|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Bin nicht gerade der Optimist in der Mannschaft.
Glaube aber doch das wir zu Hause gegen Badse gewinnen. Wir sind zwar bekannt für die merkwürdigsten Ergebnisse aber ein knapper Sieg gegen einen guten Aufsteiger müßte drin sein. Gruß aus Gronau Nico |
|
|||
|
|||
Prima Leistung der Truppe aus Badse heute Abend in Gronau.
Nur mit viel Glück konnten wir diese beiden Punkte einfahren. Wäre Holger mit dabei gewesen hätten wir vermutlich nicht gewonnen. Mit dem Abstieg habt ihr nichts zu tun. Gruß aus Gronau Nico |
|
|||
|
|||
hi,
war gerade in gronau. war nen knappes spiel, welches unsere zweite mit holgi unter umständen gewonnen hätte...aber lassen wir die welt des konjunktiv beiseite... trotzdem starke leistung unserer youngster. vor allem der schlachter präsentierte sich stark verbessert gegenüber dem nordstemmen-spiel. @marcel: du weisst sicherlich, dass ich dich hier nicht aufziehen will!!! wollte mit dem beitrag nur deutlich machen, wie sich die meinungen der experten im verlauf einer saison doch deutlich ändern können. so gut solltest du mich eigentlich kennen... grüße tobias lausen |
|
|||
|
|||
nüchtern gesehen können wir uns für zwei gute leistungen mit möglichen 2 oder 3 anvisierten punkten nichts kaufen.
zumal wir gegen vermeintliche abstiegkonkurrenten auch nur mit ersatz antreten können, im schlimmsten fall sogar nur mit 4 stammspielern. unterm strich, 2 spiele, 0 punkte, mannschaften wie der sc freiburg sind auch schon in aller schönheit aus der bundesliga abgestiegen im nachhinein ist unserer spielplan mehr als suboptimal geplant, aber das konnte man ja vorher nicht wissen also heisst es dem ersatz zu vertrauen und die nächsten spiele halbwegs ordentlich zu überstehen ps. im rückspiel sind wir hoffentlich vollzählig und hoffen uns zu revanchieren ![]() |
|
|||
|
|||
ja, muss auch sagen, dass es ein knappes ding war...
hat aber spaß gemacht, vor allem weil wir das spiel zu einem heimspiel machen konnten, durch die zahlreiche unterstützung unserer "fans" ![]() ![]() jetzt aber was anderes: coppengrave - föhrste 0:9 ![]() ![]() ![]() ist coppengrave so schwach oder föhrste so gut? kenne beide teams nicht; geht das ergebnis in ordnung? bis dann alex |
|
||||
|
||||
so leute...
alfeld I im ergebniss klar gewonnen, aber linse II ist komplett nicht zu unterschätzen...ich war leider gegen den youngster irgnendwo, aber nicht am tisch (-; alfeld II konnte ebenso klar gewinnen, wobei 3 leute ersatz stellten !!!!! coppengrave spielt ohne ziese (verletzt) und langner (duingen/frankreich) und ist damit absteiger nr.1 ! föhrste, wenn sie komplett spielen, sind sie stark gronau gegen wespe ohne gröbitz ein gutes ergebnis |
|
||||
|
||||
Gegen den Jungspunt aus Linse wird noch manch einer seiner Wunder erleben, Marcel. Wer in diesem Alter schon das Niveau zeigt, wird bald nach vorne durchmarschieren. Wir waren am Freitag am Rande einer Niederlage. Wären die letzten Einzel nicht gekommen, hätten wir das Ding verloren oder unentschieden gespielt. Badse ist für mich jetzt nich Abstiegskandidat, aber Föhrste hat 9:0 gewonnen und haben ohne Liedke gespielt. Am Ende entscheidet vermutlich sogar das Punkteverhältnis, wer absteigt und wer in die Relegation muss. Wobei ich Linse nicht verstehen kann, zwei Spiele gegen Alfeld zu bestreiten und gegen die 2. eine 3:0 Führung verspielt. Dabei war Alfeld noch mit Ersatz am Start. Starke Leistung von Pioch und Heuerding vorne! Alfeld 1 wird wie erwartend durchmarschieren. Wir müssen uns noch erheblich steigern, um überhaupt vorne mitspielen zu können!
Gruss, A.B. |
|
|||
|
|||
wie alt ist denn der wiechers? 4:1 ist schon 'ne hausnummer.
komme gerade von den kreismeisterschaften: holzendorf höchstwahrscheinlich im finale (als ich abgehauen bin, hat er gerade gegen klaus vietz geführt) gegen hollemann aus harsum. bin im halfinale gegen hollemann rausgeflogen. denke aber, dass holzendorf das ding gewinnen wird! bis dann alex |
|
|||
|
|||
Hi ersma an alle,
Zitat:
Zum Topic: Für mich ist Badse auch überhaupt kein Abstiegskandidat. Zu den anderen Mannschaften kann ich jetzt auch nicht viel sagen, ich kann nur sagen, dass unser nächstes Spiel gegen Föhrste ist und dann werden wir alle sehen, wie stark sie wirklich sind, hoffentlich ist unsere Nummer 5 dann auch wieder einsatzbereit, denn ich denke mit Königsmann wäre das Spiel in Badse auch nicht so knapp geworden... mfg Jonas Engau |
|
||||
|
||||
Ihr hattet doch einen guten Ersatzmann eingesetzt, der auch Punkte geholt hat. Ich denke mal ob man 9:7 oder 9:6 gewinnt ist immer ein knappes Ergebnis. Gegen Föhrste müsst ihr aufpassen und wenn ihr In Föhrste spielt, nehmt euch ein bis fünf Deckenfluter mit. Die Halle ist kalt und verdammt dunkel. Wir haben gegen Föhrte letztes Jahr zweimal 8:8 gespielt und bei jedem Spiel 7:2 geführt. Aber irgendwie haben wir das Spiel nicht nach hause gebracht.
Der JUngspunt ist 13 Jahre alt, glaube ich! Gruss Geändert von arneburkard (30.09.2007 um 15:51 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.