Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2008, 11:42
Dirk Pommes Dirk Pommes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dirk Pommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Heute steht im KStA, dass Aghili in Brüggen zugesagt habe. Sowohl für Ober-, als auch für Verbandsliga.

Frank Heggenberger wird Brüggen hingegen verlassen. Und Bieniek steht nach Aussage der Zeitung auch nicht mehr zur Verfügung. Wohin es diese beiden verschlägt, oder ob sie pausieren, wurde nicht erwähnt.

Mensch Ralle,
Du alte Käsekrokette. Du weißt ja schon wieder alles. Ich kann mir auch nicht erklären, warum ich die Hälfte meines Gehaltes für diesen teuren Stadt-Anzeiger ausgebe. Brauche eigentlich nur regelmäßig bei dir nachzufragen, dann erfahre ich doch am schnellsten die wichtigsten News.
Habe mit Verwunderung registriert, dass Du ein neues Logo besitzt. Warst Du in letzter Zeit im Dschungelcamp als DJ Tomekk unterwegs? Freue mich schon auf Deine Antwort, denke sie wird nicht lange auf sich warten lassen. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag im Kreise Deines neuen Freundes.
Gruss
Gordon und Mike
Alt 27.01.2008, 12:25
TTC_olé TTC_olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC_olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk Pommes Beitrag anzeigen
Mensch Ralle,
Du alte Käsekrokette. Du weißt ja schon wieder alles. Ich kann mir auch nicht erklären, warum ich die Hälfte meines Gehaltes für diesen teuren Stadt-Anzeiger ausgebe. Brauche eigentlich nur regelmäßig bei dir nachzufragen, dann erfahre ich doch am schnellsten die wichtigsten News.
Habe mit Verwunderung registriert, dass Du ein neues Logo besitzt. Warst Du in letzter Zeit im Dschungelcamp als DJ Tomekk unterwegs? Freue mich schon auf Deine Antwort, denke sie wird nicht lange auf sich warten lassen. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag im Kreise Deines neuen Freundes.
Gruss
Gordon und Mike

Also nachdem wir euch 2 Punkte geschenkt haben, damit ihr zumindest
theoretisch wisst, wie sich ein Sieg anfühlt, finde ich es unverschämt
den Eindruck entstehen zu lassen, dein Posting käme aus Düsseldorf.

Im übrigen sollte man solche Postings unterlassen, wenn einem das nötige Geld für Sicherheitsschlösser an der heimischen Haustür fehlt, statt im anonymen Frittenfett abzutauchen.

Grüße
Dominik K
Alt 27.01.2008, 12:45
Dirk Pommes Dirk Pommes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dirk Pommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC_olé Beitrag anzeigen
Also nachdem wir euch 2 Punkte geschenkt haben, damit ihr zumindest
theoretisch wisst, wie sich ein Sieg anfühlt, finde ich es unverschämt
den Eindruck entstehen zu lassen, dein Posting käme aus Düsseldorf.

Im übrigen sollte man solche Postings unterlassen, wenn einem das nötige Geld für Sicherheitsschlösser an der heimischen Haustür fehlt, statt im anonymen Frittenfett abzutauchen.

Grüße
Dominik K

Hallo Dumminick,
weiß nicht was Du mit Türnich hast. Denke nicht dass denen zwei Punkte geschenkt wurden. Ich glaube ihr werdet noch häufiger zu dumm sein die Mannschaft richtig aufzustellen. Zumindest hast Du bewiesen, dass doch ein Champion lesen kann. Dies wurde in Expertenkreisen lange bezweifelt.
Alt 27.01.2008, 12:58
TTC_olé TTC_olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC_olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich seh schon Kollege...

...beati pauperes spiritu
Alt 27.01.2008, 15:33
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC_olé Beitrag anzeigen
ich seh schon Kollege...

...beati pauperes spiritu
Geistig arm auf jedenfalls, Nik. Wenngleich es schon ungeheuer ist, mir rechtsradikales Gedankengut zu unterstellen.

Würde es mal schätzen, einige würden sich hier outen und zu dem stehen, was sie so von sich geben.

