|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Zitat:
Viel Spaß noch .... |
|
||||
|
||||
Ach übrigens, bei Steinheim steht nun der neue Ungar in der Aufstellung drin! Toth (Henrik, glaube ich). Kennt den jemand? Die spielen ja am WE gegen Korntal, mal sehen ob er da schon im Einsatz ist und wie das Spiel ausgeht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hendrik Toth? Der hat früher bei uns in der Oberliga gespielt. Ist ein super-netter Typ. Er hatte damals etwas übergewicht - ich gehe davon aus, dass das jetzt immer noch so ist. Damals hat er aber trotzdem in der OL Mitte eine riesen Bilanz gespielt. Kurzum: Im Gegensatz zu manch anderem Verein wurde hier jemand aufgestellt, der auch den Schläger halten kann.
Zum 1:11 gegen Vicherek: Ich habe letzte Saison in der Vorrunde (Vicherek hat nur ausgeglichen gespielt) nach meinem Spiel gegen ihn bereits meinen Mannschaftskameraden gesagt, dass das der stärkste Spieler war, gegen den ich bisher in der Landesliga gespielt habe. Nicht vom Ergebnis her - er hat einfach super Ansätze. Dass er wirklich gut ist und nur eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchte, hat er ja in der Rückrunde und jetzt auch in der neuen Saison gezeigt.
|
|||
|
|||
Mich wunderts aber das der Toth nur an nr 5?gemeldet ist............
|
|
||||
|
||||
Zitat:
endlich mal einer der sich aus auskennt in der LL und mal sagt was Sache ist! Da scheint ja Steinheim2 hoch zu wollen, komisch, warum gerade jetzt? Die Möglichkeiten waren doch schon oft gegeben und wurden nie genutzt! Wahrscheinlich würden sonst einige gehen wollen?? Na, egal, werden schon wissen warum, fraglich ob der neue überhaupt spielt, muss ja einige Zeit paussiert haben, sonst hätte der doch gar nicht schon in der VR eingesetzt werden können!? Komische Regel, aber gut.... |
|
|||
|
|||
@ Mr. Superwissend...
die Frage ist wohl, ob der Toth überhaupt noch lebt???? Gruss |
|
|||
|
|||
Mal ehrlich. Wenn man z.B. die Aufstellungen von Döbeln, Weil oder Untermberg in der Regionaliga(nicht 1. oder 2. Liga) durchliest muß man sich schon sehr konzentrieren um die Namen richtig auszusprechen.
Mit Vereinstischtennis und Vereinsidentifikation hat das schon lange nichts mehr zu tun. |
|
|||
|
|||
hmm warum??in weil spielt der herr pagony unser pronodarsteller der diesen beruf in deutschland ausübt der bondarev is tischtennistrainer in deutschland der tovalfi wird eingefahren der mnich der swity und der alen leben seit ewigen zeiten hier!!döbeln hat nen eigenes tischtennis internat für junge leute und zudem sind alle spieler beim dicken manager angestellt und untermberg ist halt ein fall für sich!!also was würdest du tun wenn du wie döbeln und untermberg 3 oder wie im fall von ´döbeln 5riesen talente hast und diese nicht verlieren willst??du kaufst ihnen ein umfeld um sich optimal zu entwickeln!!und wenn man wie döbeln 2jugendnationalspieler in den eigenen reihen hast und dazu noch flemming kann man nicht viel falsch gemacht haben!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist hier die Frage? Vereins- oder Volksidentifikation? Was wäre wenn man so eine kluge Frage in Amerika oder Australien stellen würde? "Du hast nicht so einen typischen amerikanischen Namen... und ich kann mir nicht vorstellen..." Als Sportfreund und als Fan erwarte ich und hoffe, dass sich alle Spieler (egal ob Bundes- oder Kreisliga) mit ihrem Verein identifizieren können. Wenn jemand 20 km weiter geboren ist, (egal wie er heißt) darf nicht in unserem Dorfverein spielen. Er ist nicht aus unserem Dorf. Keiner von uns! Entschuldige bitte, aber das ist doch eine Dorf- und keine Vereinspolitik. Oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.