|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Saison 2006/07
Hi Tobi und die anderen!
Also dein tip war richtig, nur hast du nicht an uns geglaubt! wir haben 9:6 gewonnen! 2 doppel 3 vorne 1 mitte 3 hinten genaueres im click tt! schönen abend noch! Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen.
das war ja ne richtig starke Leistung von Strass! Hut ab! So macht TT richtig Spaß! Viele grüße an alle Zocker! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute!
Der Doppelspieltag ist rum! Gott sei dank, Sonntag ist grausam! Also gegen Rammingen heute 9:3 gewonnen! 2 Doppel sind raus, und einmal Sachs Bernhard! Wobei ich heute 2 Sätze geschlachtet wurde von Michael Sachs! War großes Kino. War aber nicht ganz so deutlich wie das ergebnis sagt! Also noch einen schönen Sonntag! Chris |
|
|
|||
|
|||
|
SC Staig III - TTC Witzighausen II 3:9
Trotz immer noch fehlender Getränke konnten wir heute in Bestbesetzung einen, wenn auch eindeutig zu klar ausgefallenen (zwei Spiele gewannen wir erst nach Abwehr mehrerer Matchbälle), 9:3-Erfolg in Staig (ohne Anhorn) landen. Schönen Sonntag noch. Gruß vom Wortverdreher |
|
|
||||
|
||||
|
Keine großen Überraschungen diesen Spieltag, außer mein Zahlendreher bei Ulm gegen Strass
Rammingen - Herrlingen 4:9 Ein Doppel, zweimal Sachs und noch ein Pünktchen vorne. In Ordnung. Strass - Ulm 9:6 Das Übergewicht lag vorne doch bei Strass, hinten natürlich auch, so gewinnt man Spiele - gute Leistung! Illertissen - Staig 4:9 Illertissen kann nur hinten Punkten, aber mehr war nicht drin. Westerstetten - Ludwigsfeld 9:4 Hier lag ich total daneben. Westerstetten dominiert in der Mitte komplett, gute Doppel und noch Punkte vorne und hinten, das war deutlich! Staig - Witzighausen 3:9 Die Zimmermänner schlagen einmal zu und ein Doppel. Witzighausen natürlich ungefährdet - und das ohne Flüssignahrung Rammingen - Strass 3:9 Anderstrum wie ich es gedacht habe. Zwei Doppel und einmal Sachs, ansonsten aber keine Gefahr für Strass. In der Tabelle arbeiten sich die drei Absteiger nun schon deutlich hervor, Staig und Lonsee werden die Relegation unter sich ausmachen. Der Rest liegt eng beieinander, Herrlingen auf 1 natürlich ungefährdet. |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz großer Spieltag dieses Wochenende
Rammingen - Ludwigsfeld 6:9 An ein Unentschieden wie in der Vorrunde glaube ich nicht. Sehe einen leichten Vorteil bei Ludwigsfeld. |
|
|
||||
|
||||
|
Rammingen - Ludwigsfeld 5:9
Der leichte Vorteil für Ludwigsfeld bestätigt sich. Sachs schlägt auf Ramminger Seite wieder zu - sauber. Wenn die Ludwigsfelder nun noch ein paarmal überraschend Punkten könnten sie beim Kampf um den Relegationsplatz noch mitreden, mal schaun. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein schönes Wochenende zum Tippen, interessante Spiele stehen an.
Witzighausen - Rammingen 9:2 Ich setze ja immer stark auf Sachs, aber ich glaube diesmal punktet er nicht. Ein Doppel und ein anderes Einzel wird für Rammingen kommen. Ludwigsfeld - Herrlingen 3:9 Das sollte eine klare Sache für Herrlingen sein. Vielleicht geht ein Doppel raus und zwei Einzel, der Gesamtsieg wird aber nicht wackeln. Staig - Blaubeuren 7:9 Das wird eine heiße Kiste werden. Ich denke Staig wittert die Chance auf Punkte gegen den Abstieg und wird dementsprechend motiviert sein. Ich tippe tatsächlich auf eine Entscheidung im Schlussdoppel, nominell für Blaubeuren, lasse mich dann aber gerne eines Besseren belehren. Lonsee - Ulm 5:9 Da treten die wackeligen Ulmer in Lonsee an. So oft wie ich schon bei denen daneben getippt habe, will ich fast kein Ergebnis hier tippen Nominell würde ich sagen wird das deutlich für Ulm ausgehen, aber wer weiß. Westerstetten - Illertissen 9:3 Da wird Illertissen nicht viel ausrichten. Vielleicht kommen im vorderen Paarkreuz ein paar Punkte, aber mehr werden sie nicht reissen. |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Witzighausen II - SF Rammingen I 9:5
Guten Morgen zusammen, in einem Spiel, in dem beide Mannschaften mit zwei Leuten Ersatz antreten mussten, konnten wir gestern einen knappen Sieg einfahren. Auf Ramminger Seite konnte Sachs mit zwei Erfolgen im vorderen Paarkreuz überzeugen, während bei uns Erich Maier und erfreulicherweise auch Ersatzmann Christian Bauhof mit jeweils zwei Siegen maßgeblich daran beteiligt waren, dass wir zwei Punkte auf unserer Habenseite verbuchen konnten. Ich glaube aber, lange halten wir das nicht mehr ohne die Getränke aus Herrlingen aus .Schönen Sonntag noch. Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Witzighausen - Rammingen 9:5
Sachs schlägt auch gegen Witzighausen zu, nicht schlecht. Gegen die Ersatzmänner können sie auch punkten, da fällt der Sieg nicht ganz so deutlich aus. Ludwigsfeld - Herrlingen 8:8 Voll daneben getippt, dann bin ich auch noch live dabei und muss mir das anschaun, haijaijai Biedert mit starker Leistung war nicht zu bezweingen, das Herrlinger hintere Paarkreuz hatte einen Totalausfall und Hertling holt noch einen Punkt gegen Förster, das reicht zum Unentschieden - wer hätte das gedacht.Staig - Blaubeuren 9:7 Und es wurde ein heiße Kiste, tatsächlich fiel auch die Entscheidung im Schlussdoppel zu Gunsten von Staig. Die Doppel und das Mittlere Paarkreuz waren wohl entscheidend für diesen Sieg. Lonsee - Ulm 4:9 Puh, diesmal spielt Ulm erwartungsgemäß, geben sogar noch ein Spiel weniger ab als ich vermutet habe. An sich klare Ergebnisse. Westerstetten - Illertissen 3:9 Ein Fehlgriff pro Spieltag hab ich wohl immer drin. Genau falsch getippt. Da holt sich Illertissen doch tatsächlich einen richtig deutlichen Sieg in Westerstetten. Vorne und Mitte liefert ganz starke Leistungen ab und der Kopf war wohl auch mehr da: 4 von 5 Fünf-Satz-Spielen geht an Illertissen. Sowohl Herrlingen als auch Blaubeuren "patzen". Der Abstand nun schon 7 Punkte. Aber ganz konkrete Tipps zur Meisterschaft will man noch nicht abgeben Staig schiebt sich nun zum ersten mal an Lonsee vorbei auf einen sicheren 7. Platz. Mal schauen ob sie diesen bis zum Ende der Saison verteidigen können.Bernd, ich werde dem Getränkelieferanten mal daran erinnern, dass er da noch eine Lieferung zu machen hat ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|