Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2007, 09:59
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von tt-hobbyspieler Beitrag anzeigen
Ich vermisse den aktuellen Beitrag vom Dauerschreiber TT-Paule in diesem Thread nach Eurem gestrigen Spiel!
Da hat wohl jemand ein noch größeres Schäufelchen ausgepackt, oder?
Den letzten Satz 11:1 verloren !?!?
Vielleicht hilfts, beim nächsten Mal den Mund nicht ganz so voll zu nehmen und einfach ein bisschen mehr zu trainieren, anstatt hier einen auf dicke Mucke zu machen.
Ich tippe im Titelkampf nach wie vor auf ein Kopf- an Kopfrennen zwischen Steinheim und Korntal.
Zu deiner Beruhigung, Man hat auch ab und zu Sonntags was anderes vor als nur zu schreiben! Wenn man gegen einen sehr starken Vicherek mal mit 1:11 einen Satz abgibt, na und? Schau mal wie ich gegen Essig gespielt habe, da steht auch 11:1, na und? Kann ich mir was davon kaufen? Mehr trainieren?? Ich denke wenn man momentan mit 9:1 in der Liga steht, was soll man da mehr trainieren? Wo bitte habe ich auf dicke Mucke gemacht?? Wir stehen nun mit 8:2 Punkten da, Beilstein hat 10:2, Korntal 8:0 und Steinheim 10:0, na und? Was ist denn jetzt passiert? Nix! Das wir von den 4 Teams die oben mitspielen die schwächsten sind, na und? Die spielen auch noch gegeneinander und nehmen sich punkte, wir können da ganz locker spielen, wir haben nix zu verlieren, wenn wir 4. werden ist das auch o.k., aber so lange man die Chance hat mitzumischen sollte man auch nicht nach 1 Niederlage die Flinte ins Korn werfen. Wenn wir nächste Woche gegen Korntal auch verlieren, na und? Wir werden schon dagegenhalten und wenns nicht reicht, auch nicht schlimm. im übrigen haben die Beilsteiner mit einem 8:8 gerechnet, Sie waren einfach besser und daher geht der Sieg in Ordnung, wenn auch vielleicht um 1-2 Spiele zu hoch, aber das ist völlig wurscht...
Viel Spaß noch ....
Alt 29.10.2007, 10:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach übrigens, bei Steinheim steht nun der neue Ungar in der Aufstellung drin! Toth (Henrik, glaube ich). Kennt den jemand? Die spielen ja am WE gegen Korntal, mal sehen ob er da schon im Einsatz ist und wie das Spiel ausgeht...
Alt 29.10.2007, 11:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von tt-hobbyspieler Beitrag anzeigen
TT-Paule, was ist los? Wo bleiben Deine Kommentare? Schmollst Du etwa ?
Seither habe ich echt gedacht, Deine Beiträge sind geistiger Schrott!
Aber nach deinem obigen Schlussatz könnte man fast meinen, Du kannst Dinge voraussehen! Wahrscheinlich hast Du gewusst, dass Ihr verlieren werdet. Ich beneide Dich um Deinen geistigen Weitblick, ehrlich!
Schön, ich weiß zwar nur das du aus Heilbronn bist, aber warum du irgendwas gegen mich hast,? Ich kann nur soviel sagen, dass ich mit keinem hier im Forum noch von irgendeinem Verein ein Problem habe und mir ist auch nicht bekannt das irgendjemand was gegen mich hat, außer du! Also, wenn du ein Problem hast, kannst du mir das gerne selber sagen oder mir eine PN schreiben! Wenn ich zurückblicke auf die letzte Saison haben wir gegen euch im Hinspiel (bei euch) gegen 5 gespielt und nebenan hat die 3.Mannschaft zu sechst gespielt, was auch nicht ganz regelkonform ist, in der RR haben wir auf euer bitten (obwohl ihr schon so gut wie abgestiegen ward) auf einen Do. verlegt da euer Nachwuchsspieler (hat inzwischen aufgehört) an dem angesetzten Termin auf der Deutschen Meisterschaft war, was ihr wohl erst 1 Woche vorher erfahren habt. Also sind wir euch doch sehr entgegen gekommen, was willst du dann eigentlich von mir????
Alt 29.10.2007, 14:40
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hendrik Toth? Der hat früher bei uns in der Oberliga gespielt. Ist ein super-netter Typ. Er hatte damals etwas übergewicht - ich gehe davon aus, dass das jetzt immer noch so ist. Damals hat er aber trotzdem in der OL Mitte eine riesen Bilanz gespielt. Kurzum: Im Gegensatz zu manch anderem Verein wurde hier jemand aufgestellt, der auch den Schläger halten kann.

