Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2007, 11:11
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Also Heller ist ein unangenehmer Noppenspieler,der seine Noppen sehr gut beherrscht,wenig Fehler damit macht,und meist mit seiner Vorhand punktet.Wahrscheinlich war er in der Lehre bei den Noppen-Gurus Zayan und Pietsch,beide auch Marktheidenfeld. Seine Bälle kommen sehr flach und eklig zurück.Ich war gezwungen selbst das Spiel zu machen,aber selbst meine Noppenflips brachte er sicher zurück auf die Platte.Gegen Ihn musst Du hochkonzentriert sein,an der Platte laufen und richtig zum Ball stehen,und selbst mit der Vorhand punkten.Da mir dies nicht immer gelang,verlor Ich das Spiel.Da er aber hochpositiv mit seiner Bilanz dasteht,ist der Schmerz besser zu ertragen Ich habe ja nicht oft das Vergnügen gegen andere Noppies zu spielen,aber er war bis jetzt der beste.Er hat wirklich ein unangenehmes Spiel,die Bälle graben sich fast in die Platte ein.Da musst Du mit Handgelenkeinsatz spielen,sonst landen die Bälle im Netz.
Gestern war der Tag der Überraschungen Gü verliert 3:9 in Tiefenthal,jetzt ist es fünf vor zwölf für Gü.Volker hat beide Spiele verloren,der junge an seiner Seite in der Mitte gewann ein Spiel,für mich eine grosse Überraschung.Was ist da passiert Volker?
Waldbüttelbrunn gewinnt mit zwei Ersatzspieler 9:7 gegen Rettersheim in Bestbesetzung Nach unserem Spielende hörte Ich den Zwischenstand aus Uettingen(6:6) Was für ein Wochenende,dann noch das 7:9 von Andi und sein Team gegen Wü.Unsere zweite lag gegen Esselbach mit 0:3 hinten,und gewann 9:4. Was für ein verrücktes Wochenende
Alt 25.02.2007, 17:15
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, irgendwie hat keiner von uns ein erfolgreiches WE gehabt! Das passiert halt manchmal...Man darf halt keinen Gegner unterschätzen. Irgendwie schon witzig, dass niemand von uns überzeugen konnte. Weder Volker, noch sein Fan, Du oder ich! Lebbe geht weider!
Alt 25.02.2007, 18:01
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist das,Lebbe geht weiter.Neuer Gegner,neues Glück.Ich hoffe für mich selbst,das es bald wieder klappt mit einem Sieg,sonst kommt irgendwann wieder der Hang zum Experimentieren durch.Immer dann,wenn es mal nicht so läuft,will Ich neue Beläge und Hölzer testen,wie im Fussball,da wird der Trainer ausgetauscht,und Ich will das Material austauschen. Ich werde aber meinen inneren Schweinehund so gut wie möglich bekämpfen,das dieser Fall nicht mehr eintrifft.
Also Leute Kopf hoch,neue Woche neues Glück! Es kann nur besser werden!
Alt 25.02.2007, 19:10
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von legout - fan Beitrag anzeigen
Moin Jungs,

hier bin ich mal wieder. Erstmal alles gute nachträglich Andi. Hast dein Geb. anständig gefeiert?

@AndiSchmidh_Fan
ähhmm. ich hab keine Ahnung von was du sprichst. Warst du am Sa. in Gü in der Halle? Welche Lady meinst du? Könnte mich nicht entsinnen ein weibliches Wesen, dass ich aus der Uni kenn am Sa. in der Halle gesehen zu haben.

mfg
Legout

Als Ich diese Zeilen las war Ich echt geschockt.Ist die Freundin vom Andi kein weibliches Wesen Sind sie etwa schon unter uns Warum hat mir das denn keiner gesagt
Alt 25.02.2007, 21:04
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann Dir versichern, sie ist ein weibliches Wesen!

Und, wie war der Skiurlaub? Wenn Du Dich so gut erholt hast, könntest Du mir noch ein paar Tipps bezüglich Deiner Identität geben!!!
Alt 26.02.2007, 16:56
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Skiurlaub war spitzenmässig,einfach nur geil Habe dort sogar eine neue Flamme an Land gezogen Möchte mich nicht selbst loben,aber bei den Frauen komme Ich schon gut an,schaue etwas südländisch aus,dunkle Haare.Stop! Das sollte vorest genug an Tipps sein. Nebenbei zocke Ich unheimlich gerne,ja man kann schon sagen,Ich bin ein Zocker Um mehr über mich zu sagen,musste mir schon was von dir anbieten.Ich meine jetzt nichts materielles,habe schon so was im Hinterkopf Manchmal gehe Ich schon aufs Ganze,und habe immer gewonnen,ein echt guter Zocker halt Ist es dir wert mit mir zu zocken,um zu erfahren wer Ich bin? Bist Du ein Zocker,willst Du spielen,oder ist das nicht deine Welt?
Tipps,wirst Du von mir keine mehr bekommen,ja vielleicht change Ich meinen Nickname,und dann bleibst du für immer im unklaren.Es sei denn....wir zocken
Beste Grüsse
Barry
Alt 26.02.2007, 20:38
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

Mensch, warum will denn jetzt auf einmal jeder gegen mich zocken? Wenn wir einen Termin finden, dann können wir das gerne machen. Komm einfach bei uns im Training vorbei! Brauch jetzt aber etwas Zeit um wieder reinzukommen. Hab mir erst heute neue Beläge geholt...
Alt 26.02.2007, 21:53
Koordinator
Forenmitglied

Stop! Da liegst Du ganz falsch,Ich möchte nicht gegen dich Tischtennisspielen,wie kommst du denn darauf
Was könnte Ich wohl meinen,auf was will Ich hinaus.Überleg mal schön,ansonsten bin Ich schwer enttäuscht.Lese nochmal von vorne,in den letzten Beiträgen,dann kommst du vielleicht drauf
mfg
Barry
Alt 27.02.2007, 00:18
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

Also die letzten Beiträge lesen wird wahrscheinlich nicht so viel nutzen, weil ich sowieso nicht weiß, welche Aussagen stimmen und welche nicht. Deswegen neige ich momentan eher dazu einfach zu akzeptieren, dass es neben meiner Freundin irgendwo da draußen noch einen Fan von mir gibt Ich verliere langsam die Lust

Wenn Du ein Zocker bist, dann hängst Du entweder vorm Rechner oder spielst Poker...Naja, das kann man auch kombinieren...
Alt 27.02.2007, 09:34
V.Lorrmann_Fan V.Lorrmann_Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

V.Lorrmann_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen,

@ Volker: was war los in Tiefenthal? Geht ja langsam den Bach runter wenns so weiter geht. Dabei fände ich es echt nicht verkehrt wenn Himmelstadt absteigt! Oder wollt ihr absichtlich runter um nächste Saison gegen eure Zweite um die Meisterschaft zu zocken??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »