Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2007, 15:54
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
Ich messe die Oberligen an den Spielern der Bretter 1 und 2. Alles andere ist erstmal uninteressant. Und wenn wir das obere PK der Oberligen in Westdeutschland vergleichen, dann schneidet die OL 1 extrem schlecht ab.
Welcher Spieler in der OL 1 kann RL Oben spielen außer Solakov? Niemand. In der OL 2 und 3 fallen mir einige ein, die nicht nur dort spielen können, sondern auch Spitzenspieler wären.
Solakov kann in der kommenden Saison definitiv nicht RL spielen. Die einzigen Spieler der OL 1, die das können sind Raatz, Kaiser, Goecke, Anton, Wünnemann und Hürmann.
Alt 18.06.2007, 21:08
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich messe die Oberligen an den Spielern der Bretter 1 und 2. Alles andere ist erstmal uninteressant. Und wenn wir das obere PK der Oberligen in Westdeutschland vergleichen, dann schneidet die OL 1 extrem schlecht ab.
Welcher Spieler in der OL 1 kann RL Oben spielen außer Solakov? Niemand. In der OL 2 und 3 fallen mir einige ein, die nicht nur dort spielen können, sondern auch Spitzenspieler wären.
Na klar, wenn ich die mir unangenehmen Dinge ausblende, komme ich stets zu den Wahrheiten, die meine Aussagen stützen. Schade, dass Du mich erst jetzt darauf bringst. Denn auf diese Art und Weise hätte ich mir auch selber zu 'nem 1er Abischnitt verhelfen können . Oder sehen andere doch mehr als ich selbst selektiere?

I see trees of green, red roses too
I see them bloom for me and you
And I think to myself what a wonderful world.
Alt 18.06.2007, 21:41
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Solakov kann in der kommenden Saison definitiv nicht RL spielen. Die einzigen Spieler der OL 1, die das können sind Raatz, Kaiser, Goecke, Anton, Wünnemann und Hürmann.
Endlich mal einer der den Mut hat die Wahrheit auszusprechen.....Amen Bruder.....Amen...
Alt 19.06.2007, 08:12
Ach komm! Ach komm! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ach komm! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Können wir nicht gemainsam als Oberliga 1 einen Antrag beim WTTV stellen, daß wir vielleicht dann als Verbandsliga 7 geführt werden? Dann wäre auch Bond007 geholfen. Bevor wir uns noch lächerlich machen wie er schreibt! ;o)
Alt 19.06.2007, 09:47
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die OL1 ist nich die klasse mit den schlechtesten spielern sondern die klasse wo den spielern nich die kohle in den Ar gepumpt wird !!

Mir kann keiner erzählen das Broda, Strack, Godlewski, Przbylik, Küppers, Li, Cheng, umsonst spielen ! Wenn in der OL1 die kohle so rausgehauhen würde währe das die bessere gruppe !
Alt 19.06.2007, 11:01
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es dreht sich alles nur ums Geld, es glaubt doch wohl keiner von euch, dass die o.g. Spieler für ein Butterbrot da spielen. Ein Strack geht von der RL oben in die OL oben, da muss ihm schon einiges geboten werden.

Anscheinend sind die Vereine in den anderen OL Gruppen finanziell in der Lage solche Spieler zu verpflichten und die in der OL 1 nicht, oder die Vereine sind nicht mit dieser Philosophie einverstanden. Dennoch kann man nicht behaupten, dass die OL 1 unfassbar schwach sei, denn die Vereine haben die dort spielen, haben sich alle dafür qualifiziert und wenn die Vereine keine Spitzenspieler für teurers Geld holen muss man dies auch akzeptieren!

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 19.06.2007, 11:17
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Die Oberliga 1 wird immer mehr zur Lachnummer.
...
Die Lachnummer, James, bist Du hier!
Alt 19.06.2007, 11:28
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen

Die OL1 ist nich die klasse mit den schlechtesten spielern sondern die klasse wo den spielern nich die kohle in den Ar gepumpt wird !!

Mir kann keiner erzählen das Broda, Strack, Godlewski, Przbylik, Küppers, Li, Cheng, umsonst spielen ! Wenn in der OL1 die kohle so rausgehauhen würde währe das die bessere gruppe !
Die OL 1 ist sehr wohl die schwächste Oberliga in Westdeutschland, da brauchen wir nicht um den heißen Brei herumreden. Es mag sein, dass die Philosophie bei den Vereinen in der 1er Staffel anders ist, denke aber eher, dass die Vereine auch gar kein Geld haben, aber darum geht es hier doch gar nicht. Es ist einfach offensichtlich, dass sie deutlich schwächer besetzt ist als die anderen Oberligen. Die o.g. Spieler wie Broda, Strack, Cheng, Li, Godlewski, Przbylik und Küppers sind alles gute bis sehr RL-oben Spieler, die selbst ein etwas besserer Oberligaspieler nicht schlagen kann.
Auch die andere Oberliga bietet Hochkaräter mit Ran Wei, Martin Biolek, Zbynek Stepanek, Mike Ruf, Jörg Evertz, Franco Loggia.
Schaut euch mal die Oberliga 1 an, da spielen etwas bessere OL-Mitte Spieler am oberen Paarkreuz.
Waterkamp/Robert
Raatz/Kaiser
Höppner/Sekic
Kautz/Lübke
Ritter/Heyer
Kubiak/Zhadzko
Solakov/Malessa
Beuing/Beuing
Celik/Jonas
Ostendarp/Sonntag
Lampe/Jürgens
Malmwieck/Nicolas

Alles außer Solakov Spieler, die einen nicht vom Hocker fallen lassen, während man die anderen Aufstellungen der Oberligen mit staunen beobachtet.
So kann es z.B sehr gut sein, dass jemand, der in der 1er Staffel ein 14:8 schafft, in der 2er nur 7 Spiele gewinnt, da man schon mal vornherein davon ausgehen kann, dass 7 Spiele (gegen die o.g.) sicher weggehen. Und die anderen wie Halcour (OL oben 15:5), Theißen, Fölting, Fojcik, van Steenwijk, Sieracki usw. sind auch nicht als Blind einzustufen, also auch keine sicheren Siege.
Alt 19.06.2007, 11:30
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Die Lachnummer, James, bist Du hier!
Die Lachnummer würde Dich an der TT-Platte in Grund und Boden versinken lassen.
Alt 19.06.2007, 12:12
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß gar nicht was du für ein Problem damit hast, wenn wiederum kein Verein Geld für einen Spitzenspieler ausgibt, ist es doch wieder ein fairer Wettkampf, du hast ja an Vernich gesehen, was passiert, wenn der Geldhahn zugedreht wird, oder auch an Müller Mundscheid, so etwas wollen die Vereine nicht erleben.Wo spielen diese Vereine denn jetzt?

Na und dann lass es doch die schwächste OL sein, Oberliga bleibt Oberliga!

Komm mit in Bus, nun komm schon
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »