|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorranglisten und Endranglisten Jugend 2007
Zitat:
Zur Thematik kann und werde ich auch nix sagen...Aber mein lieber Larry, dein Schreibstil ist echt ![]() Soweit ich weiß, ist der "arme Junge" nicht so viel jünger als du und eine schwere Krankheit hatte er auch nicht, weshalb dein Schreibstil maßlos übertrieben ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mir keine Ahnung von der ganzen Materie zu unterstellen finde ich doch sehr ungewohnt. War schließlich nicht nur einmal, grob geschätzt sogar 12-14 mal, auf Landesveranstaltungen und war nun doch auch einige Jahre auf den ganzen Lehrgängen mit dabei. Das Jonathan kein schlechter Mensch ist, behauptet auch keiner. Kenne ihn ja selber auch recht gut und lange. Ich warte erstmal alle Nominnierungen ab, bevor ich mich ggf. wieder zu Wort melde.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Er hat zum Glück keine schwere Krankheit aber kein anderer hier wird so oft von Krankheiten, die sich teilweise leider über längerere Zeit hinziehen, zurückgeschmissen. Was er in diesem Punkt schon alles einstecken musste, ist schon sehr schade und für mich auch schlimm! Und dann kommen auch noch irgendwelche angreifenden Sprüche hier...
@Patrick: Ihr zweifelt seine Krankheit an und behauptet er wolle sich drücken davor Bezirksmeisterschaften zu spielen! Wenn das kein direkter Angriff ist... Deine Kompetenz war auch nicht darauf bezogen, dass du keine Erfahrungen hast was Landesveranstaltungen angeht, schließlich waren wir sehr oft gemeinsam da, sondern auf Johnny und seine Krankheit. Ich finde es sehr bedenklich dass man sich lieber darauf stürzt ihn anzugreifen, als sich einfach mal zu erkundigen was er überhaupt hat! |
|
|||
|
|||
Jens, du bist zweifellos im richtigen Beruf gelandet
![]() Als Nur-mal-so-Durchleser fragt man sich allerdings schon warum ein Oberliga-Mitte-Spieler sich vor der Rangliste drücken sollte? Würde ich da spielen würd ich die Wahrscheinlichkeit, mich sportlich über die Endrangliste zu qualifizieren, doch deutlich höher einstufen, als die Wahrscheinlichkeit irgendwie an einen Verfügungsplatz zu kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist nicht gerade einfach. Desweiteren war es dieses Mal die Bezirksrangliste. UPDATE : Die meisten haben persönlich nichts gegen ihn ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Olli M.
Stell dir mal lieber die Frage warum Larsi seinen Mannschaftskollegen verteidigen muss... Doch nur darum weil du und auch ein paar andere Behauptungen aufstellt die absolut an den Haaren herbeigezogen sind und Johnny gegenüber auch nicht fair sind, du sagst du magst Johnny ? Dann schreib nicht son scheiß ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Besser kann man's nicht sagen. Ich hätt's sogar noch drastischer ausgedrückt. Unfaßbar, was sich manche Leute für Unverschämtheiten rausnehmen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.