|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzellandesmeister 2007 der Herren | |||
| Sven Köhler - SV Turbo 90 Dessau |
|
15 | 29,41% |
| Robert Roß - MSV Hettstedt |
|
6 | 11,76% |
| André Teuschel - Egelner SV Germania |
|
2 | 3,92% |
| Oliver Becker - Schönebecker SV |
|
2 | 3,92% |
| Jens Köhler - TTC Börde Magdeburg |
|
1 | 1,96% |
| Jens Beckmann - MSV Hettstedt |
|
0 | 0% |
| Christian Roß - MSV Hettstedt |
|
0 | 0% |
| Steffen Schulz - TTC Börde Magdeburg |
|
0 | 0% |
| Fabian Bebensee - MSV Hettstedt |
|
1 | 1,96% |
| Marcus Schmidt - DYK-TTV Biederitz |
|
6 | 11,76% |
| Michael Kollatsch - TTV Staßfurt 1970 |
|
0 | 0% |
| Christian Tschense - SV Zörbig |
|
2 | 3,92% |
| Alexander Röhrig - PTSV Halle |
|
5 | 9,80% |
| Matthias Dietrich - MSV Hettstedt |
|
5 | 9,80% |
| ein anderer |
|
6 | 11,76% |
| Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007
Richtig...
Waren ein paar geile Spiele schon am heutigen Tag dabei. Das absolute Highlight war meiner Meinung nach Bindemann - Opitz...Sensationelles Spiel von beiden, das Bindemann 12:10 im 5. für sich entscheiden kann. Ebenso knapp und hochklassig Bebensee - Kollatsch. Hier hatte Bebensee die Nase mit 12:10 im 5. vorne. Hier die Hauptrundenpaarungen der Herren, die ich mir merken konnte (kommt heute Abend alles noch online auf ttvsa.de): Sven Köhler - Schmidt (das Hammerspiel) Kollatsch - Opitz Leineweber - Teuschel Jens Köhler - Hoffmann Scheiß Kurzzeitgedächtnis... |
|
|
||||
|
||||
|
Becker - Roß, Ch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend geneigte Leserschaft,
nachdem die LEM nun seit einigen Stunden beendet ist, möchte ich mal ein paar Worte dazu verlieren. Der erste Tag war schon ziemlich gut. Die Eröffnungsfeier war nicht von schlechten Eltern, wenn auch meines Erachtens ein bisschen zu lang. Überhaupt muss man der Organisationsmannschaft aus Hettstedt und der Turnierleitung Respekt zollen. Lief alles ohne Probleme. Zum Sportlichen: Am Samstag war das Niveau nicht sooooo hoch wie am Sonntag, wenngleich auch am Samstag ein paar richtig geile Spiele zu sehen waren (z.B. Opitz - Bindemann). Am Sonntag war's dann nochmal 'ne Ecke besser. Dass eine LEM nur einmal im Jahr ist, hat man an den teilweise animalischen Äußerungen einiger Spieler erkannt - hervorzuheben sind meiner Meinung nach hier die Herren Tschense, Becker und Rossi. ![]() Meine Glückwünsche gehen an Matze, der den Titelverteidiger rausgehauen hat und auch sonst sehr überzeugend gespielt hat. Nichtsdestotrotz hätte ich mir einen anhaltinischen Sieger gewünscht... Auch einen "tragischen Helden" hatte die LEM - das war wohl zweifellos der selbsternannte Vati Kolle. Ich fand's ein bisschen schade, dass er in Führung liegend gegen Rossi aufgeben musste. Umso erstaunlicher, dass er sich Kolle nochmal aufgerafft hat und das Doppel mit Becki gewinnen konnte. Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr, TickerSveni
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was wurde denn bei der Eröffnungsfeier geboten? Im TTVN ist das immer nur 'ne "lahme" Begrüßung(-sorgie).
|
|||
|
|||
|
Wie sollte es auch anders sein mach ich den Anfang.
Die Landesmeisterschaften waren aus meiner Sicht in jeder Sicht ein Erfolg. Die Organisation, das Rahmenprogramm und die Veranstalltung an sich hat neue Maßstäbe gesetzt. Der MSV hat wiedermal gezeigt was sie auf die Beine stellen können. Wo wir einmal beim Thema sind, ich persönlich bin über meine Abschneiden sehr zufrieden. Trotzdem muss ich sagen, der große gewinner des Turnieres war sicher unser Vati. Kolle zeigte seine Klasse in jeden seiner Spiele. Ob es in der Hammergruppe war oder bis zum Halbfinale. (hier zu erwähnen das Spiel gegen Fabian und Jens) Ich hätte es wohl nicht mehr geschafft das ding zu drehen gegen Supermops Kolle. Aber der Tuschi hatte ja da schon ne vorahnung. Aber sensationell war ja dann der Doppelsieg der Invaliedentruppe. Aber der Sieger darf nicht zu kurz kommen. Matze hat gezeigt das er nicht nur ne große Klappe hat sondern auch den Ball übers netz schlagen kann und dann auch noch auf das grüne Feld mit den weißen strichen drum herrum. Er selbst wusste es natürlich Starke Auftritte hatte auch Opi und Tschense. Verlierer des Turniers bei den Männern waren wohl die Magdeburgerspieler. Fromm aus der Gruppe und Jens Köhler bis ins Viertelfinale. Und sonst Becker gegen Christian raus. Schulz, Köhler, R. und Ohnsorge, Kohl in der Gruppe raus. Das war nicht viel. Aber Freuuundeeee der gesamt Eindruck zählt. Der war Spitze
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (22.01.2007 um 11:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @Rossi: Opi und Tschense waren wirklich sehr stark. Opi hat gegen Kolle sehr unglücklich verloren. Das Spiel hatte einfach keinen Verlierer verdient - da pack' ich auch 2€ ins Phrasenschwein. ![]() Die Magdeburger sehe ich nicht als Verlierer. Das ist eben das, was sie derzeit zu leisten im Stande sind. Es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass Steffen mit 2:1 spielen in der Gruppe ausgeschieden ist. Und dass du Kohlumbo zu den Magedeburgern zählst, wundert mich doch sehr...
