|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07
Zitat:
Fussi hat wirklich stark gespielt und gekämpft. Wenn wir in kompletter Besetzung spielen können wir in jedem Spiel mithalten. Aber durch den ständigen Einsatz von Ersatzspielern gibt man zuviele Punkte ab, da ständig gerückt und die Doppel verändert werden müssen. Warten wir mal was die Rückserie bringt. |
|
|||
|
|||
Es war uns eine Freude. Die Begegnungen mit Neermoor haben einen besonderen Reiz.
Damit wird es heute richtig spannend, da beide Mannschaften unbedingt gewinnen müssen um nicht den Anschluß zu verlieren. Vielleicht ist ja Oldersum der lachende Dritte. |
|
|||
|
|||
Neuer Tabellenführer... Neermoor geht mal wieder in Führung.
|
|
|||
|
|||
Ich denke das ist nicht von langer Dauer.
Meine restlichen Tipps für dieses Jahr: Bunde - Loga 8:8 SVW - Oldersum 9:7 |
|
|||
|
|||
Staffeltag am 27.12.06 um 19.30 Uhr im ARAL-Autohof Apen/Remels
Mannschaftsummeldungen in click-tt vom 17.12.06 bis 26.12.06 eingeben Einladung ist per Email raus. |
|
|||
|
|||
Das kann uns keiner mehr nehmen, wir sind ab heute Herbstmeister.
Enges Ding in Warsingsfehn gegen Oldersum. Insgesamt für heute ein gerechtes Remis. Im Rückspiel sollten dann einzelne Positionen von uns sich an eigenen Platten leichter tun und durchsetzen. Überragend war heute Bernd Schindler, der alle Einzel und Doppel gewonnen hat. Qualität setzt sich am Ende eben durch und Bernd kommt jetzt wieder in Form. Doppel 1:3, Rose/Schmidt haben Doppel 3 für Loga gewonnen und Nehus/Schoel haben Abschlußdoppel gespielt Oben 1:3, Ich hab man gerade so im 5. Satz gegen Hensmann gewonnen und gegen Bernd im 5. knapp verloren. Alex im 5. nach 7:2 Führung gegen Bernd verloren und gegen Hensmann chancenlos. Mitte 3:1, souveräne Vorstellung von Detlef Beckmann mit 2 deutlichen Siegen, Jann Schmidt hat klar das Nachsehen gegen Hensmann und zitterte ein wenig gegen Kretzmer. Unten 3:1, meiner Meinung nach zu wenig, aber nu, wir sind ein Team, Karl Nehus hat beide gewonnen und Manfred Rose hat gegen Bakker den Faden verloren. Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Loga, aber auch an Oldersum zum 8:8 !
|
|||
|
|||
Respekt für den Sieg von Warsingsfehn. Collinghorst ist scheinbar mit dem letzten Aufgebot angetreten, aber Sieg ist Sieg.
Meine Tipps für die letzten verbleibenen Spiele: Bunde - Loga 6:9, meine Jungs machen das auch ohne mich Warsingsfehn - Oldersum 8:8, das wäre mein Wunschergebnis und ist für Warsingsfehn machbar, wenn Dieter Fust spielt, dann wäre sogar ein knapper Sieg drin. So ne enge Saison, wo 5 Mannschaften Meister werden können, hab ich auch noch nicht erlebt, weiter so in der Rückrunde, denn dann macht TT richtig Spaß. Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
SVW schlägt Collinghorst 9:7
Beide Mannschaften sind mit Ersatz angetreten. Nach den Eingangsdoppeln stand es 1:2: Anschließend konnte der SVW alle 6 Einzel für sich entscheiden. Danach siegte Collinghorst in den nächsten 4 Einzeln. Pedi konnte den Trend stoppen, so daß das Schlußdoppel für die Entscheidung sorgen mußte. Dieses konnte unser Spitzendoppel mit etwas Glück bei den entscheidenden Bällen für sich entscheiden. Voskamp 1/Hagemann 1/Oppenborn 1/de Buhr 1/Heeren 2/ Lay 1 Doppel 2:2 Hebig 1/Reeßing 1/Ibelings 1/Hillbrands 1/Hillbrands/Franck 1 Auch aus Warsingsfehn Glückwunsch an Loga zur Herbstmeisterschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir sind auch so mit dem Verlauf der Saison zufrieden. Ich denke das die Rückrunde schwer für uns wird, da sich Bunde und Collinghorst im oberen PK verstärken. |
Lesezeichen |
|
|