|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
sehr gut, dass hier so rege diskutiert wird vor dem spitzenspiel mühlhausen gg eggenstein.
also uns offenburgern ist es egal, ob nun mühlhausen, eggenstein oder bad rappenau aufsteigen wird oder will. auf jeden fall werden wir alles tun, damit bad rappenau nicht zu 2 meister macht ![]() ![]() nach dem nächsten spieltag wissen wir mehr. vielleicht heisst ja dann das spitzenspiel offenburg gg eggenstein. hätten wir auf jeden fall nix dagegen... |
|
|||
|
|||
Nee, kann ich nicht, aber ich denke mal dass Bad Rappenau alles geben wird um aufzusteigen.Jedoch wird es dieses Jahr bestimmt sehr spannend in der Badenliga. Was ja auch mal was ist.
![]() |
|
|||
|
|||
Eggenstein-Mühlhausen, mein Tip 9:7
und dann findet das nächste Spitzenspiel zwischen Eggenstein und Bad Rappenau statt ![]() |
|
||||
|
||||
Bad Rappenau - DJK Offenburg II 9:1
![]() D2 Hagmüller/Hunyar verlieren klar gegen D1 der DJK.
|
|||
|
|||
9-1 ist aber deutlich. Klingt fast so als ob Rappenau ab sofort auf Nummer sicher geht und den Chinesen eingeflogen hat?!? Aber trotzdem starke Leistung.
|
|
|||
|
|||
Bad Rappenau hat meines Wissens ohne Akiode und Lu Qi-Wei gespielt.
Anscheinend waren die halt richtig gut drauf!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist mit Akiode? Spielt der weiterhin? Offenburg hatte sich sicher mehr ausgerechnet. Wilferdingen scheint zu schwach für die Badenliga zu sein. Punkt 4-6 sind einfach zu schwach. Da bringen die 3 Ausländer auch nichts... Neckarbischofsheim erkämpft sich ein 9-6 in Oftersheim ohne Knöbl. Den Freiburgern eigentlich unfair gegenüber, aber was will man machen. Die Freiburger werden sich nach dem 9-5 gegen Furtwangen sicher in der Liga halten. Geändert von pingpongchamp (21.10.2007 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
ein großes lob an bad rappenau!!! dass wir so unter die räder kommen, hätten wir natürlich nicht gedacht, zumal sie ohne akiode gespielt haben.
huzjak war für uns vorne eine nummer zu groß und auch der rest der mannschaft machte den eindruck, als ob sie gewillt sind aufzusteigen. was den tabellenkeller angeht, glaube ich, dass jetzt schon abzusehen ist, dass die letzten vier um den 8ten platz kämpfen, eggenstein, mühlhausen und natürlich bad rappenau spielen um den titel, der rest wird sich irgendwo im mittelfeld positionieren. wird eine sehr spannende saison, die ein oder andere "kleine sensation" gab es ja schon... |
|
||||
|
||||
Akiode war am Samstag verletzt und kommt wieder zum Einsatz.
![]()
|
|||
|
|||
Hab über die Homepage der Ft 1844 einen recht interessanten Spiegel-Bericht gefunden.
Ist ja nicht so, dass das Thema TT-intern nicht bekannt wäre, dass aber der Spiegel darüber berichtet... ![]() http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,510733,00.html |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.