Geändert von Sven M. (22.01.2007 um 14:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, die aussage bzgl. der magdeburger spieler ist schon etwas frech, doch wahrscheinlich kann man sich das als 2. im land erlauben
becker bekam für sein spielsystem mit deinem bruder im achtelfinale wohl einen äußerst unangenehmen gegner. bei fromm sah es ähnlich aus, denn ich kenne wenige, die so gut gegen abwehr spielen können wir beckmann. jens köhler hat maik klar beherrscht und hat dich auch absolut gefordert. wenn wenige enge situationen für ihn ausgehen, zwingt er dich mindestens in den entscheidungssatz. im großen und ganzen fand ich das niveau im letzten jahr aber um einiges höher, v.a. im herren-doppel. wenn alles normal läuft, verliert sven das halbfinale nicht. bei 2:0 und 5:0 im dritten verfiel er halt in seine kegelei und baute dietrich so auf. auch tuschi spielte im viertelfinale sicherlich nicht sein bestes tischtennis. in etwas besserer form, hätte er sich wohl die ersten beiden sätze gegen dietrich geklaut. im letzten jahr waren die paarungen in der hauptrunde auf jeden fall attraktiver, doch vielleicht ist das auch einfach losabhängig. die besten spiele in diesem jahr waren für mich das achtel - bzw. viertelfinale von robert gegen christian bzw. jens. beiden spielten hervorragend und waren knapp dran, robert aus dem turnier zu nehmen. wenn kollatsch nicht hätte aufgeben müssen, wär er wohl ins finale eingezogen. zumindest war die 1:0 und 7:4 führung schon eine starke tendenz, v.a. wenn man roberts körpersprache betrachtete. robert, ich hätte es dir echt gegönnt, in diesem jahr 1. zu werden, doch am ende hattest du ziemlich großes pech mit dem endspielgegner. nicht weil er besser war, sondern einfach weil bei dir dann sichtlich die spannung raus war - es ist ja nicht so einfach gegen jemanden zu spielen, der aus dem selben verein kommt. gegen sven hättest du wohl bissiger gespielt. bzgl. der organisation brauch mal wohl nicht viele worte zu verlieren. man kann vom verein und seinen charakteren halten was man will, doch wenn es darum geht, solche events auf die beine zu stellen, ist der msv hettstedt eine hervorragende adresse. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Haze was redest du eigentlich hier???? das spiel zwischen Sven und mir war sehr ansehnlich, wie ich das auch von den zuschauern mitbekommen habe!! und wenn alles normal verläuft gewinne ich auch, wie ich es getan habe. das hat nichts mit arroganz jetzt zu tun!! ich habe mich besser auf seinen rückhand toipspin enigestellt und sehr verdient gewonnen. immer diese schwätzer hinterher das finde ich unglaublich! alle haben an mir gezweifelt und jetzt habe ich bewiesen was ich kann und dann kommen immernoch diese sprüche, von wegen: "wenn es normal verläuft gewinnt sven" das ist ein wahnsinn!! ausserdem hat doch ein sachsen-anhalt spieler gewonnen, ich spiele doch für den msv hettstedt und die tatsache das ich aus berlin komme zählt nicht wie ich finde. und so konnte einer sven mal so richtig fondern (rossi natürlich auch) und es war ein klasse halbfinale. also vorher sagen sven gewinnt finde ich ja völlig in ordnung und auch korrekt, aber hinterher noch sagen er hätte gewinnen müssen, das finde ich äusserst frech!!!
an meine jungs ich werde jetzt auch in der liga konstanter spielen und mehr punkten tschüßing
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Meines Erachtens ist das zwischen dir und Sven ganz einfach ein 50/50-Spiel. Aber davon zu sprechen, dass du im Normalfall gewinnst, halte ich für eindeutig übertrieben - aber da möge sich jeder seine eigene Meinung bilden. Zitat:
Mit meiner Aussage oben meinte ich, dass ich es lieber gesehen hätte, dass ein Spieler gewinnt, der hier in S-A trainiert, lebt und sich mit seinem Verein identifizieren kann (letzteres vermag ich bei niemandem zu beurteilen). Und zumindest die ersten beiden Punkte treffen bei dir ja wohl nicht zu... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.