|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2007/2008
Pepi ich bin mir sicher, dass Du ihn schon hast quieken hören, manchmal sogar in spanisch.
|
|
|||
|
|||
Vamoz Pflücker! Vamoz!
|
|
|||
|
|||
Es heißt zwar "vamos!" aber selbst du kannst ja nicht alles wissen
|
|
|||
|
|||
Bei seinem Zischlaut habe ich ein z vermutet :-P
|
|
|||
|
|||
Der unfairste Spieler in der Ferndorfer Halle möchte die Olper bitten folgendes Torsten Schulte zu übermitteln:
Time-out Seit der Saison 2000/2001 gibt es im Tischtennis die Time-out-Regel. Danach hat jeder Spieler einmal pro Spiel die Möglichkeit, eine einminütige Auszeit zu nehmen, in der er sich mit seinem Trainer oder Betreuer besprechen darf. Die Auszeit kann sowohl vom Spieler als auch von seinem Betreuer genommen werden. Natürlich darf man sich auch in der Auszeit des Gegners von seinem Betreuer beraten lassen. 4.4.2.5 Sobald der Spieler , der Time out verlangte, bereit ist weiterzuspielen, spätestens jedoch nach Ablauf von 1 Minute, wird die Karte entfernt und das Spiel wieder aufgenommen. Heisst nichts anderes der der das Timeout nimmt bestimmt wie lange es geht , maximal 1 Minute. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht bin ich einfach nur zu skeptisch oder sehe die Sache nicht objektiv,weil wir tabellarisch ja in Konkurrenzsituation stehen. Aber wenn ich solche Beitäge lesen muss... Jetzt mal ernsthaft.An alle Leser dieses Forums. Wenn Ihr obig zitiertes lest,denkt Ihr dann a) Boah,was der alles weiss!Jetzt hat er es dem Torsten Schulte aber mal so richtig gezeigt.Cooler Typ! oder b)Kind mit übersteigertem Geltungsdrang. Ich bitte um Abstimmung. |
|
||||
|
||||
Ferndorf 3 gibt ein Lebenzeichen gegen Olpe.
Olpe gewinnt mit Glück 9:5
|
|||
|
|||
Man muss halt auch mal ein bißchen Glück haben!!! Und zudem muss ich sagen, dass ich nicht verstehen kann, warum Ferndorf 3 noch keinen Punkt hat!
Also ich stimme für Möglichkeit Nummer 2! Eindeutig ohne wenn und aber!
|
|||
|
|||
Kreuztal verliert gegen Ferndorf II mit 2 : 9
|
|||
|
|||
Moin Hucke. Ich tendiere eher zu a) wenns um den Tischtennis geht:-) Ich weiss es eben taktische Mittel gut einzusetzen und dafür brauch man ein fundiertes Wissen über Regeln, Gegner und das Verhalten der eigenen Spieler. Wenn sich der Gegner allerdings darüber aufregt klingt das für mich eher wie Neid .
Nichts desto trotz weiß ich nicht was daran unfair ist. Aber nun gut evtl. habt ihr im Kölschen da ja andere Definitionen als der gemeine Siegerländer. Ich habe mir jedenfalls mein Vorgehen heute nochmal vom Oberschiedsrichter Fröhlich als richtig bescheinigen lassen. Ich werde es immer wieder so tun. Wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. P.S.: Dachte bisher immer an ein gutes Verhältnis zu Torsten Schulte, so wie gestern habe ich ihn noch nicht erlebt. Naja jeder hat mal einen schlechten Tag. Zum Spiel heute: Kreuztal mit 2 Man Ersatz natürlich chancenlos , obwohl knappe Spiele dabei waren. Das Kreuztaler Derby war wohl ein echter Publikumsmagnet (O-Ton Frank Wurmbach) nur uns hat das Bier vor 15 Zuschauern gefehlt. seespitze ich habe die ganze Zeit neidisch auf die Tribüne geschaut und deine Dose feinstes Krombacher gesehen, das fand ich schon sehr sehr Dreist Geändert von cp.fox (08.12.2007 um 20:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.