Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2006, 00:42
Benutzerbild von Weedsmoker
Weedsmoker Weedsmoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weedsmoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Echt schade... da ist der große Traum schon nach dem 1. Spiel geplatzt
Ey Affekop da ist noch gar nichts geplatzt. Wenn wir gegen Weinheim gewinnen dann haben wir wieder die gleiche Punktzahl. Also wart des Spiel gegen Weinheim ab und dann kannst du deine Fresse wieder aufmachen.

Geändert von Weedsmoker (02.10.2006 um 00:58 Uhr)
Alt 02.10.2006, 01:39
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo mission2b,

Liege ich richtig in der Annahme, dass Du meinen Hauptnick meinst und nicht meinen Untertitel?
Rischtiiiisch!

ps: zwischen hoffen und behaupten wir würden fest vom Aufstieg sprechen liegen aber Welten was einige der jüngeren Nutzer hier aber nicht so ganz auf die Reihe bringen
Alt 02.10.2006, 08:04
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ahnungslose Einschleimer...

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen

Post Nr. 19 vom 22. August (Seite zwei in diesem Thread) :

Meine Tipp:

1. MTG Mannheim (diesmal packt ihr es)

2. Weinheim West
3. TTV Rohrbach
4. Sandhofen
5. Viernheim (wenn Rainer kein Spiel macht auch weiter unten, aber auf jedenfall kein Abstiegsplatz)
6. TTC Hockenheim
7. Käfertal
8. Oftersheim
9. TV Sinsheim
10. Mosbach
11. Hettingen

Gestern, 20.25 Uhr: `... Ich hab doch gesagt MTG Mannheim wird nicht Meister...`
Dazu fällt mir ein: ´Winds of Change´ von Eric Burdon und den Animals aus dem Jahre 1967 - seit jeher eine angesagte Band in einschlägigen Opportunistenkreisen...

´

Geändert von Rieslingrübe (02.10.2006 um 08:09 Uhr)
Alt 02.10.2006, 08:08
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Wenn du ein Kommentar findest lieber Powerplay das deine Aussage untermauert.... aber du wirst es nicht finden.

Hier für dich Alzheimer Patienten und Ignorelistanführer nochmal mein Post zu dieser Runde

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber ich kenne Schafe die dich mit Leichtigkeit austricksen würden.

Und wie Paul sagen würde. Lasst der "Amöwe" ihren Spaß. *Achtung Insider*

Es tut aber immer wieder gut neben soviel Rieslingrübeeloquenz deine unterirdisch infantilen Posts zu lesen. Einer muss ja der Gegenpol sein.

A bientot

m2b

PS: Armin ändere mal deinen Nick...Powerplay hat dich überholt
Oh, der Schock muss ja sehr tief sitzen
Alt 02.10.2006, 08:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ahnungslose Einschleimer...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Dazu fällt mir ein: ´Winds of Change´ von Eric Burdon und den Animals aus dem Jahre 1967 - seit jeher eine angesagte Band in einschlägigen Opportunistenkreisen...
Tja, so ändern sich die Geschehnisse. Hätte nicht gedacht, dass die MTG so schwach ist
Alt 02.10.2006, 08:34
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weedsmoker Beitrag anzeigen
Ey Affekop ... dann kannst du deine Fresse wieder aufmachen.
ich kenne ja dich und dein soziales umfeld nicht (auch wenn solche äußerungen einige deutungen zulassen), aber findest du diese wortwahl in einem öffentlichen forum in ordnung? ... immerhin wird das auch mit deinem verein in verbindung gebracht (zumindest indirekt), der davon nicht begeistert sein dürfte...
Alt 02.10.2006, 09:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
ich kenne ja dich und dein soziales umfeld nicht (auch wenn solche äußerungen einige deutungen zulassen), aber findest du diese wortwahl in einem öffentlichen forum in ordnung? ... immerhin wird das auch mit deinem verein in verbindung gebracht (zumindest indirekt), der davon nicht begeistert sein dürfte...
Lass ihn doch... Mich stört es nicht! Ich denk mir da meinen Teil und dies bestätigt auch meine Annahmen, ...
Alt 02.10.2006, 09:38
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey ihr MTGler,

ihr hättet Euch die Argumentation auch einfacher machen können und die Statistik bemühen können. Dann wäre etwas weniger Gift in den Diskussionen. Als wir (Ketsch) damals von der Verbandsklasse in die Verbandsliga aufgstiegen sind, haben wir auch gegen Mosbach verloren:

http://www.battv.de/ergebnis/04-05/H...rung/1_035.htm

Unfassbar damals, vor allem wenn man sich das Satzverhältnis und die 8 Niederlagen im 5.Satz betrachtet (ein denkwürdiges Spiel). In der Rückrunde haben wir ihnen eine Packung gegeben, und Mosbach ist abgestiegen.
http://www.battv.de/ergebnis/04-05/H...rung/2_039.htm
Das ist der sogenannten Mosbach Effekt

Allerdings sind wir damals als zweiter aufgestiegen...
Alt 02.10.2006, 11:06
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ presi wer bist du überhaupt und wieso kommst du gleich so dumm an?? war doch nur ein Scherz ich mach mitm Engelblecks immer so scheiss sind ja nicht umsonst gute Freunde also pass mal besser auf was du schreibst.

@ alllleee anderen TT-Zocker

Auch wenn die MTG verloren hat sollte man uns nicht gleich als Meister abstempeln. Wir haben ja auch noch die MTG, Rorhbach, Mosbach usw usw vor uns wir werden bestimmt auch nicht ohne Punktverlust da durchmaschieren. Daher sollte man nicht alles überstürzen.

Also Jungs machts guuuutt
GORAN
Alt 02.10.2006, 13:11
Zoki Zoki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

JOJO Rodjooo hier schreibst du man soll euch nicht als Meister abstempeln und zuhause denkst du ach wir machen doch sowieso alle fertig

mfg tomi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »