|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08
Schade eigentlich
Sundwig gewinnt gegen Lendringsen 5 mit 9 : 2 Sundwig mit Brett 1 - 6 Lendringsen mit 1 - 5 & Ersatzmann. Waren aber einige Spiele sehr eng. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
das vorgezogene Meisterschaftsspiel --> Polizei Iserlohn vs. Tv Sundwig gewinnen die Sundwiger 9:1 Born verliert gegen Jupps. Beide Mannschaften sind komplett angetreten. Danke noch einmal an die Polizei, dass ihr das Spiel verlegt habt!!! Schönen Abend und allen Schalkern viel Erfolg Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Das Spiel Letmathe --- Lendringsen 5 wurde auf den morgigen Samstag auf 15 Uhr vorverlegt....
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
endlich geht es am kommenden Wochende weiter... Wie sehen Eure Tipps aus? SV Menden : TC Lichtendorf II 7:9 Wir drücken den TCL die Daumen TV Sundwig : TTV Menden-Platteheide IV ??? GSV Fröndenberg IV : TTC DJK Lendringsen V 4:9 TTV Menden-Platteheide III : TTC Kalthof III 9:2 TTC DJK Lendringsen IV : PSV Iserlohn II 9:7 Letmathe : Grüne 8:8 Einen schönen Sonntag wünscht Euch Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Will sonst noch jemand außer den Sundwigern seine Tipp´s abgeben ?
SV Menden : TC Lichtendorf II 7:9 Seel hoffentlich wieder fit TV Sundwig : TTV Menden-Platteheide IV mal schauen was sich machen läßt GSV Fröndenberg IV : TTC DJK Lendringsen V 3:9 TTV Menden-Platteheide III : TTC Kalthof III 9:1 TTC DJK Lendringsen IV : PSV Iserlohn II 9:5 Letmathe : Grüne 5:9 Euer Timeout |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der den Ball schlägt. Hallo Leute, Mein Tipp SV Menden : TC Lichtendorf II 9:4 TV Sundwig : TTV Menden-Platteheide IV 9:3 GSV Fröndenberg IV : TTC DJK Lendringsen V 2:9 TTV Menden-Platteheide III : TTC Kalthof III 9:1 TTC DJK Lendringsen IV : PSV Iserlohn II 8:8 Letmathe : Grüne 6:9 Der den Ball schlägt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier ist ja mal wieder nichts los... Wo sind denn die lustigen Polizisten und Co.? |
|
|||
|
|||
So Leute,
dann gebe ich mal wieder als erster meine Tipps ab. TC Lichtendorf II - TV Sundwig ??? TTC Grüne SV - Menden 4:9 PSV Iserlohn II - GSV Fröndenberg IV 9:4 TTC DJK Lendringsen V - TTV Menden-Platteheide III 8:8 TTV Menden-Platteheide - IV TTC DJK Lendringsen IV 4:9 TTC Kalthof III - TTV Letmathe III 4:9 Ein Sieg würde uns wieder einen kleinen Schritt nach vorne bringen. Wir hoffen jetzt natürlich, dass wir die Tabellenführung bis zum Ende der Sasion verteidigen können... Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Hier mein Tipp
TC Lichtendorf II - TV Sundwig 8:8 naja ( 5:9 ) TTC Grüne SV - Menden 3:9 PSV Iserlohn II - GSV Fröndenberg IV 9:2 TTC DJK Lendringsen V - TTV Menden-Platteheide III 8:8 TTV Menden-Platteheide - IV TTC DJK Lendringsen IV 2:9 TTC Kalthof III - TTV Letmathe III 2:9 Gruß Der den Ball schlägt |
|
|||
|
|||
Hallo Sportkameraden aus Sundwig,
jetzt beginnen (nicht nur für euch) die Wochen der entscheidenden Spiele. Ich freue mich schon auf den Freitag, zumal immer dann, wenn der Tabellenführer bei uns spielt, einiges in der Halle geboten wird (siehe letztes Jahr gegen PSV). Leider sind wir durch das Verletzungspech auch dieses Jahr gezwungen, uns die Tabellenspitze aus der Ferne anzugucken. Das hatten wir uns natürlich ganz anders vorgestellt (naja: et kütt wie et kütt...). Also dann bis Freitag... PS: Ich selbst habe ja im Vergleich zum Hinspiel noch einiges wettzumachen (0:2). Geändert von schöner_ball (09.04.2008 um 14:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.