|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3
Zitat:
Pause!!!Pause!!!Pause!!!Pause!!!Pause!!!Pause!!!Pause!!!Pause!!!Pause!!!Pause!!!Pause!!!Pause!!!Paus e!!!Pause!!!Pause!!!Pause!!!Pause!!!Pause!!! DW |
|
||||
|
||||
Zitat:
.... ich kenne jemanden, der würde jetzt "Höhentraining" sagen ... ![]()
|
|||
|
|||
So, dann will auch ich mal einen Tipp abgeben:
Tuspo Grebenstein - TSV 1889/06 Immenhausen 5:9 Mit Uwe schätze ich Immenhausen auf jeden Fall stärker ein. Aber gerade im vorderen Paarkreuz sicher sehr schöne und spannende Spiele TTC 1967 Hofgeismar II - TSV 03 Hümme 9:2 Sollte ein klares Ding werden TSV Breuna 1946 II - TSV 1906 Niederelsungen 8:8 Zu Hause war es eigentlich immer eng, wird es sicherlich auch dieses Mal. Ich hoffe die beiden vorne haben nicht zu viel gegen Rüdiger trainiert ;-). Insgesamt vorne und bei den Doppeln leichte Vorteile für uns, Hinten und in der Mitte wohl eher bei Niederelsungen... einigen wir uns also auf ein Unentschieden TSV 1906 Eintr. Naumburg II - SV Espenau 1896/1946 II 6:9 Auch das wird ein heißer Tanz. Trotzdem seh ich leichte Vorteile bei Espenau SV 1945 Nothfelden II - TSV 1906 Eintr. Naumburg 5:9 Da schließe ich mich mal Christian an, glaube Naumburg ist doch einen Ticken stärker, aber man weiß ja nie... SV 1945 Nothfelden II - SV Espenau 1896/1946 II 9:6 Noch ein sehr interessantes Spiel. Ich persönlich schätze jedoch, dass es in Wolfhagen einen Nothfelder Sieg geben wird. Denn der Heimvorteil ist nicht zu verachten. TSV 1906 Eintr. Naumburg II - TSV 1921 Wenigenhasungen II 9:5 In Naumburg sehe ich auch hier einen leichten Heimvorteil. So, dann wünsche ich euch allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende. Bis denn Gruß Mario |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
da will ich mich doch auch mal wieder nach längerer Zeit zu Wort melden. Zuerst einmal an Alle vielen Dank für die Glückwünsche zu der Geburt meines Sohnes, ist wirklich eine tolle Sache und ein unbeschreibliches Gefühl so einen kleinen Kerl auf dem Arm zu halten, kann ich nur jedem empfehlen. Ich denke das die nächsten Spieltage eigentlich nur noch statistischen Wert haben, da in unserer Klasse der Auf- bzw die Abstieger schon feststehen. Nach dem letzten WE steht der zweite Absteiger nach Breuna mit Wenigenhasungen fest. Ich hatte es ja schon zur Rückrunde gesagt und befürchtet, aber Wenigenhasungen konnte den Verlust von Karsten Jakob nicht verkraften und muss somit ebenfalls den Gang in die Kreisliga antreten ![]() Hofgeismar hat sich die Meisterschaft, wie von Allen ( außer Sie selbst ) erwartet, souverän gesichert. Gegen diese Klasse Mannschaft mit ihren sympatischen Spielern hatte eigentlich keine Mannschaft eine richtige Chance und somit ist die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg mehr wie verdient. Diese Mannschaft wird auch eine Klasse höher eine gute Rolle spielen, vor allem wenn sie auch noch aus der ersten Mannschaft verstärkt wird, da ja wohl ein Herr Huth sowei ein Herr Hoffmann in Hofgeismar unterschrieben haben. Bin wirklich mal gespannt wie die nächstes Jahr spielen. Uns dürfte der zweite Tabellenplatz auch nicht mehr zu nehmen sein, auch wenn wir noch gegen Hofgeismar, Grebenstein und Naumburg II spielen. Sollten wir sogar zwei dieser Spiele verlieren, wovon ich persönlich nicht ausgehe, haben wir immer noch das bessere Spielverhältnis gegenüber Immenhausen. Was dieser zweite Tabellenplatz am Ende wert sein wird, dass wird sich zeigen, wir haben aber auf jeden Fall unser Saisonziel erreicht. Denn mehr wie der zweite Tabellenplatz war für uns einfach nicht machbar, dafür ist wie gesagt Hofgeismar zu stark gewesen. Aus diesem Grund werd ich mich auch nicht zu den noch ausstehenden Spielen äußern. Es wird zwar bestimmt noch die eine oder andere Überraschung geben, diese spielen aber keine Rolle mehr. Zu Andy wollte ich noch sagen, dass die Serie zwar bald vorbei ist, Du aber Deine wiedererlangte Spielfreude ja anschließend auf den stattfindenen Turnieren ausleben kannst ![]() Grüße mekman |
|
|||
|
|||
Mario, da hast du vollkommen Recht. Das werde ich auch tun.