Arme Würstchen sage ich da nur.
Alt 27.01.2008, 20:29
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Geistig arm auf jedenfalls, Nik. Wenngleich es schon ungeheuer ist, mir rechtsradikales Gedankengut zu unterstellen.

Würde es mal schätzen, einige würden sich hier outen und zu dem stehen, was sie so von sich geben.

Arme Würstchen sage ich da nur.
Also ich seh in dem Spruch nix Rechtsradikales: Selig die Armen im Geiste steht in der Bergpredigt, also in der Bibel.
Alt 27.01.2008, 20:39
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Also ich seh in dem Spruch nix Rechtsradikales: Selig die Armen im Geiste steht in der Bergpredigt, also in der Bibel.
Je sais, monsieur Poos.

Mein Hinweis war auf mein Avatar bzw. den Post von Dirk Pommes gemünzt, nicht auf Dominiks Posting.
Alt 28.01.2008, 00:46
olaf242 olaf242 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dirk Pommes: Man muß auch ziemlich (bzw.extrem) dumm sein um zu glauben, dass man durch einen anonymen Nick wirklich anonym ist.
Alt 15.02.2008, 10:03
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Info, bevor sich alle wundern, warum die TTG Netphen in den kommenden Spielen mit Ersatz aufläuft:

Markus Schipplock wurde vom WTTV für die nächsten 4 Meisterschaftsspiele gesperrt.

Als Begründung bezieht der WTTV sich auf das unsportliche Verhalten von Markus Schipplock bei den Bezirksmeisterschaften 2007 in Netphen und dessen anschließenden Beschwerdebrief an den Vorsitzenden des Schiedrichterausschusses Lars Czichun.

Der Schiedsrichter Helmut Hupka und der OSR Marco Schürmann hatten den Belag (8mm Riss am äußeren Rand) von Markus im Herren A Viertelfinale moniert, was zur Folge hatte, dass Markus mit einem alten Ersatzbelag nach verlorenem 1. Satz das Spiel aufgab und anschließend seinen eigenen Schiedsrichterausweis bei der Turnierleitung in welcher Form auch immer (ich war nicht dabei) abgegeben hat. Desweiteren hat er eine Woche später einen Brief verfasst, indem er sich über die Schiedsrichterleistung massiv beschwert hat. Das sind die wesentlichen Eckdaten. Auf nähere Einzelheiten dieser Aktenfüllenden Geschichte möchte ich hier aber nicht eingehen.

Auf Grund all dieser Vorfälle wurde er nun für vier Spiele gesperrt. Möge sich jeder selbst sein Urteil zu dieser Entscheidung bilden.

MfG

Stefan Weiß
Sportwart
TTG Netphen
Alt 15.02.2008, 13:07
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
Zur Info, bevor sich alle wundern, warum die TTG Netphen in den kommenden Spielen mit Ersatz aufläuft:

Markus Schipplock wurde vom WTTV für die nächsten 4 Meisterschaftsspiele gesperrt.

Als Begründung bezieht der WTTV sich auf das unsportliche Verhalten von Markus Schipplock bei den Bezirksmeisterschaften 2007 in Netphen und dessen anschließenden Beschwerdebrief an den Vorsitzenden des Schiedrichterausschusses Lars Czichun.

Der Schiedsrichter Helmut Hupka und der OSR Marco Schürmann hatten den Belag (8mm Riss am äußeren Rand) von Markus im Herren A Viertelfinale moniert, was zur Folge hatte, dass Markus mit einem alten Ersatzbelag nach verlorenem 1. Satz das Spiel aufgab und anschließend seinen eigenen Schiedsrichterausweis bei der Turnierleitung in welcher Form auch immer (ich war nicht dabei) abgegeben hat. Desweiteren hat er eine Woche später einen Brief verfasst, indem er sich über die Schiedsrichterleistung massiv beschwert hat. Das sind die wesentlichen Eckdaten. Auf nähere Einzelheiten dieser Aktenfüllenden Geschichte möchte ich hier aber nicht eingehen.

Auf Grund all dieser Vorfälle wurde er nun für vier Spiele gesperrt. Möge sich jeder selbst sein Urteil zu dieser Entscheidung bilden.

MfG

Stefan Weiß
Sportwart
TTG Netphen

was haben denn die bezirksmeisterschaften mit der lige zutun???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »