|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
click-TT im Kreis Westmünsterland
Hier könnte Ihr Fragen und Anworten über die Nutzung von click-TT im Kreis Westmünsterland reinschreiben.
1. Frage: Soll die Tabellen- und Bilanzennutzung ab September auf Kreiseben nur noch mit click-TT laufen oder trauen sich einige Vereine nicht zu, die Ergebnisse bis Sonntags um 15.30 Uhr einzugeben? Schreib mal was dazu, wie Ihr das so seht. L. Schwaag Kreis-Admin - click-TT |
|
|||
|
|||
AW: click-TT im Kreis Westmünsterland
Hallo Lupe!
Bisher fand ich gut, dass die Ergebnisse recht schnell im Netz waren. Dies kann mit Click-TT und der Mithilfe aller Vereine noch schneller geschehen. Ich bin für den Sprung ins kalte Wasser (der für die PC-Nutzer noch nicht einmal einen Regentropfen darstellen sollte) und daher für eine sofortige Nutzung aller Vorteile. Sicher kann man nicht ausschließen, dass ein Verein seine Ergebnisse nicht meldet, aber ich denke, der "Gruppendruck" der jeweiligen Liga und die Begeisterung der Mehrheit der Vereinsmitglieder, also derjenigen, die sich möglichst früh im Internet über Ergebnisse informieren möchten, wird die Vereine dazu bewegen, jemanden zu finden, der sich der Eingabe annimmt. ALSO: PRO CLICK-TT IN VOLLEM UMFANG, sonst wäre der ganze Aufwand (für die Vereine) überflüssig gewesen. Wünsche euch noch ein paar schöne, trainingsfreie Tage. Michael vom TTV Barkenberg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Druck und die mühsame Arbeit des Kreispressewartes, über 75 Ergebnisse vom Anrufbeantworter abhören oder entgegen nehmen und anschließend in das Staffelleiterprgramm eingeben, damit die Tabellen rechtzeitig im Internet stehen, verteilt sich dann auf alle Vereine bzw. Mannschaftführer. Geändert von Lupe (29.07.2006 um 19:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir (TSG) hatten dieses System auch schon besprochen. Soltle also von uns aus keine Probleme geben Wie kommt's denn dazu,dass man gegen die Spieler aus Barkenberg spielen darf? Wart ihr nicht letzte Saison in der Gruppe mit TuS Haltern?! Ich persönlich freue mich ganz besonders auf die kommende Saison. Zum ersten mal 1.KK. Mal seh'n wen wir so ärgern können
*update* Ich korrigiere mich. Ihr seid ja schon, seit der letzten Saison dabei Geändert von halteraner (30.07.2006 um 15:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Mannschaftsaufstellungen mit Mannschaftsführer des TT-Kreises Westmünsterland sind vollständig eingegeben. Alle Vereine haben super mitgewirkt. Herzlichen Dank dafür!
Jetzt können die Staffelleiter Ihre Hausaufgaben machen und die Aufstellungen genehmigen und freischalten. Es fehlen aber noch 32 Spielberechtigung. Siehe HP bei click-TT - direkt.. Vereine die diese noch nicht beim Verband beantragt haben, sollten schnell handeln. Erst nach Freischaltung dürfen die Spieler eingesetzt werden! MfG Lupe
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (31.07.2006 um 16:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Click-TT für die Vereine zwar zunächst einen Mehraufwand bedeutet. Aber auch das wird sich einspielen und die Staffelleiter deutlich entlasten. Dann können diese sich auch mal einen "ruhigen" Sonntag gönnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten für den Vereinsbereich in click-TT von der WTTV-Homepage:
Ab sofort finden Sie im Downloadbereich die Datei 'Vereinsspielplan'. Es handelt sich um eine CSV-Datei, die mit den gängigen Kalkulationsprogrammen (z. B. Excel) eingelesen werden kann. Sie werden schnell herausfinden, welche Tabellenspalten für Sie interessant sind (und deshalb nicht gelöscht werden) und in beliebiger Weise verwendet werden können. Die Ergebnismeldung per SMS wurde um die Möglichkeit erweitert, auch als Gast tätig zu werden. Die erforderlichen Codes (nun auch für Auswärtsspiele) stehen im Vereinsbereich zur Verfügung. Wir haben unseren Leitfaden für Vereine entsprechend erweitert und bieten ihn nachfolgend zum Download an. Download: Leitfaden für Vereine (PDF)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||