Jedoch kann ich leider an dem Osterturnier in Naumburg dieses Jahr nicht teilnehmen. Ich fahre über Ostern mit meiner freundin zu ihren Eltern. Oh oh, hoffe mal sie erlauben mir den Umgang mit ihrer Tochter. ![]() Naja, vielleicht fahre ich aber nicht das ganze Wochenende und kann noch C-Klasse spielen. Wäre besser als nichts. Wahrscheinlich ist ja mit Espenau wieder zu rechnen in Naumburg. Wer kommt denn von euch alles dorthin? 2 mal Grötsch und 1 mal Mönnich ist ja gesetzt. ![]() Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
tut mir ja leid, aber da hast du unrecht. Für mich ist mir dem TT am 31.3 Schluß. Deswegen ist der SV II auch schon so früh fertig, da Wilfried wusste, dass ich danach keinen Schläger mehr anfasse. Bis am WE GC |
|
|||
|
|||
Zitat:
tut mir ja leid, aber da hast du unrecht. Für mich ist mir dem TT am 31.3 Schluß. Deswegen ist der SV II auch schon so früh fertig, da Wilfried wusste, dass ich danach keinen Schläger mehr anfasse. Bis am WE GC |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
so, unser letztes Spielwochenende ist nun auch durch. Und siehe da, ein Nothfelden-Tipp hat wieder gepasst. Wir haben Naumburg geschlagen. Gegen Espenau2 hatten wir ja auch eine realistische Chance, obwohl wir kurzfristig unsere Nummer Eins ersetzen mussten. Aber ich bin trotzdem mit der Rückrunde sehr sehr zufrieden. Wir haben 11:11 gespielt und im Gegensatz zur Hinrunde hat jetzt keiner unserer Spieler mehr eine negative Bilanz, deutet also auf eine geschlossene Mannschaftsleistung hin. Viel Erfolg noch an alle die noch spielen dürfen. @Christian: Was denn los? Willst du den Schläger endgültig oder nur vorrübergehend an den Nagel hängen? Kannst auch gerne per pm antworten wenn es dir lieber ist. Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Wer hätte gedacht das es ein so gelungenes Forum über unseren Sport und dann auch noch einen eigenen Thread über unsere Bezirksklasse in den Weiten des Internets gibt
![]() Da ich nun drauf gestoßen bin möchte ich natürlich auch, speziell hier, meinen Senf dazu geben ![]() Zu unserem letzten Spiel, der deutlichen Niederlage gegen den Nachbarn aus Immenhausen, gibt es eigentlich nur Eines zu sagen: der Sieg war hochverdient. Die Einstellung auf Seiten des Gastes war mindestens um 2 Klassen stärker als auf unserer Seite. Dazu kam die nötige (wenn auch während sämtlicher Partien deutliche) Portion Glück. Und schon kann man gegen eine starke Immenhäuser Mannschaft nur sehr schwer bestehen. Dabei war der Beginn sehr verheißungsvoll, gingen wir doch mit 2-1 nach den Doppeln in Führung. Doch dann kam das was uns schon fast die komplette Rückrunde begleitet, die eklatante Schwäche in Spielen die in den Entscheidungssatz gehen. Egal, abhaken das Ganze und nach vorne schauen. Wir haben jetzt noch 3 Spiele auf dem Programm: Hümme, Breuna und Espenau 1. Da wollen wir uns, vorallem was die Einstellung angeht, besser zeigen und die Saison ordentlich zuende bringen. |
|
|||
|
|||
natürlich erstmal servus an alle
![]() tja, ich möcht mich da meinem doppelpartner einfach mal anschließen, eine wirklich gute seite mit vielen interessanten posts ![]() dies kann man natürlich von unserer bisherigen rückrunde nicht behaupten, die war schon wirklich ziemlich dürftig (um das ganze mal freundlcih auszudrücken). angefangen bei der doch ziemlich, zumindest in dieser höhe, bitteren heimpleite gegen den allerdings auch mehr als verdienten aufsteiger aus hofgeismar- an dieser stelle meinen glückwunsch- über die 7:9- niederlage gegen unsere freunde aus naumburg (mit 5 mann 7:6 geführt und eigentlich das spiel im griff gehabt) bis hin zur (eigentlich im voraus erwarteten) glasklaren niederlage- sollt ich besser pleite sagen? ![]() ![]() ![]() ansonsten gibt es immo so wirklich viel nicht zu sagen, ausser dass wir uns natürlich anständig aus dieser serie verabschieden wollen- am besten schon mit einem sieg am samstag in hümme- und natürlcih den jungs aus hofgeismar in der nächsten serie viel erfolg wünschen ![]() gruß ringer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.