Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2006, 14:18
alei alei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

Zitat:
Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
@ alei :

na herzlichen glückwunsch andy . ich nehme mal an wenn es bei dir so weiter läuft findet man dich am ende der saison mal wieder mit ganz oben in der einzelrangliste .

gruss Luzi
Danke für die Blumen Tobi, aber die Einzelrangliste hat für mich überhaupt keine Priorität, aus dem Alter bin ich auch langsam raus. Bei uns im Verein ist das Kollektiv immer wichtiger als der Einzelne. Wenn der Teamgeist super ist und sich die jungen Spieler auch weiter so gut entwickeln, dann kann ich mich daran viel mehr ergötzen als an einem Top-Ten-Platz in Deutschlands Siebthöchster Tischtennisliga. Spaß ist immer noch das wichtigste, Teamerfolg genauso schön. Und für das Ego gibts ja Einzelturniere.
Viel Erfolg weiterhin an Alle und besonders den Freunden von den Teufeln.
Alt 26.09.2006, 20:42
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Micha:
Hast wohl noch vergessen, dass Daniel genauso viel bzw. genauso wenig trainiert wie du Daher isses letztendlich Titte wer von euch oben spielt. Am Ende der Saison werden wir wissen ob es besser war umzustellen oder auch nicht.

@ Wuddy:
Jaja, wie Leini schon sagte, 7. höchste Spielklasse. Da liefs halt letztes Jahr relativ gut für mich. Da wird man natürlich sofort dran gemessen. Und wenn man denn mal nen mieserablen Tag erwischt, wie es bei Einheit war, is man der Depp. Aber wenigstens haben dort die andern drei mitgezogen und haben mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt, auch wenn sie eher negativ für uns ausfiel Das einzige was mich an diesen Pleiten aber wurmt, is dass wir dadurch auf die Verliererstraße kamen und dass ich unsere Mannschaftskasse erheblich auffüllen durfte. Unterm Strich denk ich, bleibt aber Leinis genannter Spass an vorderster Stelle.
Alt 27.09.2006, 08:46
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@jensen
wie macht ihr denn so was mit der mannschaftskasse?muss jeda bei ner niderlage einzahln, oda wie?wenns so wär konntest du ja nach der saison schön auf kosten deina kumpis saufen bis *g
na ja wird schon wieda
Alt 27.09.2006, 15:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ sfu:
Genau so wars auch. Wir waren zum Ende der letzten Saison bowlen und ich konnte schön auf Kosten der andern den Abend genießen
Also bei uns zahlt jeder für nen verlorenes Einzel 0,50 Euro und fürs Doppel 0,25 Euro. Letzte Saison haben wir so 60 Euro zusammengesammelt. Ursprünglich wollte ich diese Saison ja die Beiträge erhöhen. 1 Euro für nen Einzel, aber die andern wollten nich. Im Moment auch gut so für mich
Alt 28.09.2006, 09:41
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@jensen aber du weisst auch genau das daniel wenn der ma nen guten tag erwischt auch ohne training leute schlägt wo mans nich vermutet hätte...
is bei mir ohne training eigentlich nie drinne. daniel is wie ein überraschungsei, man weiss nie genau was drinne is!
Alt 28.09.2006, 14:40
Luzifer Luzifer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ micha23 und Jensen

na dann bin ich ja mal am samstag auf euer "überraschungsei" gespannt .
aber ich denke mal auch das er sich gut gesteigert hat .
Alt 28.09.2006, 19:43
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja das würd ich auch mal gern wissen wer in diesem Spiel die Überraschungseier verstecken wird.
Alt 28.09.2006, 20:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Animal. Joa mal sehen was so wird. Nen Osterhase im Herbst is doch auch was feines^^ Aus dem Telefonat gestern mit Rico kams mir so vor, als wenn er am WE spielt?! Oder wird er nur als Zuschauer vor Ort sein?! Kommt, gebt mal eure Mannschaftsaufstellung durch
Alt 29.09.2006, 09:20
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ey jensen sag ma wenn rico als zuschauer da sein kann, kann er auch mitspielen!!! aber würde auch interessieren ob du oder rico spielt
Alt 29.09.2006, 09:20
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ jensen:
bei rico war schon lange klar, dat er an dem we net spieln kann.am mittwoch bemerkte unsa metzger dat er nen golfturnier hat und hätte somit auch nich spieln können.na ja als man bemerkte, dat ich spieln könnte und gegn euch ja ne hammabilanz hab, v.a. vs. benedikt,*g
entschloss er sich spät am abend sein golfspiel sausen zu lassen und lieba selba zu spieln
außadem wäre unsere zwote ohne mich und animal sehr geschwächt gewesen
ihr könnt euch also auf marcus, tobi, da metzga und unseren kirgisischen tanzbären, alias animal freuen
mein tip:
marcus 4
tobi 3
rainer 1 (gegen dich)
tanzbär 2 und nen doppel also etwa 10:6 für mahlow
euch allen viel spaß beim spieln
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »