|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
in click-tt ist leider noch gar nichts geändert worden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Verbandsliga - sowohl an Flieden - als auch an Büdingen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die BOL bleibt unverändert bis auf uns und spielt mit 10 Mannschaften.
Die BL 4 spielt mit 14 Mannschaften und im Jahr darauf vielleicht mit 13. Es gibt nur 3 direkte Absteiger und je nach Relegationsverlauf können es dann 2008/2009 immer noch 13 sein. Die Email kam recht spät gestern Abend. Ich rechne daher nicht vor heute Abend mit einer Korrektur der Ligeneinteilung. Es soll ja Leute geben, die in den Ferien arbeiten müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast Du auch was wegen Eichenzell gehört? Darauf zu bestehen dass Sie zurück gezogen haben, halte ich für extrem bedenklich... Auf der anderen Seite wenn Ihr hochgekommen seid, sollte es wohl so sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Von Eichenzell habe ich nichts neues mehr gehört.
Ich hatte für den Fall eines nachträglichen Aufstiegs angeboten, dass wir mit der 2. auf die Zurückziehung verzichten, um die BOL bei 11 und die BL dann bei 13 Mannschaften zu lassen, aber das wurde erwartungsgemäß zurückgewiesen. Mir wurde auch zuvor schon mehrfach gesagt, dass man eine Zurückziehung nicht rückgängig machen kann. Das gilt bei Eichenzell ebenso wie es bei uns gilt. Wenn es anders wäre, wäre ja Flieden schon niemals aufgestiegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber vielleicht schwingt ja in der Frage die Hoffnung mit, eine schlagbare Mannschaft mehr dabei zu haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
denke auch, dass das durchaus eine rolle spielte bei der fragestellung. für assenheim ist es natürlich eine mittlere katastrophe, dass flieden und v.a. büdingen/lorbach noch aufgestiegen sind. in meinen augen mindert das die chancen der assenheimer auf den klassenerhalt, wenn gleich er auch weiterhin nicht unmöglich ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es realistisch, dass Assenheim mindestens eine der beiden Mannschaften hinter sich lässt u somit von den Aufstiegen profitiert!Außer es steigen nun mehr Teams ab oder so?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.