|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die einzigen Spiele, in denen er meiner Meinung nach voll gespielt hat waren gegen Chen Weixing und Boll. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: german open 2006!
Zitat:
Sehe ich genauso, er spielte anfangs meist nur Abwehr, was gegen die meisten schon reichte, sobald es eng wurde setzte er seinen brutalen Vorhandtopspin ein! Der hat auf jedenfall Top Ten Niveau! Außer Timo Boll und seinen Top Landsleuten braucht der keinen fürchten! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Heimvorteil war wohl entscheidend. Bei Olympia wird es ebenso sein. Zwar hatTimo Boll die Chinesen schon in China geschlagen hat, doch hat Olympia einen ganz anderen Stellenwert. Es wird sehr, sehr schwer werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mal gespannt, ob die Chinesen Hou Yingchao nächstes Jahr für die WM nominieren, wenn er dieses Niveau hält (oder noch steigert).
Das Problem wird sein, dass 5, 6 Spieler in China vor ihm in der Rangliste stehen werden und wahrscheinlich auch die direkten Vergleiche gegen ihn gewinnen würden. In Europa gibt es wahrscheinlich maximal 3, 4 Spieler die gegen ihn in der gestrigen Form eine Chance haben. Also ich würde mich freuen, wenn er nächstes Jahr die Einzel-WM bereichern würde. Schau mer mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Noch mein Eindruck zu Ovtcharov und Baum:
Ich habe beide das erste Mal live gesehen. Sind beides Riesenspieler. Mir hat Baum besser gefallen, obwohl ja Ovtachrov erfolgreicher spielt. Baum spielt nicht so schematisch und hat auch mal einen individuellen Ball drauf. War schon beeindruckend, wie er gegen Crisan gewonnen hat. Damit möchte ich aber nichts gegen Ovtcharov gesagt haben; es war ein Genuß beiden zuzuschauen. Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Hat einer ein Video vom Endspiel gegen Hou Yingchao?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja such ich auch bereits verzweifelt.. habe nur einen mitschnitt.. gefunden....
bis jetzt.. ist aus der zdf sportreportage. |
|
|
||||
|
||||
|
Früher oder später bekommst du das Video, nur Geduld!
|
|||
|
|||
|
Ich habe jetzt bei ZDF in der "mediathek" nachgeschaut und bei der Sportreportage vom Sonntag den Tischtennis-Bericht nicht gefunden.
Wenn irgendjemand weiß, wo es das Video gibt, kann er mir das mir mitteilen. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe von meinen Vereinskameraden gehört, daß das Spiel bei Bayern 3 übertragen wurde, vielleicht dort mal nachfragen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|