|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008
Zitat:
Denn momentan drängt sich dem "interessierten und objektiven Leser" der Eindruck auf, dass Euer "Verhalten" tatsächlich nicht ganz einwandfrei gewesen ist. Sollte dieser Eindruck falsch sein, müßte es doch ein Leichtes für Euch sein, ihn aus der Welt zu schaffen. Anderenfalls könnte man nämlich auch 'nen "Umkehrschluß" ziehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
...sorry, aber "den Umkehrschluss" habe ich vorerst gezogen!!! Robert, bitte bedenke, bei den "interessierten und objektiven Lesern" und sich hier zu Wort gemeldeten Persönlichkeiten handelt es sich durchaus um Akteuere, die geübt sind, zwischen den Zeilen zu lesen und sich gerade nicht von "Lenkungsmanövern" beindrucken oder sogar steuern ließen... Auf jeden Fall hast Du mit Deinem letzten Beitrag, meine Motivation für die letzten beiden Spiele - vor allem im Hinblick darauf, möglichst in kompletter Aufstellung anzutreten - erheblich gesteigert!!!
|
|||
|
|||
Na das ist ja mal was!!!!
Ligaweites Erschrecken über die Lamstedters!!! Kein Wunder! Wer soche Spieler in den Reihen hat, braucht sich auch nicht wundern! Blinder Ehrgeiz und dementsprechendes "Fair"ständins schliessen sich eben leider nicht aus!!!! Ich als neutraler Beobachter, habe von den L... nichts anderes erwartet! |
|
|||
|
|||
Jeder der die Lamstedter kennt weiß,daß auch Fairplay bei Ihnen groß geschrieben wird.
Unsere Mannschaften wissen es aus eigener Erfahrung. |
|
||||
|
||||
Tostedt tut was für's Torverhältnis.
9-2 in Soderstorf. Jetzt reicht (nach menschlichem Ermessen...) ein Punkt in Westerncelle, um Lahmstedt hinter sich zu lassen. Ich sag' nur : Gijon '82 |
|
||||
|
||||
jeder, der schonmal in Westercelle gespielt hat weiß, wie schwer es ist dort überhaupt einen Punkt zu holen!!! Ich drücke aber natürlich deinem Bruder und seinen Mannschaftskameraden die Daumen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lahmstedt liegt ab sofort in Nordafrika. Genauer gesagt, in Algerien...;-) ...wobei, ich vergaß, 1982 lagst Du ja noch in den Windeln...;-) |
|
||||
|
||||
Übrigens stell' ich gerade fest, dass die Gefahr einer "self-fulfilling prophecy" extrem hoch ist...
Ab sofort werden also keine Wetten mehr auf Westerncelle-Tostedt angenommen; das Ergebnis scheint nämlich festzustehen...;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wat steht fest?! tostedt will dritter werden oder wie versteh ich das jetzt |
|
||||
|
||||
Nee Nee!
Die Gefahr, dass Lamstedt (oder meinetwegen auch Lahmstedt) zu hoch gewinnt in den noch ausstehenden Spielen ist mir bei deren momentanen Form zu hoch! Drochtersen wird nicht komplett sein, Soderstorf hat in Lamstedt noch nie gewonnen und auch nie ´ne Chance gehabt. Die einzige Möglichkeit wäre dann Midlum! Mehr wissen wir dann morgen (heute)! Heute übrigens: Bann und ich verlieren Doppel 3 gegen Storck/Lepke im 5. zu 9 und JML verliert gegen Less im 5. zu 11 oder 10 oder 12... Wir haben den Kampf seit heute angenommen... edit: würde gerne auch mal Schwenk, Fendler, Elvers, ... bei einem "Nicht-Angriffs-Pakt" sehen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.