:6
Brauweiler ohne Behrendes (und Klein), aber trotzdem ein wenig überraschend!

TV Hackenberg-TTC Bärbroich II 8:8
Starke Leistung von Bärbroich, Hackenberg ohne Nr. 5, dafür Bärbroch ohne Nr. 2. @Tim: Glückwunsch zum Punkt!!!

1. FC Köln IV-TTV Bielstein 04 II 9:2
Souveräne und starke Leistung vom FC! Sehr deutlich!

TV Sürth-TTG Vogelsang 9:3
Starke Leistung von uns, die Höhe des Sieges hat mich schon überrascht!

TTC BR Geyen-TTC RG Porz III 9:4
Wichtiger Sieg für Geyen, die somit den Anschluss an das Mittelfeld geschafft haben

TTV Bielstein 04 II-TSV Seelscheid 4:9
Zweiter Auswärtssieg von Seelscheid binnen 24 Stunden! Damit ein heißer Kandidat für den Aufstieg!
Dem lässt sich wenig hinzufügen!
Insgesamt gesehen wohl eindeutig Seelscheid Sieger des Spieltags! Und im Mittelfeld ist es jetzt richtig eng!

Weiß denn jemand schon etwas genaueres zu der angeblichen Verstärkung der Seelscheider? Das mit Reusrath war ja anscheinend nicht korrekt!
Alt 04.11.2007, 19:02
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit der Verstärkung wird Seelscheid in der Rückserie nicht mehr zu schlagen sein. Die Frage ist jetzt nur noch, ob sie am Ende noch nah genug dran sind, um Köln noch einzufangen.
Alt 04.11.2007, 19:31
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tim2004 Beitrag anzeigen
Danke Achim, hat uns mal wieder gut getan!

Muss gleich mal gucken gegen wen wir nächste Woche spielen, auf jeden Fall wollen wir da doppelt punkten!
Ohne Stefan habt Ihr Euch gut geschlagen, Tim. Weiter so!
Alt 04.11.2007, 19:38
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tim2004 Beitrag anzeigen
Danke Achim, hat uns mal wieder gut getan!

Muss gleich mal gucken gegen wen wir nächste Woche spielen, auf jeden Fall wollen wir da doppelt punkten!
@Tim: Nächste Woche müsst ihr nicht unbedingt punkten!!! Danach von mir aus gerne in jedem Spiel!

Zu den Verstärkungen:

Reusrath: Das Gerücht wurde ja hier im Forum gestreut, auf Nachfrage von mir bei der Mannschaft wusste dort jedoch keine was von einem Neuen.

Seelscheid: Die Seelscheider meinten wohl bei dem Spiel gegen uns zu unserem Abteilungsleiter, dass sie eine neue Nr. 2 bekommen. Habe ich aber auch erste dieses Wochenende erfahren. Mal sehen, auf der Homepage von denen steht nichts, mal abwarten. Unschlagbar sind die aber auch mit einer neuen Nr. 2 nicht, wobei sie dann sicherlich zur Top-Mannschaft würden.

Und ob man 1. oder 2. wird ist ja auch egal, mir zumindest. Wenn wir am Ende einen dieser beiden Plätze belegen reicht mir das vollkommen aus
Alt 05.11.2007, 12:11
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs hier die Tips vom FC,

TTG Vogelsang - SC Germania Reusrath 8 -8 Reusrath angeschlagen
TTC Bärbroich II -TV Sürth 3 - 9 Sürth in bestechender Form
1. FC Köln IV - TTC BR Geyen 9 -5 Fc tut sich schwerr
TTC RG Porz III - TTVg. Phönix Biesfeld 8 - 8 Porz holt den ersten Punkt
TTC GW Brauweiler II - TV Hackenberg 9 -6 Sontags Morgen ist Brauweiler stark
Gibt es neues von der Wechselfront. Wenn bekommt Seelscheidß? Was ist in
Sürth loß?
Alt 05.11.2007, 13:32
Sauerland-Gerd Sauerland-Gerd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sauerland-Gerd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo und guten Tag,

die Verstärkung von Seelscheid wird Norbert Büth (derzeit noch TTV Bielstein, HVL3) sein. Er kommt in Bielstein nicht mehr "zum Zuge" und ist darüber hinaus wohl auch der schlechteste in der Mannschaft. Und da Norbert nicht in einer II. Mannschaft spielt , wechselt er schon zur Rückrunde.

Gibt es sonst noch konkrete Wechsel zur Rückrunde?

Viele Grüße

Sauerland-Gerd
Alt 05.11.2007, 15:19
Anderson Anderson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So...hier die Tipps zum Wochenende:

TTG Vogelsang - SC Germania Reusrath 2:9
TTC Bärbroich II -TV Sürth 4:9
1. FC Köln IV - TTC BR Geyen -:-
TTC RG Porz III - TTVg. Phönix Biesfeld 6:9
TTC GW Brauweiler II - TV Hackenberg 9:7

Zur Verstärkung von Seelscheid:
Denke nicht, dass Seelscheid mit der Verstärkung unschlagbar wird. Sicher sind sie damit nominell die stärkste Truppe, aber schlagbar ist in dieser Liga jeder, das haben wir ja bereits gesehen

Für mich bedeutet das nur, dass es noch enger wird um die beiden festen Aufstiegsplätze!
Alt 06.11.2007, 08:26
Apple Apple ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apple ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sauerland-Gerd Beitrag anzeigen
Hallo und guten Tag,

die Verstärkung von Seelscheid wird Norbert Büth (derzeit noch TTV Bielstein, HVL3) sein. Er kommt in Bielstein nicht mehr "zum Zuge" und ist darüber hinaus wohl auch der schlechteste in der Mannschaft. Und da Norbert nicht in einer II. Mannschaft spielt , wechselt er schon zur Rückrunde.

