Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2010, 15:38
Dennis Hackfort Dennis Hackfort ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis Hackfort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: click-TT im Kreis Westmünsterland

Sooooo, dann werde ich auch mal einen Beitrag zu "click-TT" schreiben.
Ich finde es natürlich auch immer schön, wenn die Ergebnisse vom Wochenende sehr zeitnah eingetragen werden, und finde es auch eine gute Idee, dass man per SMS das Ergebnis veröffentlichen kann.
SO habe ich das auch am letzen Wochenende gemacht (da ich mich im Urlaub befand und leider kein Zugang zum Internet hatte) und habe exakt um 16:38 Uhr (!!!) das Spielergebnis unserer Zweiten Mannschaft gegen Dülmen II per SMS an die 82280 gesendet. Dass das Ergebnis jedoch (aus welchem Grund auch immer) nicht übertragen/eingetragen worden ist, ist natürlich nicht so schön. Jedoch habe ich das auch erst dann am Montag Mittag gesehen.
Dass dafür aber jetzt eine Strafe wegen verspäteteter Ergebnismeldung vollzogen werden soll, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Überall wird groß gepreist, dass man doch wenn es eben geht, nach dem Spiel direkt (so wie in diesem Fall geschehen) das Ergebnis per SMS veröffentlichen soll, und dann sowas...
Find ich irgendwie nicht in Ordnung..., aber vielleicht denke ich ja auch als einzigster so.
Oder was meint Ihr dazu?
Alt 20.04.2010, 16:48
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin generell dafür das die Zeiten die die mannschaften zur Verfügung haben um nach Spielschluß das Ergebniss einzutragen runter gesetzt werden sollen. Wenn man von Mannschaften verlangt die Sonntags spielen das das Ergbeniss 2 Stunden nach Spielschluß erfasst sein muss dann kan man dies meiner Meinung nach auch von allen anderen Mannschaften verlangen. Ist ja wirklich kein Akt mehr.

Das das jetzt ist diesem Fall nicht funktioniert hat ist natürlich erstmal nicht so toll da es ja auf einen technischen defekt beruht. Ich würde sagen wenn man nachweisen kann das man schuldlos daran ist das das Ergebniss nicht in click-tt ist dann sollte man auch keine Strafe dafür bekommen. Der Nachweis könnte in diesem Fall ja der SMS Postausgang sein.
Alt 20.04.2010, 20:14
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer soll das mit der Sms denn überprüfen? Dann sagt jeder nach einer verspäteten Eingabe die Sms sei net übergekommen. Auch wenn ich Dennis glaube- überprüft werden kann nur ob ein Ergebnis vorliegt oder nicht.

Ausnahme sind bekannte Fehler, die es bei Wartung etc schon mal gab.
Alt 21.04.2010, 12:09
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfreieZone Beitrag anzeigen
Wer soll das mit der Sms denn überprüfen?
Ich würde die Beweislast da natürlich in die Hände der Vereine legen. Wäre es mir so ergangen (und die Strafe wäre höher denn für 10 € würd ich den Aufwand nicht betreiben) würde ich dem Staffelleiter meinen Handypostausgang zeigen und meine Einzelabrechnung vom Handy, wenn dies so vorhanden ist kann es ja nur nen technischer Defekt sein für den der Verein ja schlecht verantwortlich gemacht werden kann.
Alt 23.05.2010, 22:10
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Info!

Herren-Staffelleiter Thomas Oettigmann teilt in dem heute erschienen 10. Rundschreiben mit:
Der Versand der Staffelleiter-Rundschreiben erfolgt ab sofort über Click-TT. Der Kreisvorstand und seine Gremien und die in Click-TT genannten Vereinskontakte erhalten die Rundschreiben verpflichtend. Ein Verzicht ist nicht möglich.

Weitere Personen können in Click-TT ( Zugang => persönlicher Bereich => Abonnements => Bestellen) die Rundschreiben ebenfalls erhalten. Daber bitte ich die Vereine die evtl. Interessierten darüber zu informieren. Dies kann besonders für weitere Vorstandsmitglieder der Vereine und Mannschaftsführer interessant sein.

Die Zusendung ist kostenlos und kann jederzeit über Click-TT widerrufen werden.

PS.: Die Rundschreiben werde ich nach wie vor auf der Kreishomepage zur Verfügung stellen.

Geändert von Lupe (23.05.2010 um 22:13 Uhr)
Alt 24.08.2010, 06:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis Hackfort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann werden die Spielpläne denn nun mal endgültig?
In click-TT steht immer noch was von 'vorläufig bis zum 15.08.' und so weiter...
Alt 24.08.2010, 09:25
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Hackfort Beitrag anzeigen
Wann werden die Spielpläne denn nun mal endgültig?
In click-TT steht immer noch was von 'vorläufig bis zum 15.08.' und so weiter...
Wenn da steht bis zum 15. vorläufig sind die ab dem 16. 8. wohl endgültig...
Alt 24.08.2010, 10:07
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500

TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So würde ich das auch interpretieren, Herr Oettigmann!

Habt ihr heute Abend Training? Dann könnte ich ja mal wieder vorbeischauen und dem Stadtmeister im Doppel 1,2 Sätzchen abluchsen!
Alt 24.08.2010, 16:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von talentfreieZone Beitrag anzeigen
Wenn da steht bis zum 15. vorläufig sind die ab dem 16. 8. wohl endgültig...
aber auf der Kreis-HP stand noch irgendwo etwas, in Abhängigkeit wann die Spielpläne für den Bezirk endgültig sind, aber wenn sie nun endgültig sind, ist emine Frage ja beantwortet! =)
Alt 14.12.2010, 17:40
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

Die Spielpläne sind on. Sind aber wie gewohnt noch vorläufig.

Die Aufstellungen folgen wahrscheinlich bis spätestens Dienstag.

Gruß

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »