Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2008, 09:31
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von B.K. Beitrag anzeigen
Wegen eurer fünften würde ich mir keine Sorgen machen, da wir's zweimal
nicht geschafft haben, schlägt die auch kein anderer in der Klasse. Die müsten
schon zweimal nicht antreten.
ich dachte, es wären genug smiliys gesetzt gewesen, um den "ernst" meiner aussage zu dokumentieren.

ne , im ernst, in drei 3. KK-Gruppen gibt es zwei überragende mannschaften. ist halt blöd, dass sie beide in einer gruppe gelandet sind. ich hab da vorher vor gewarnt, dass das evtl. nicht ganz so schön wäre, wenn einer von beiden nicht meister werden würde, aber okay, wenigstens steigt ihr ziemlich sicher auch auf. wenn auch vielleicht nich tdirekt, so zumindest über die relegation.
Alt 11.03.2008, 11:02
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okarben gewinnt gegen Gambach/Griedel, vielleicht geht ja doch noch was!
Da will ich mal hoffen das Dorheim heute hoch gegen Butzbach gewinnt!!!
Alt 11.03.2008, 11:28
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gambach mit 3 Mann Ersatz, da könnte man als Butzbacher schon etwas denken
Alt 11.03.2008, 11:44
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Gambach mit 3 Mann Ersatz, da könnte man als Butzbacher schon etwas denken
könnte man, wenn man nicht sehen würde, dass sich das personalproblem bei gambach/griedel schon die ganze saison hinweg durchzieht. allein jetzt in der rückrunde sind es im durchschnitt schon zwei mann, die pro spiel ausfallen. in der vorrunde war es glaub ich ähnlihc, hat man ja auch ganz stark in der ersten mannschaft gemerkt.

dennoch glaube ich, dass es für okarben nicht reicht, denn sie müssten entweder gegen heilsberg, ockstadt oder ostheim gewinnen. am ehesten noch gegen ostheim möglich, da die auch immer wieder mit personalsorgen zu kämpfen haben.
natürlich alles unter der prämisse, dass butzbach gegen rosbach gewinnt am ende und gegen bruchenbrücken verliert - eine niederlage heute in dorheim irgendwie schon einkalkuliert.
am ende könnte gerade das spiel gegen rosbach, was okarben verloren hat, ausschlaggebend sein.
Alt 11.03.2008, 12:40
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jep sehe ich auch som wobei das Spiel gegen Rosbach noch lange nicht gewonnen ist. Wenn ich mir alleine die Aufstellung unserer 3. am letzten Spieltag anschaue, fehlen mir die Worte Aber wenn halt alle verhindert sind, kommt sowas bei raus, 5 Ersatzmännchen!!!

Sicherlich noch spannend bis zum letzten Spieltag, mit dem hoffentlich glücklicheren Ende für Butzbach
Alt 11.03.2008, 23:26
registrierter Besucher

der ttc dorheim feiert binnen 48 stunden die zweite meisterschaft. nachdem die fünfte mannschaft gestern mit 27:0 sätzen über bauernheim triumphierte und nicht mehr vom ersten platz verdrängt hat, hat die vierte mannschaft soeben ganz klar gegen butzbach gewonnen (9 zu schreiber, wie ich gerade in meinem handy lesen durfte), ist auch dem aufsteiger in der kreisliga die meisterschaft nicht mehr zu nehmen.

und die dritte meisterschaft wird noch folgen diese saison.
Alt 18.03.2008, 16:46
registrierter Besucher

wöllstadt scheint die luft auszugehen, was den kampf um platz 2 angeht. haben schon wieder verloren, haben aber noch das "endspiel" gegen heilsberg vor sich. nicht, dass sie da unentschieden spielen und kirch-göns der lachende dritte wird, immerhin scheinen die noch zu kämpfen, haben schon 0:6 (!!!) hinten gelegen in bruchenbrücken und doch 9:7 gewonnen. erstaunlich hierbei war vor allem, dass bruchenbrücken ohne zimpfer gepsielt hat und sie dennoch die ersten drei doppel und sogar die erste serie vorne komplett gewinnen konnten gegen das wohl beste vordere paarkreuz der liga. respekt.
aber dennoch muss man dann auch solch ein spiel irgendwie gewinnen. bruchenbrücken kann von glück reden, dass sie aufgrund des spielverhältnisses wohl nicht mehr absteigen werden, aber so 100% gesichert sind sie noch nicht.
Alt 22.03.2008, 19:20
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
wöllstadt scheint die luft auszugehen, was den kampf um platz 2 angeht. haben schon wieder verloren, haben aber noch das "endspiel" gegen heilsberg vor sich. nicht, dass sie da unentschieden spielen und kirch-göns der lachende dritte wird, immerhin scheinen die noch zu kämpfen, haben schon 0:6 (!!!) hinten gelegen in bruchenbrücken und doch 9:7 gewonnen. erstaunlich hierbei war vor allem, dass bruchenbrücken ohne zimpfer gepsielt hat und sie dennoch die ersten drei doppel und sogar die erste serie vorne komplett gewinnen konnten gegen das wohl beste vordere paarkreuz der liga. respekt.
aber dennoch muss man dann auch solch ein spiel irgendwie gewinnen. bruchenbrücken kann von glück reden, dass sie aufgrund des spielverhältnisses wohl nicht mehr absteigen werden, aber so 100% gesichert sind sie noch nicht.
Das scheint um den Relegationsplatz wirklich noch spannend zu werden. Hoffentlich spielt Dorheim nicht ungewollt Schicksal. So ganz nebenbei Glückwünsche nach Dorheim zu den beiden Meisterschaften und den 2 Nichtabstiegen Was die erste macht weiss ich im Moment nicht. Aber vielleicht kann die Dritte ja aus dem Nichtabstieg noch ne Meisterschaft machen .
Auch Glückwunsch an StevenRoads zum Nichtabstieg. Nachdem es im letzten Spiel mit Ersatz gegen eine Spitzenmannschaft nicht geklappt hat, hat es jetzt gegen eine mit Ersatz spielende Mannschaft geklappt. Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das, oder so....
Alt 23.03.2008, 11:15
StevenRoads StevenRoads ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StevenRoads ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dnake! Da hast du recht. Wir hatten auch mal Glück. Wir hatten ja nur zwei Mann Ersatz und Rodheim drei. Mein Fazit aus dieser Saison ist, dass wir noch ein oder zwei gute Leute für die 1. Mannschaft brauchen. Bisher konnten unsere Ersatzleute fast nie punkten.

Frohe Ostern
Alt 23.03.2008, 11:29
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Naja, ich würde eher sagen, spielt komplett und Ihr steht weit oben. Ihr habt nen Willi, der immer Top 5 in der Klasse spielt und dazu noch mindestens 4 weitere gute Spieler.
Ich hatte euch vor der Runde unter den Top 3 gesehen

Achso, frohe Ostern
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »