|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2007/2008
Und direkt hinterher meine Tips für Spieltag 2!
TTC SW Nievenheim - TTC DJK Neukirchen 2:9 DJK Novesia Neuss - TTV Norf 1:9 TuRa Büderich - TTSF Glehn 9:6 TTC Dormagen III - 1. Neusser TTC Nordstadt II 7:9 TG Neuss III - TTC GW Vanikum II 5:9 Sam |
|
|||
|
|||
Hallo,
wollte allen Kreiligainterressierten gerne mitteilen, daß das literarisch talentierteste Mitglied unserer Mannschaft von nun an regelmäßig einen Spielbericht zu unseren akuelllen Meisterschaftsspielen verfassen wird und diese auf der Homepage des TTC SW Nievenheim hinterlegen wird. Dies soll nicht zuletzt dazu beitragen unsere kommenden Niederlagen in romantischer Verklärung zu entschuldigen , aber sicherlich auch um vielleicht einigen Leuten Anlass zu geben hin und wieder mal auf unsere Homepage zu gucken. Kaspar |
|
||||
|
||||
danke sam !
konnte gestern hier nicht posten da das board mal wieder nicht funktioniert hat. versuche den aktuellen stand immer hier http://www.ttcvanikum.de/download/tippspiel.xls einfliessen zu lassen. mein tipp für nächste woche: TTC SW Nievenheim - TTC DJK Neukirchen 1:9 DJK Novesia Neuss - TTV Norf 2:9 TuRa Büderich - TTSF Glehn 6:9 TTC Dormagen III - 1. Neusser TTC Nordstadt II 9:6 TG Neuss III - TTC GW Vanikum II 4:9 p.s. hätte hier auch gerne was zu unserer niederlage gegen dormagen geschrieben aber hab ja nicht mitgespielt :-/ in zukunft werde ich aber auch immer ein paar worte wie die nievenheimer schreiben.
|
|||
|
|||
Tips:
TTC SW Nievenheim - TTC DJK Neukirchen 8:8 DJK Novesia Neuss - TTV Norf 2:9 TuRa Büderich - TTSF Glehn 6:9 TTC Dormagen III - 1. Neusser TTC Nordstadt II 9:5 TG Neuss III - TTC GW Vanikum II 4:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann die nicht finden ach ja, die tipps: TTC SW Nievenheim - TTC DJK Neukirchen 2:9 DJK Novesia Neuss - TTV Norf 2:9 TuRa Büderich - TTSF Glehn 6:9 TTC Dormagen III - 1. Neusser TTC Nordstadt II 9:5 TG Neuss III - TTC GW Vanikum II 8:8
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Brandheiße Tipps für Spieltag 2:
TTC SW Nievenheim DJK Neukirchen 6:9 Novesia Neuss TTV Norf 2:9 TuRa Büderich TTSF Glehn 8:8 TTC Dormagen 3 NTTC Nordstadt 2 7:9 TG Neuss 3 TTC Vanikum 2 6:9 Grüße Groupie |
|
||||
|
||||
Es fehlen noch die Tips von Schorschi, Doctor, Kultfigur und Noppenkrampe.
Abgabeschluss Dienstag bis 19:00 Uhr... Danke !
|
||||
|
||||
Zitat:
aber mal im ernst: eure seite war weder durch direkteingabe aufzuspüren (wer ahnt schon, dass ein *.tl hinten drangehängt werden muss), noch durch googeln, noch war es irgendwo sonst verlinkt. ein link deinserseits hat dem abhilfe geleistet und mehr wollte ich ja garnicht. nette seite übrigens
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TTC SW Nievenheim - TTC DJK Neukirchen 1:9 DJK Novesia Neuss - TTV Norf 1:9 TuRa Büderich - TTSF Glehn 6:9 TTC Dormagen III - 1. Neusser TTC Nordstadt II 9:6 TG Neuss III - TTC GW Vanikum II 9:7 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.