Zum 1:11 gegen Vicherek: Ich habe letzte Saison in der Vorrunde (Vicherek hat nur ausgeglichen gespielt) nach meinem Spiel gegen ihn bereits meinen Mannschaftskameraden gesagt, dass das der stärkste Spieler war, gegen den ich bisher in der Landesliga gespielt habe. Nicht vom Ergebnis her - er hat einfach super Ansätze. Dass er wirklich gut ist und nur eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchte, hat er ja in der Rückrunde und jetzt auch in der neuen Saison gezeigt.
Alt 29.10.2007, 14:54
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich wunderts aber das der Toth nur an nr 5?gemeldet ist............
Alt 29.10.2007, 15:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Lellabebbel Beitrag anzeigen
Hendrik Toth? Der hat früher bei uns in der Oberliga gespielt. Ist ein super-netter Typ. Er hatte damals etwas übergewicht - ich gehe davon aus, dass das jetzt immer noch so ist. Damals hat er aber trotzdem in der OL Mitte eine riesen Bilanz gespielt. Kurzum: Im Gegensatz zu manch anderem Verein wurde hier jemand aufgestellt, der auch den Schläger halten kann.

Zum 1:11 gegen Vicherek: Ich habe letzte Saison in der Vorrunde (Vicherek hat nur ausgeglichen gespielt) nach meinem Spiel gegen ihn bereits meinen Mannschaftskameraden gesagt, dass das der stärkste Spieler war, gegen den ich bisher in der Landesliga gespielt habe. Nicht vom Ergebnis her - er hat einfach super Ansätze. Dass er wirklich gut ist und nur eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchte, hat er ja in der Rückrunde und jetzt auch in der neuen Saison gezeigt.
Hallo Marc,
endlich mal einer der sich aus auskennt in der LL und mal sagt was Sache ist! Da scheint ja Steinheim2 hoch zu wollen, komisch, warum gerade jetzt? Die Möglichkeiten waren doch schon oft gegeben und wurden nie genutzt! Wahrscheinlich würden sonst einige gehen wollen?? Na, egal, werden schon wissen warum, fraglich ob der neue überhaupt spielt, muss ja einige Zeit paussiert haben, sonst hätte der doch gar nicht schon in der VR eingesetzt werden können!? Komische Regel, aber gut....
Alt 30.10.2007, 09:12
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ Mr. Superwissend...

die Frage ist wohl, ob der Toth überhaupt noch lebt????

Gruss
Alt 30.10.2007, 12:24
klaus3 klaus3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klaus3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ehrlich. Wenn man z.B. die Aufstellungen von Döbeln, Weil oder Untermberg in der Regionaliga(nicht 1. oder 2. Liga) durchliest muß man sich schon sehr konzentrieren um die Namen richtig auszusprechen.
Mit Vereinstischtennis und Vereinsidentifikation hat das schon lange nichts mehr zu tun.
Alt 30.10.2007, 12:41
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm warum??in weil spielt der herr pagony unser pronodarsteller der diesen beruf in deutschland ausübt der bondarev is tischtennistrainer in deutschland der tovalfi wird eingefahren der mnich der swity und der alen leben seit ewigen zeiten hier!!döbeln hat nen eigenes tischtennis internat für junge leute und zudem sind alle spieler beim dicken manager angestellt und untermberg ist halt ein fall für sich!!also was würdest du tun wenn du wie döbeln und untermberg 3 oder wie im fall von ´döbeln 5riesen talente hast und diese nicht verlieren willst??du kaufst ihnen ein umfeld um sich optimal zu entwickeln!!und wenn man wie döbeln 2jugendnationalspieler in den eigenen reihen hast und dazu noch flemming kann man nicht viel falsch gemacht haben!!
Alt 30.10.2007, 13:05
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klaus3 Beitrag anzeigen
Mal ehrlich. Wenn man z.B. die Aufstellungen von Döbeln, Weil oder Untermberg in der Regionaliga(nicht 1. oder 2. Liga) durchliest muß man sich schon sehr konzentrieren um die Namen richtig auszusprechen.
Mit Vereinstischtennis und Vereinsidentifikation hat das schon lange nichts mehr zu tun.
Muss ich Hans Wurst heissen, dass Du eine Vereinsidentifikation nachvollziehen kannst?
Was ist hier die Frage? Vereins- oder Volksidentifikation?
Was wäre wenn man so eine kluge Frage in Amerika oder Australien stellen würde?
"Du hast nicht so einen typischen amerikanischen Namen... und ich kann mir nicht vorstellen..."

Als Sportfreund und als Fan erwarte ich und hoffe, dass sich alle Spieler (egal ob Bundes- oder Kreisliga) mit ihrem Verein identifizieren können.

Wenn jemand 20 km weiter geboren ist, (egal wie er heißt) darf nicht in unserem Dorfverein spielen. Er ist nicht aus unserem Dorf. Keiner von uns!

Entschuldige bitte, aber das ist doch eine Dorf- und keine Vereinspolitik. Oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »