|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Abgesehen davon: die Leistungen reichen zZ immerhin zu Platz 15. Wenn man bedenkt, dass Köln bisher immer suuuuuuper gespielt hat und immer unglücklich verloren hat und die suuuuuuuper Mainzer immernoch in der zweiten Liga rumgurken, dann kann ich nur sagen: wir gurken mal weiter rum, von uns erwartet eh niemand was. Mal sehen, was rauskommt. Vor Mannschaften wie Köln, Gladbach, Freiburg, Bochum, Rostock und 1860 brauchen wir uns jedenfalls nicht ins Hemd machen. Das sind alles offene Spiele die man gewinnen und verlieren kann ... Schau mer mal ...
|
||||
|
||||
Wenn Hertha am Sonntag gegen HSV verliert, was durchaus möglich ist, wird Stevens glaube ich gehen, weil er selber keinen Bock mehr auf seine Spieler hat und der Aufsichtsrat der Hertha auch nicht sehr geduldig ist!
|
|||
|
|||
Fußball - nächste Trainerentlassung
Nach den heutigen Spielen des 10. Spieltages denke ich mal, dass einige Trainer in der Fußball-Bundesliga um ihren Job bangen müssen. Ich tippe mal, dass Michael Frontzeck von Gladbach als nächstes fliegt.
Geändert von TST-Voller (24.10.2009 um 18:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: nächste Trainerentlassung
Ich denke, dass Babbel seeeeehr bald gegangen wird
|
||||
|
||||
ich glaube eigetnlich irgendwie, dass sie an babbel noch mindestens bis zur winterpause festhalten werden.
auch wenn es da schon zuspät sein wird. aber irgendwie verstehe ich nicht, wie stuttgart so einbrechen kann. letztes jahr haben sie einen super fußball gespielt und außer dem weggang von gomze ist nichts passiert..... eigentlich haben sie noch qualität hinzugewonnen ( bis auf gomez eben)
|
||||
|
||||
Ich bin auch der Meinung, dass Babbel sehr bald schon seinen Platz räumen werden muss. Kaum noch mit anzusehen...
![]() |
|
||||
|
||||
Was war den gestern mit Stuttgart los?
Auf jeden Fall Babbel nächstes wochenende müssen sie gegen die bayern ran... |
|
|||
|
|||
Ich glaube mal das liegt daran das Babbel unter der Woche normalerweise in Köln ist um seinen Trainerschein zu machen, auch wenn das eigentlich keine Ausrede sein darf. Aber es ist halt fakt das Babbel in der letzten Saison noch selber das Training geleitet hat und jetzt nur anweisungen an seinen Co gibt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball Transferphase! Wer kommt? Wer geht? Alle nationalen + internationalen Ligen! | Krischka 95 | Fußball | 405 | 04.06.2018 09:08 |
Bundesliga Tippspiele 2015/2016 - Fußball, Tischtennis (TTBL, 1., 2. + 3. Bundesliga) | TT-NEWS Team | Tippspiele | 5 | 23.10.2015 08:02 |
Nächstes Jahr 12 Mannschaften in der 2.Bundesliga? | Bernd M. | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 1 | 06.02.2002 14:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.