|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
hmm...kann ich dir so nicht beantworten...was genau meinst du denn?
Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durchs Fernsehen noch machen werden. *Hans-Joachim Kulenkampff* Geändert von söhne mannheims (17.10.2007 um 13:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Eine kleine Randbemerkung zu der lobenswerten Arbeit beim DJK in Stuttgart. Wenn in anderen Bezirken die Städte und Gemeinden ihr Füllhorn ebenso im Bereich Tischtennis ausschütten würden wie in Stuttgart, würde es nicht zu solchen finanziellen Auswüchsen beim bezahlen von Spielern kommen! Ich kenne zwar keine genauen Zahlen, mir wäre es aber sicherlich nicht entgangen wenn Städte wie Ulm, Reutlingen oder Freiburg in den Jugendbereich TT investieren würden. Deswegen ist das Beispiel DJK ein Muster ohne Wert! Vielmehr ist es in anderen Gegenden schon ein Problem überhaupt genügend Hallenzeiten zu bekommen geschweige denn das die TT-Abteilungen genügend Geld haben einen guten (Spieler)Trainer zu bezahlen! Gruss Holgi
|
|||
|
|||
Richtig!
Trotz alledem steckt da auch viel (EHRENAMTLICHE) Arbeit dahinter! |
|
|||
|
|||
D1-D1 Teichert/Sefried - Turbok/Friebe 11:0 9:11 11:2 9:11 14:12 (3:2)
-> Kann mir jemand die Satzergebnisse 11:0, 11:2 in Sätzen 1 und 3 des Schlußdoppels erklären?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Trotz aller Randdiskussionen bleibt die Runde immer noch am Interessantesten. Das wird noch richtig lustig im Kampf um den Aufstieg bzw. Klassenerhalt. Vorne 3 Mannschaften und der komplette Rest im Abstiegskampf. Da müssen schon mindestens 11-12 Punkte zum Klassenerhalt her^^.
|
|||
|
|||
Eislingen gehört wohl doch nicht zu den Favouriten...
|
|
||||
|
||||
da musste mental ganz schön fit bei jedem Punktspiel sein. Nimmt sich ja fast jeder die Punkte weg. Wie magig schgon gesagt hat. Oben die drei Top Teams und dann.............. alles eine Frage der Tagesform!
Nur Kirchheim scheint schon abgeschlagen: ein Hummel macht noch keinen Bienenstock oder so ähnlich ![]()
|
|||
|
|||
Die Verbandsliga ist dieses jahr schon komisch.
Ein 9:1!!! Sieg von Kirchheim gegen Reutlingen. Ganz draußen aus dem geschehen scheinen sie wohl doch nicht zu sein. |
|
|||
|
|||
Respekt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.