|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1
Erst nochmal ein frohes neues Jahr an alle!
Ich denke auch, dass Ramsdorf am Ende aufsteigt und souverän erster wird. Dahinter sehe ich auch Coesfeld, Horst-Süd und Herten-Disteln. Da denke ich wird Horst-Süd vor Coesfeld das Rennen machen. Ich weiß nicht genau, wie viele Mannschaften absteigen, ich schätz mal so 2-3. Ich denke, dass Raesfeld und Dream Team, evtl. auch Dorsten absteigen werden. Wenn ich mir so die Aufstellung von Dream Team ansehe, glaube ich kaum, dass sie eine gute Chance haben. Ist jetzt nicht böse gemeint und vllt. überraschen sie mich ja auch. Aber ohne Hemmerde und Bialkowski, von dem ich eigentlich gedacht hatte, dass er nicht mehr spielen wollte , werden sie wohl absteigen, das haben ja auch die letzten Spiele gezeigt und Hemmerde spielt ja in der RR bei den Herren. Aber erstmal muss gespielt werden.... |
|
|||
|
|||
Moin udn erstmal frohes neues!
ja ich denke mal, es wird einen sicheren 1 platz von ramsdorf werden. um platz 2 einen dreikampf von coesfeld,horst-süd und meiner truppe. wir wollen weiter oben mitspielen und versuchen auch 2ter zu werden denke es ist ausgeglichen! wir haben außerdem eine umstellung zu melden. wir werden mit: Juppien Platzmann Kalski Preiss (aus unserer 2. jugend 1kkl unteres paarkreuz) denke umgestellt kommt ruhe in die mannschaft und malschaun wie es so wird! denke auch mal, dass raesfeld, dorsten und dream team absteigen werden! gruß juppy |
|
|||
|
|||
Frohes Neues!!
So , auch wir bereiten uns auf die RR vor. Ich denk mal für uns gilt , einfach guten Tischtennis zu spielen und die großen Teams ärgern. Gegen Hüls war es in der Hinrunde schon recht knapp. Hoffentlich können wir 1 oder auch 2 Punkte in Rentfort lassen. Auf gute Spiele! |
|
||||
|
||||
so dann tipp ich mal:
14:00 (1) TTV DJK Herten/Disteln DC Dream Team Recklinghausen 8:1 (keine Chance fürs DT) 14:00 (1) BV Gladbeck-Rentfort VfL Hüls 7:7 (wär mit nem unentschieden schon mehr als zufrieden, da wir leider ersatzgeschwächt kommen ) 15:00 (1) SG Coesfeld 06 TTC Horst-Süd II 5:8 (wird knapp) 15:00 (1) SuS Stadtlohn TTV Hervest Dorsten 8:3 (klare sache) 10:00 (2) VfL Ramsdorf TSV Raesfeld 8:0 (auch klar) viel spaß! |
|
|||
|
|||
dann tippe ich auch mal:
14:00 (1) TTV DJK Herten/Disteln DC Dream Team Recklinghausen 8:1 (denke auch das es klar wird und ich hoffe es) 14:00 (1) BV Gladbeck-Rentfort VfL Hüls 8:5 (wenn hüls iwkrlich ersatz geschwächt antritt, glaube ich, dass gladbeck gewinnt) 15:00 (1) SG Coesfeld 06 TTC Horst-Süd II 7:7 (denke wird richtig eng und so wäre es am besten für uns ) 15:00 (1) SuS Stadtlohn TTV Hervest Dorsten 8:3 (brauch ich nichts zu sagen) 10:00 (2) VfL Ramsdorf TSV Raesfeld 8:0 (dazu erst recht nicht) viel glück an alle für die spiele! gruß juppy |
|
||||
|
||||
@Juppy:
sind wirklich ersatzgeschwächt. mein bruder is skifahren und der ernst spielt auch schon wieder nicht , weil es ihm nicht gut geht.... wird zwar sehr eng, aber ich hoff einfach mal das beste . |
|
|||
|
|||
Wir müssen heute nur mit 3 Mann spielen . Bin auf Coesfeld gegen Horst Süd gespannt. Wedemann an 2. und Cu nur noch an 4. Naja wir sehen uns gleich @ player90
|
|
|||
|
|||
ttv djk herten/disteln - dc dreamteam RE 8:0 (24:0)
sieht zwar danach aus, aber RE ist angetreten. ohne wirkliche gegenwehr, dream team auch nicht gut genug. joa mehr kann man dazu nicht sagen. |
|
||||
|
||||
das nenn ich mal deutlich
BV Rentfort-VfL Hüls 7:7 beide mannschaften nicht wirklich in bestbesetzung. bei rentfort spielten nur 3spieler (1-3), wir spielten mit Nr 2,4,5 und der Nr 3 unserer 2.jugend (1.kk). waren einige spannende spiele dabei und letzlich geht das unentschieden auch in ordnung. weiß zwar nicht, wie das spiel ausgegangen wäre, wenn rentfort und wir komplett gewesen wären, aber auch dann wärs denke ich wieder knapp geworden. |
|
|||
|
|||
HI,
wollte mich auch mal zu Wort melden.Wie sieht das aus weiß einer schon Ergebnisse ,weil in click TT steht noch nichts. mfg |
Lesezeichen |
|
|