|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche !!!
Ach mein Name der ist noch nicht oft gefallen, wo jedoch meine Heimat ist sollte jeder wissen. Mich würde Dein Tip jedoch interessieren, schreib es doch mal als Private Nachricht !
|
|||
|
|||
|
Ich lasse dich lieber im ungewissen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Erst gackern und dann nicht legen, die Art mag ich ganz besonders
|
|||
|
|||
|
Sehr gut erkannt Mambo2.1 - Stichwort EHRENAMTLICH !!! Gerade deswegen sollte es doch möglich sein als Klassenleiter unparteiisch zu sein.
Wie kann es z.B. sein das Mannschaften wie Langensteinbach ganze 4 WOCHEN - SPÄTER am Rundenbetrieb teilnehmen nur weil 1 Spieler beruflich verhindert ist oder z.B. ähnliche nicht relevante Verschiebungserklärungen geäußert werden. Und das ist nicht das erste mal gewesen seit Langensteinbach in VK Süd spielt.....Wenn man den aktuellen Spielplan mit dem geplanten Spielplan vergleicht fällt einiges auf.....während andere Mannschaften mit offiziellem Verlegungsgrund abgeschmettert werden und zur Strafe noch mit einem 9:0 belegt werden....siehe Bruchsal - Rüppurr letzte Runde....es kann einfach nicht angehn das der Klassenleiter ein Verbandsspiel an einem Kreismeisterschaftswochenende ansetzt und danoch meint im Recht zu sein.....(nur als kleines Beispiel ) Es gibt genug Ansätze und sicherlich kann man das eine oder andere letztendlich auch nachweisen - denn ein Spielbericht ist nicht gleich ein Spielbericht und wenn man den ein oder anderen etwas genauer studiert kann mann schon erkennen in welche Richtung ein Spiel laufen sollte.....Gravierend ist aufgefallen das ALLE MANNSCHAFTEN die gegen Bruchsal spielten IMMER in BESTBESETZUNG angetreten sind....anschließend wurde wieder mit 1,2 oder sogar 3 Ersatzleuten angetreten....da ich nun nach langer und intensiver Beobachung nicht der einzige bin der diese Meinung vertritt sondern mittlerweile auch viele andere die nicht in dieser Klasse spielen sondern nur Verfolgen sind gleicher Meinung.....und das läst dann einen doch schon zweifeln..... |
|
|
|||
|
|||
|
Mich würd es auch interessieren - woher Du kommst - musst es ja nicht im Forum erklären - just send me a private mail notice.....thanks.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wie du richtig geschrieben hast, war dies nur ein Gerücht und war eigentlich schon widerlegt, bevor es sich rumgesprochen hatte. Es ist richtig, dass er in der Winterpause mit dem Gedanken spielte aufzuhören (nicht zu wechseln), aber diese Meinung hatte sich schnell geändert und er wird nächstes Jahr weiter für die TGE an der Platte stehn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In diesem Zusammenhang.... Ist es wirklich Zufall, dass in dieser Runde ausgerechnet im Spiel FC Bruchsal-Karsldorf "übersehen" wird, dass ein Spieler der Karlsdörfer(Wittke glaube ich) gar nicht spielberechtigt war, da er gleichzeitig(!!!) in seiner Stammmannschaft der 2. gespielt hat. Meines Wissens nach wurde das erst weit nach dem Spiel von jmd. aussenstehenden bemerkt und dann erst als 9:0 für Bruchsal gewertet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ICH sprach von einem WECHSEL nach Stutensee, das mit dem aufhören wurde schon vorher geklärt.... Und dieses Gerücht kam aus dem Umfeld des "aufnehmenden" Vereins!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja ganz hast du nicht recht.post ohne barthelmeß,LA ohne seiter.Oder findest du es in Ordnung,dass Ispringen daheim ohne 3 Leute spielt(also gegen bruchsal!)?!weil dann wäre es für bruchsal eng geworden dort zu gewinnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|