|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Oder sehen andere doch mehr als ich selbst selektiere?I see trees of green, red roses too I see them bloom for me and you And I think to myself what a wonderful world. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Können wir nicht gemainsam als Oberliga 1 einen Antrag beim WTTV stellen, daß wir vielleicht dann als Verbandsliga 7 geführt werden? Dann wäre auch Bond007 geholfen. Bevor wir uns noch lächerlich machen wie er schreibt! ;o)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gepumpt wird !!Mir kann keiner erzählen das Broda, Strack, Godlewski, Przbylik, Küppers, Li, Cheng, umsonst spielen ! Wenn in der OL1 die kohle so rausgehauhen würde währe das die bessere gruppe !
|
|||
|
|||
|
Es dreht sich alles nur ums Geld, es glaubt doch wohl keiner von euch, dass die o.g. Spieler für ein Butterbrot da spielen. Ein Strack geht von der RL oben in die OL oben, da muss ihm schon einiges geboten werden.
Anscheinend sind die Vereine in den anderen OL Gruppen finanziell in der Lage solche Spieler zu verpflichten und die in der OL 1 nicht, oder die Vereine sind nicht mit dieser Philosophie einverstanden. Dennoch kann man nicht behaupten, dass die OL 1 unfassbar schwach sei, denn die Vereine haben die dort spielen, haben sich alle dafür qualifiziert und wenn die Vereine keine Spitzenspieler für teurers Geld holen muss man dies auch akzeptieren!
|
||||
|
||||
|
Die Lachnummer, James, bist Du hier!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch die andere Oberliga bietet Hochkaräter mit Ran Wei, Martin Biolek, Zbynek Stepanek, Mike Ruf, Jörg Evertz, Franco Loggia. Schaut euch mal die Oberliga 1 an, da spielen etwas bessere OL-Mitte Spieler am oberen Paarkreuz. Waterkamp/Robert Raatz/Kaiser Höppner/Sekic Kautz/Lübke Ritter/Heyer Kubiak/Zhadzko Solakov/Malessa Beuing/Beuing Celik/Jonas Ostendarp/Sonntag Lampe/Jürgens Malmwieck/Nicolas Alles außer Solakov Spieler, die einen nicht vom Hocker fallen lassen, während man die anderen Aufstellungen der Oberligen mit staunen beobachtet. So kann es z.B sehr gut sein, dass jemand, der in der 1er Staffel ein 14:8 schafft, in der 2er nur 7 Spiele gewinnt, da man schon mal vornherein davon ausgehen kann, dass 7 Spiele (gegen die o.g.) sicher weggehen. Und die anderen wie Halcour (OL oben 15:5), Theißen, Fölting, Fojcik, van Steenwijk, Sieracki usw. sind auch nicht als Blind einzustufen, also auch keine sicheren Siege. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Lachnummer würde Dich an der TT-Platte in Grund und Boden versinken lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß gar nicht was du für ein Problem damit hast, wenn wiederum kein Verein Geld für einen Spitzenspieler ausgibt, ist es doch wieder ein fairer Wettkampf, du hast ja an Vernich gesehen, was passiert, wenn der Geldhahn zugedreht wird, oder auch an Müller Mundscheid, so etwas wollen die Vereine nicht erleben.Wo spielen diese Vereine denn jetzt?
Na und dann lass es doch die schwächste OL sein, Oberliga bleibt Oberliga!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

. Oder sehen andere doch mehr als ich selbst selektiere?