|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Wo wird Marquardt denn nächste Saison spielen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Grambke bleibt.
|
|||
|
|||
Da hast du recht, wo er spielen wird hatte er gestern nicht gesagt, er meinte nur das Löhnhorst nichts für ihn ist. Aber warten wir es ab, vielleicht entscheidet er sich nachher doch anders. Man wirds sehen.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht spielt er ja auch nächste Saison bei euch in der ersten?
|
||||
|
||||
Im Ernst???
|
|
|||
|
|||
Im Ernst - schließlich wohnt er nun auch in Borgfeld, da liegt ein Vereinswechsel nahe (so sehr dieser auch zu bedauern ist).
|
|
||||
|
||||
Aber der Verein paßt doch gar nicht zu seinem Trainingsfleiss und seinem Spass am TT.
|
|
|||
|
|||
Nun ja, die Erste von Borgfeld wird immerhin in die Kreisliga aufsteigen. Wie es allerdings um deren Trainingsbetrieb bestellt ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
|
|
||||
|
||||
Ralf Tietze fährt kein Auto, deshalb wird er wohl bald in Borgfeld spielen.
Da bin ich aber ein wenig schockiert. Sehr, sehr schade. Ein trauriger Gruss vom Fmann
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder der wechselt, hat vermutlich auch gute Gründe dazu. Einige bleiben für immer fort und andere kommen wenn sie groß sind von der Wanderschaft zurück. Wie soll ich es eigentlich deuten, wenn der Kleinfmann als Fmann grüßt? Liebe Grüße, Horst
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Grüße, Horst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.