|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Moin Zusammen !
Tja, liebe Tipper hier im Forum. Gut, dass ihr nicht euer Geld auf Datteln gesetzt habt. Denn die alten Preußen konnten Datteln nach einem tollen und jederzeit spannenden Spiel mit 9:5 besiegen ![]() Allerdings haben wir mit 7 gegen 6 gespielt und konnten unsere Überzahl gnadenlos ausnutzen. Besonders mit dem Trick, den Universal-Dilletanten als Doppel-Geheimwaffe zu bringen, hatten die Gäste nicht gerechnet. Matchwinner war allerdings erneut unser Ü40 (Party)-Kreismeister mit 2 Siegen oben !! Ganz großer Sport. Hier die Wertung aus unsere Sicht: Schmidt 1:1; Pechr 2:0; Pokar 1:1; Heise 1:1; Schindelar 1:1, Kissner 1:0; Schmidt/Pokar 1:0; Heise/Bargel 1:0. Das nennt man wohl geschlossene Mannschaftleistung. Anschließend gab es mit den netten Gästen aus Datteln noch reichlich Pils und Mettbrötchen. Gut gehn und Glück Auf sagt der U-D ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht schlecht, Glückwünsch an Preußen ![]() Gruß Michael |
|
|||
|
|||
krass ... wie hat datteln denn gespielt?
|
|
|||
|
|||
TTC Werne 2 - TTC Rünthe 2 9:5
|
|||
|
|||
Oops alles zurück ich spiele doch
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Dattlen hat stark gespielt, aber Preußen stärker
![]() Datteln war komplett, Preußen ohne Nr. 3 !! Wirklich krass, oder ? Glück Auf U-D |
|
|||
|
|||
Nur das nackte Ergebnis:
Oberaden - Horneburg II 7:9 Geändert von martoul (15.09.2007 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Werner SC - TTF Lünen 9:6
Wir gewinnen also für unsere Verhältnisse überraschend deutlich. Allerdings hat bei TTF auch Potjans gefehlt, sonst hätten wir wohl doch nur 9:7 gewonnen ![]() Snake hat sogar recht oben gewinnt nur Langenkämper gegen Laupichler und ich verliere beide hochhaus, hatte mir mein Wochenende aber auch anders vorgestellt und meine Lust war dementsprechend gering ![]() Der Rest in Click-TT!
|
|||
|
|||
![]() Gut das ihr eure Nummer 3, nach der kuriosen Rückrunde seinerseits im letzten Jahr, reaktivieren konntet den er ist ja wirklich eine sichere Bank in eurer Mannschaft und trägt ungebremst zu eurem Erfolg bei. |
|
|||
|
|||
Ja der Kerl hat richtig gute Nerven bekommen in seiner Verletzungspause, mit Doppel steht er 7:0, 6 Spiele davon im 5ten Satz gewonnen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.