Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2008, 10:09
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle

hey, schumi ...

glaub mir, uns geht es auch ganz schön auf die nerven, dass die 2te gestern nur mit 4 mann angetreten ist. allerdings muss man unsere situation berücksichtigen. wir haben nur ca. 30 mann in der sektion, mannschaften 1 und 3 hatten spiel. somit hätten nur noch die 7 aus der 4. mannschaft spielen können. nur sind die nicht 40 jahre und älter und können sich ihre zeit frei einteilen. soll heißen, die jungs müssen lernen oder haben private verpflichtungen. und so kann es halt auch schnell mal passieren, dass man die mannschaft nicht voll bekommt. andere vereine haben da mehr kapazität, denn in der regel spielen doch meistens die ältesten spieler des verein in der untersten mannschaft, so dass sie bei bedarf - denn sie haben ja meistens zeit - auch ersatz spielen können.

uns tut die sache leid, doch diesmal war es nicht zu ändern. und glaub mir, wir stehen fast jedes wochenende vor solchen problemen. diesmal fanden wir keine lösung, sorry.

und mal nebenbei ... ttc ist doch nun wirklich kein abstiegskandidat. die nehmen immernoch 80 % der liga gnadenlos auseinander, wenn sie nur mal voll spielen würden.

beste grüße nach hamburg
Alt 03.02.2008, 11:50
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Darüberhinaus hat Krügge ja auch versucht das Spiel zu verlegen, was leider nicht gelungen ist.
Alt 03.02.2008, 17:07
LIMBO LIMBO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LIMBO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ginolas: ein sinnloser Beitrag!

@haze: wenn ihr fast jedes Wochenende das "Problem" habt Mannschaften komplett starten zu lassen, macht das dann Spaß? Meinst du mit 40 haben wir mehr Zeit und weniger Verpflichtungen als jetzt?

@Sven: Das ist gut! Und damit für mich vergessen!

@schumi: Wie wärs am 01.03. mit einer kleinen inoffiziellen "Stadtmeisterschaft". Mit Handicap (Vorsprung) damit jeder gewinnen kann. Und um neuem Ärger zu entgehen diesmal in LA...
Alt 03.02.2008, 18:11
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Landesliga Halle

Zitat:
Zitat von LIMBO Beitrag anzeigen
@schumi: Wie wärs am 01.03. mit einer kleinen inoffiziellen "Stadtmeisterschaft". Mit Handicap (Vorsprung) damit jeder gewinnen kann. Und um neuem Ärger zu entgehen diesmal in LA...
Da dürfen ja einige Schwerzer gar nicht mitspielen. Schade Mario Schwerz gehört ja nicht zu der "Stadt" oder wollte nicht dazu gehören Na mein Wohnort sollte mich ja dazu berechtigen

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Alt 03.02.2008, 20:10
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schumi150683 Beitrag anzeigen
Na, na, Gino: ch
.

P.S.: Außerdem finde ich das du nicht dauernd auf den Beatle anspielen solltest. Mag er sein wie er ist, ich finde nur dass es einfach nicht dazu passt und provoziert.
Mich braucht keiner zu bemitleiden. Ich bleibe dabei, der TSV 1990 Merseburg hat die Situation von PSV Halle erkannt und darauf hingewissen. Was soll das jetzt. Entweder man reißt seine "Schnauze" am Anfang auf(wie Merseburg)oder man hält sie.
Du bist noch jung, darum schreibe ich nichts weiter.
Beatle
Alt 03.02.2008, 23:22
schumi150683 schumi150683 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schumi150683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Haze: Kenne doch euer Problem, fand bloß den Beitrag von Gino etwas unpassend. Ansonsten natürlich schöne Grüße zurück und weiterhin viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt - sieht doch schon wieder ganz gut aus.

@Limbo: Würde ich dann als Reußner für Landsberg spielen müssen??? Aber muss dich leider enttäuschen. Nachdem ich heute in Hamburg den ersten Turniersieg eingefahren hab, werde ich das gleiche auch an besagtem Wochenende versuchen. Hatte euch ja gefragt...

@Beatle: Wie alt muss ich denn noch werden? Und schade dass du alles so negativ auffasst :-(
Alt 04.02.2008, 07:58
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schumi150683 Beitrag anzeigen
@Haze:
@L
@Beatle: Wie alt muss ich denn noch werden? Und schade dass du alles so negativ auffasst :-(
Hallo schumi!
Ich hab das nicht negativ aufgefaßt, ich hab nicht nur ganz richtig ausgedrückt. Ich hätte niemals gegen Dich was schlechtes geschrieben. Ich meine eigentlich, daß die betreffenden Funktionäre ihrer Aufgabe laut WO zu handeln, nicht gerecht geworden sind.
Gruß Beatle
Alt 04.02.2008, 09:44
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es bleibt halt der üble Beigeschmack wenn eine Mannschaft aus Halle (die nicht mehr wirklich gegen den Abstieg kämpfen muss) nur mit vier Spielern gegen eine Mannschaft aus Halle (die von der Tabelle her noch gegen den Abstieg spielt) antritt. Post 2 wird ja sicherlich nicht bis zum Saisonende mit 4 Spielern zu Ende spielen - spreche hier noch nicht von Wettbewerbsverzerrung aber kann da den Unmut aus Landsberg verstehen. Genauso könnte auch der TTC sauer sein, hätten ja auch einen Ersatzspieler aus der untersten Mannschaft nehmen können - der hätte auch seine 1,5 Punkte geholt. Da Andreas Fricke länger verletzt sein wird, werden sie noch viel guten Ersatz brauchen.

Hallo Leute,
als Mannschaft unvollständig antreten, kann aus den unterschiedlichsten Gründen hin und wieder, bei allen Mannschaften mal passieren. Gewinner solcher Pannen bei den Vereinen, ist auf jedem Fall der Landesverband, dem in solchen Fällen die Dollarzeichen aus den Augen treten. Gründe die beschlossenen Ordnungsgebühren für unvollständiges Antreten zu erlassen gibt es nicht bzw. sind mir nicht bekannt. Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Andreas Fricke in der Geschäftsstelle wird es aber spannend sein,ob überhaupt und wann, Post Halle das Ordungsgeld in Höhe von 50% des Nenngeldes zu begleichen hat. Ich hoffe doch nicht, dass bei solch gewichtigen Gründen, wie hier passiert oder durch eventuelle Fehler des verantwortlichen Staffelleiters,davon abgesehen wird.

MfG
Der Nörgler
Alt 04.02.2008, 13:08
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keine sorge, gestern kam schon der strafgeldbescheid! bei solchen dingen ist man doch auf zack!
Alt 06.02.2008, 11:23
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....und das ist auch gut so! Da kann man dann aufrechnen, ob man die Spritgelder der fehlenden Spieler bezahlt oder die Strafgeldbescheide!
Ich hoffe die Strafgelder sind höher als ich mir vermutlich vorstellen kann......

opi...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »