Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2007, 15:10
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Mr.Backhand 01 Beitrag anzeigen
Bitte mal tipps für das spiel am samstag singen-ötigheim abgeben
hier mein tipp:
Doppel 2:1 Ötigheim
Vorne 3:1 wird sehr sehr schwierig aber machbar
Mitte 2:2 Boris ist wieder in Topform
Hinten 1:3
Schlussdoppel:1:0 Ötigheim
9:7 für ötigheim
kein problem, hab die zimmer gern reserviert..........

mein Tip:

Doppel 2:1 für Singen
Vorne 1:3
Mitte 3:1
Hinten 3:1
kein Schlußdoppel (müssen schließlich nach Allensbach )
9-6 Sieg für Singen

Wird bestimmt ein ruhiges Spiel...........
Alt 04.12.2007, 18:51
Jürgen Frank Jürgen Frank ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jürgen Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Goldi,

hoffe die Gemüter sind wieder einigermaßen beruhigt (meine ich ehrlich)?
Das wir alle zusammen angespannt waren ist ja verständlich und eigentlich freue ich mich das es ein sehr gerechtes 8:8 gab.

Habe mit Katrin und Martin schon mal gesprochen das ich evtl. nächste Woche einmal isn Training komme — dann können wir das nochmal in Ruhe revue passieren lassen, bei 4-6 Weizen oder was auch immer:-)

Gruß
Jürgen
Alt 04.12.2007, 22:09
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jürgen: würd mich freuen, bin morgen und am Freitag wieder da. Musste ja leider am Samstag krank antreten (was keine Ausrede sein soll, bin ja auch gesund nicht der nervenstärkste )

@backhand:
schließe mich dem Goldi an beim Tippen... aber man wird sehen. Unsere Spiele waren ja immer sehr spannend und interessant
Also dann bis Samstag
Alt 05.12.2007, 09:17
Benutzerbild von Goldi1
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürgen Frank Beitrag anzeigen
Hey Goldi,

hoffe die Gemüter sind wieder einigermaßen beruhigt (meine ich ehrlich)?
Das wir alle zusammen angespannt waren ist ja verständlich und eigentlich freue ich mich das es ein sehr gerechtes 8:8 gab.

Habe mit Katrin und Martin schon mal gesprochen das ich evtl. nächste Woche einmal isn Training komme — dann können wir das nochmal in Ruhe revue passieren lassen, bei 4-6 Weizen oder was auch immer:-)

Gruß
Jürgen
natürlich sind die gemüter wieder beruhigt..........
nach dem spiel ist schließlich vor dem spiel und emotionen gehören ja schließlich dazu.........

kannst gern im training vorbeischauen, und die sache mit den weizen hört sich sehr lecker an

grüße
Alt 05.12.2007, 11:36
Mr.Backhand 01 Mr.Backhand 01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr.Backhand 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Goldi & Co
Ötigheim wird am samstag einen joker einsetzen.Einen ersatzspieler aus der 4 mannschaft.Grund ist,dass die nr.6 von ötigheim zur rückrundde wechseln wird,ohne dass es jemand gewusst hat.er ist noch nicht mal in der lage,die vorrunde fertig zu spielen.da fehlen einem die worte.menschlich eine null dieser spieler.also,es wird ein wenig einfacher für euch
gruss
Alt 05.12.2007, 11:55
Benutzerbild von Goldi1
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hi Goldi & Co
Ötigheim wird am samstag einen joker einsetzen.Einen ersatzspieler aus der 4 mannschaft.Grund ist,dass die nr.6 von ötigheim zur rückrundde wechseln wird,ohne dass es jemand gewusst hat.er ist noch nicht mal in der lage,die vorrunde fertig zu spielen.da fehlen einem die worte.menschlich eine null dieser spieler.also,es wird ein wenig einfacher für euch
gruss
Das ist echt bitter.............
wobei ich nicht glaub, dass es deswegen einfacher wird.......

Wo wechselt Nico denn hin?????

Gruß
Alt 05.12.2007, 11:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr.Backhand 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi goldi
er ist nicht mehr erreichbar.ich denke zu seinem alten verein wird er gehen,aber das interessiert mich null.jedes wort über ihn ist zu viel.freue mich aber trotzdem auf ein tollles,ruhiges spiel am samstag.lasst uns wenigstens eine kleine chance
Alt 05.12.2007, 15:09
Benutzerbild von Goldi1
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hi goldi
er ist nicht mehr erreichbar.ich denke zu seinem alten verein wird er gehen,aber das interessiert mich null.jedes wort über ihn ist zu viel.freue mich aber trotzdem auf ein tollles,ruhiges spiel am samstag.lasst uns wenigstens eine kleine chance

da frag ich mich ja grad wer die letzten spiele immer gewonnen hat
hoff ihr lasst uns ne chance.......
freu mich aber auch schon drauf........
Alt 05.12.2007, 19:16
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Goldi & Co
gruss

Ich finde es schon ein wenig ungerecht einen Menschen als null zu bezeichnen.

Vielleicht liegt es ja an Euch!?

Man muss erstmal die Gründe kennen warum einer wechselt vielleicht hat er ja auch keine Vertrauensperson bei Euch dem er es sich zu sagen traut, dass er wechselt.

Ötigheim geht schwere Zeiten entgegen wer spielt an 6 die ganze RR?
Alt 06.12.2007, 09:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hi
nochmals zu dem thema nr.6 in ötigheim
du kannst jeden aus der mannschaft fragen,es gab kein streit oder sonst irgend etwas mit ihm.letzte woche hat er nur gesagt,dass er bei dem spiel in kenzingen aus beruflichen gründen nicht spielen kann.das war für alle ok.er hat sich dann das ganze wochenende nicht gemeldet.am montag kam dann ein anruf von einem spieler aus einem ganz anderen verein,der fragte,warum nico zu einem anderen verein wechselt.keiner von uns wusste etwas darüber.nun haben einige spieler probiert,den spieler anzurufen,aber ohne erfolg.am dienstag abend kam dann eine sms,dass er für 4 wochen in kroatien ist.auch hier wusste niemand bescheid.er hätte wenigstens die vorrunde zu ende spielen können.wir haben ja noch 2 spiele(singen und allensbach) am wochenende.na ja,er muss wissen,was er tut,aber das hat nichts mit kameradschaft zu tun etc.er hat sowieso fast nix gewonnen und jetzt sieht man seinen charakter.für mich gibt es diesen spieler nicht mehr.
gruss an alle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »