|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belagneuheiten 2007
Hab heut au einen bekommen^^
sieht eigentl ganz interessant aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jup aber den bekommen ja sicher nicht alle deswegen hab ich das wichtigste mal in kurzform gepostet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also mein freund hat heute ein prospekt mit den neuen DONIC Belägen bekommen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denk der Sonex JP Gold, wird schon ganz gut sein!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
meint ihr der Sonex JP Gold wird besser (vom frischklebeeffekt) sein, als der coppa Jo Gold??
|
|
|
||||
|
||||
|
Von Donic kommen folgenede neue Beläge:
Coppa JO Silver ==> weicherer schwamm als coppa gold ,ansosten gleich. Sonex JP Gold ==> den "gold" schwamm anscheinend mit einem normalen sonex jp obergummi verklebt und was ich am interessantesten finde ein: Donic Desto F3 BigSlam ==> soll woll ein Soundwunder sein und ziemlich laut knallen. der normale f3 ist ja jetzt ned unbedingt leise... hab den momentan zum testen auf der rückmhand und der klickt eigentlich bei jedem topi,konter ect. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab was nettes entdeckt:
andro Plasma Woman "Der andro Plasma Women verköroert die Eigenschaften, die modernes Damentischtennis auszeichnet ( Jeden Ball draufschrubben, und knallen ??? ) Dieser Belag bringt den Bsll noch leichter genau ans Ziel ( Mit Fernsteuerung? ) Der Plasma Women ist durch seine höher Ballflugkurve besonders fehlerverzeihen ( Und der gegner knallt drauf - Punkt )Die Spielerin erhält dadurch ein größeres Trefffenster im Vergleich z herkömmlichen Belägen ( Wie bitte? Sollen sie ein Abwehr Holt spielen, haben sie auch ein höheres Trefffenster^^) Der Belag kann ohne großen Trainingsaufwand mühelos beherrscht werden. Schon bei langsamen Topspinbewegungen reagiert er sehr gut und entwickelt viel Rotation. Um schnelle Topspins zu schlagenist kein hohes Maß an Schnellkraft mehr Notwendig. Sein weiches Spielgefühl vermittelt ei exzelentes Ballgfühl bei allen Schlägen. Das geringe Gewicht sorgt für ein besseres Hadling. Für die moderne Spielerin, die sich schonheute nicht mehr mit kleben aufhalten will! 1,8; 2,0; max mm;.. 39 €" Zitat aus tischtennis Ausgabe NR. 4 April 07 MFG
|
|||
|
|||
|
Ist doch schon alt, Siehe diesen Thread Seite 8
|
||||
|
||||
|
Für mich isses neu. Aber diese Werbeprosa ist doch mal der Hammer, das könntn sie jetzt bald zu jedem Belga schreiben
|
||||
|
||||
|
Andro bringt mehrere Beläge und Hölzer neu heraus. Habe zufällig gestern ein Prospekt gesehen wo diese angeboten werden, weiss aber nicht mehr wo.
So weit ich mich erinnern kann wird die cor serie erweitert es gibt dann dort die cor varianten als neuerung mit einer 2 darauf zb. revolution cor ss. 2 (soll noch mehr Frischklebeeffekt im Belag enthalten sein). Des Weiteren gibt es wohl auch eine Tensor variante oder ähnliches vom Impuls. Meine auch, dass sie noch 4 neue Hölzer auf dem Markt bringen Gruß Jörg
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

sieht eigentl ganz interessant aus.