Gibt es sonst noch konkrete Wechsel zur Rückrunde?

Viele Grüße

Sauerland-Gerd
Hallo Zusammen, hallo lieber Sauerland-Gerd,

ich empfinde es nicht als die "feine englische Art" hier nur mit Halbwahrheiten im Forum aufzutreten.
Da Du ja scheinbar schon recht nah an Bielstein und den dort aufgetretenen Entwicklungen dran bist, hättest Du ruhig noch in einem Nebensatz erwähnen können, warum es zu der jetzigen Situation gekommen ist, anstatt einfach nur zu schreiben "Und da Norbert nicht in einer II. Mannschaft spielt ".
Ich glaube nur die wenigsten hätten dort weiter im Verein gespielt, wenn die mir zugetragenen Infos stimmen und man so mit ihm ungegangen ist, unabhängig ob man vorher in der ersten oder in der sechsten Mannschaft gespielt hat.
Dabei ist es dann doch auch völlig uninteressant ob er nun subjektiv der wohl schlechteste Mann in der Mannschaft ist oder nicht. An Absprachen die vor einer Saison getroffen werden sollte man sich doch in jedem Fall halten oder zumindest in einem Gespräch versuchen die Sache zu klären aber nicht einfach jemanden vor vollendete Tatsachen stellen, oder ???
Es wäre doch für alle Interessierten sehr schön wenn Du als "Bielstein-Insider" die Geschichte die Du auch begonnen hast nun noch zu Ende bringst und hier im Forum auch mal beschreibst wie es zum Wechsel gekommen ist.

Besten Dank und Gruss

Apple
Alt 07.11.2007, 00:00
Sauerland-Gerd Sauerland-Gerd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sauerland-Gerd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend hier im Thread,

da hat Apple aber einen richtig guten Vortrag gebracht....Wow

Wie kommst Du darauf, dass ich Bielstein-Insider bin? So ein Schwachsinn. Vielmehr scheinst Du einer zu sein. Bei den ganzen Vermutungen und unausgesprochenen Dingen, die Du so zitierst. Ich habe lediglich Fakten genannt, sonst nichts. Dann nenne Du uns doch mal die (angeblichen) Absprachen vor der Saison oder auch das (angeblich) nicht stattgefundenen (Klärungs)Gespräch. Ich bin gespannt.........aber vermutlich äußerst Du Dich dazu eh nicht.

Übrigens, wer der Herrn Büth kennt, egal, ob als Gegner oder Mannshaftskollegen, der weiß sicher, was von ihm zu halten ist. Aber, lieber Apple, auch dazu kannst Du uns ganz sicher etwas sagen. Also, ich sowie alle hier sind ganz gespannt auf Deine Antwort.

Euch allen enen schönen Abend noch!

Sauerland-Gerd

Zitat:
Zitat von Apple Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen, hallo lieber Sauerland-Gerd,

ich empfinde es nicht als die "feine englische Art" hier nur mit Halbwahrheiten im Forum aufzutreten.
Da Du ja scheinbar schon recht nah an Bielstein und den dort aufgetretenen Entwicklungen dran bist, hättest Du ruhig noch in einem Nebensatz erwähnen können, warum es zu der jetzigen Situation gekommen ist, anstatt einfach nur zu schreiben "Und da Norbert nicht in einer II. Mannschaft spielt ".
Ich glaube nur die wenigsten hätten dort weiter im Verein gespielt, wenn die mir zugetragenen Infos stimmen und man so mit ihm ungegangen ist, unabhängig ob man vorher in der ersten oder in der sechsten Mannschaft gespielt hat.
Dabei ist es dann doch auch völlig uninteressant ob er nun subjektiv der wohl schlechteste Mann in der Mannschaft ist oder nicht. An Absprachen die vor einer Saison getroffen werden sollte man sich doch in jedem Fall halten oder zumindest in einem Gespräch versuchen die Sache zu klären aber nicht einfach jemanden vor vollendete Tatsachen stellen, oder ???
Es wäre doch für alle Interessierten sehr schön wenn Du als "Bielstein-Insider" die Geschichte die Du auch begonnen hast nun noch zu Ende bringst und hier im Forum auch mal beschreibst wie es zum Wechsel gekommen ist.

Besten Dank und Gruss

Apple
Alt 07.11.2007, 07:55
Apple Apple ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apple ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin Zusammen,

da der liebe Sauerland-Gerd doch mehr emotional als mit konkreten Fakten reagiert erspare ich mir hier jeglichen weiteren Kommentar, denn so wie es aussieht hat der Sauerland Gerd sowieso immer recht.
Ursprünglich hatte mich eigentlich nur der gesenkte Daumen zur Äußerung " spielt nicht in einer zweiten Mannschaft" etwas gestört, aber da
hier jetzt, wie schon oben geschrieben, mehr emotional geantwortet wird als die Sache tatsächlich im Gesamtzusammenhang darzustellen, beende ich das Thema von meiner Seite aus. Ansonsten regt sich der liebe Sauerland Gerd noch zu später Stunde weiter auf und kann nicht einschlafen und das möchte ich nun wirklich nicht zu verantworten haben.
Einen schönen Tag noch und viel Erfolg in den kommenden Spielen.

Apple

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »