|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
sonst hilft dir auch kein Anti oder keine Noppen. Gruß ein Noppenfreund |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber hast ja Recht bin jetzt nur noch Dick, Langsam und einfach Blind!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Wenn du auch noch alt wärst, könntest Du bei uns spielen. Mit 36 Jahren fehlt Dir aber einfach noch die nötige Reife.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn Hahnemann vor Willenbrink und ebenso Willenbrink vor Lothringer bleiben durfte, mußte doch Lothringer vor Hahnemann, denn 1,339 ist nun mal mehr als 1,300. Die Aufstellung ist bereits korrigiert und sollte spätestens morgen auch bei click-tt sichtbar sein. Vielleicht sollte ich mir beim nächsten Mal mehr als 1 Stunde für 30 Mannschaften Zeit lasssen. |
|
|||
|
|||
...oder gleich auf Fachleute hören
Da rede ich mir tagelang den Mund fusselig, zumindest nicht umsonst @Meister Wir sollten nun schmollen, nur wir beide wurden umgestellt. @J.P.3 Neben dem Pokalfight scheint auch ein mögliches Duell im Punktspiel durchaus wahrscheinlich, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Außerdem machen Karomuster schlank. (Guckst Du zweite Zeile links) http://tt.mtv-jever.de/index.php?id=263#c916 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch was anderes - to whom it may concern (ja, auch das auswärtige Sprachgut wird hier bedient!): Bin endlich dazu gekommen, die Pokalauslosung der Kreispokalspiele 2007/08 für den Kreis Ammerland auf meiner Homepage zu pflegen. Wer also neugierig ist: unter www.meinewebseite.net/dlohmann gibt's das alles nachzulesen. |
|
|||
|
|||
Das solltet ihr auch, die sind immer für zwei Punkte gut...
Zitat:
Bauer, ich hätte dich wirklich nicht erkannt, hab dich irgendwie jünger in Erinnerung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich arbeite dran!!!!! |
|
|||
|
|||
So, ich wage mal den ersten Tipp für das Eröffnungsspiel
TuS Sande III gg. Vareler TB 5:9 Sande mit neuer Aufstellung, Varel stärker als letzte Saison, deshalb denke ich, dass die Vareler die ersten beiden Punkte einfahren können... Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.