|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Peter Igel Fanclub
Das mag er dir verzeihen, aber ob Peter Schleimer bzw. A
kriecher mag?
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() Glaube ich das er die mag. Ich mag sie ja auch nicht. Aber es interessant, das man gleich schleimt oder a...sch kriecht, wenn auf der Seite des Herrn Igel ist. Im übrigen, ach egal... jedes Wort hier ist überflüssig Gruss DP
|
||||
|
||||
|
Bitte mäßigen Sie Ihren Ton, meine Herren, das kann man auch gewählter formulieren!
In diesem Falle wäre das Wort "Beinzipfel" passend
|
||||
|
||||
|
Da ich bin ein großer Fan von Peter Igel bin möchte ich diesem Club gerne beitreten! Weiter so Peter !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob du die Vorraussetzungen dafür erfülst muss sich erst noch rausstellen.
|
|||
|
|||
|
Beinzipfel ist für stefan s. reserviert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ferner bin ich auch ein großer Fan vom Handfegerdieter. Um meiner Verehrung Ausdruck zu verleihen, steht seit gestern neben meinem Bett dieses: http://i32.photobucket.com/albums/d4...ettigel360.jpg So denke ich vor dem Einschlafen immer an Peter und beim Aufwachen direkt an den Dieter, weil ich neugierig bin, was es wohl zum Frühstück gibt |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke schon, schau dir doch mal alle meine beiträge an
![]() ![]() ![]() adam, ich will diesen mettigel auch haben...hab momentan nur mettfüsse zu hause - die nägel natürlich wie immer aus frühlingszwiebeln....ach, noch ne frage adam....hast du nun endlich einen menschen komplett aus mett gebaut der auch tanzen kann ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann mich zwar - eingedenk der Vielzahl an Fanpost kein Wunder - an keine PN von Dir erinnern, dennoch freut's mich, Dich meiner immer zahlreicher werdenden Fan-Gemeinde zugehörig zählen zu dürfen...;-)...dass Dosenbier-Trinker "schlau" sind , steht ja ohnehin völlig außer Frage...alleine schon daran erkennbar, dass man sich von der "breiten" Billigflaschenbiertrinkenden Masse bewußt distanziert... So, fahre noch eben schnell "tanken"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

kriecher mag?

- an keine PN von Dir erinnern, dennoch freut's mich, Dich meiner immer zahlreicher werdenden Fan-Gemeinde zugehörig zählen zu dürfen...;-)