|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
Frohes neues Jahr an die 2. BKl! Hoffe alle sind wohlbehalten ins neue Jahr gestartet. Die ersten Spiele stehen an:
TV Friedeburg II - SV Ochtersum 4 : 9 Süderneulander SV II - TTG Nord Holtriem II 9 : 3 (das Spitzenspiel gleich am Anfang hätte ich gerne gesehen, aber leider müssen wir selber spielen; beide mit leicht veränderter Aufstellung, doch SSV wird gewinnen)) SV Ochtersum - SV Hage 8 : 8 (viel Glück für unsere Hager Freunde, möge mindestens ein Punkt rausspringen )Allen viel Glück! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf grund beruflicher veränderungen kann habe ich bis jetzt noch kein training gahabt diese Jahr ![]() Da ich jetzt beim Bund meine Zeit absitzen muss. Ich habe zwar dort den ein oder anderen Trainingspartner aber noch keine Hallenbefugnis ![]() Ich hoffe trotzdem, dass ich meinen Jungs morgen helfen kann, auch wenn ich meine Spiele vorziehen muss, da ich sonst den letzten Zug richtung Harz nicht mehr bekomm. Naja aber jeder muss mal Opfer bringen. Ich hoffe trotzdem das wir diesmal in Topbesetzung mindestens 1 Punkt holen können. In der Hinrunde haben uns ja Luca und Stefan gefehlt die morgen wiederum an Bord sind. Naja bis demnächst dann mal ![]() Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Richtung Harz, ist der Herr nun bei der Luftwaffe in Goslar gelandet ?? Munter Hilko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe da vielleicht einige gute Trainingspartner zu finden damit ich ein wenig im Training bleibe aber ich denk schon das dort der ein oder andere TT-Freak rumläuft.Bis denn Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
SSV II - Holtriem II 9:2
Doppel 3 und Stenzhorn verlieren ihr Spiel. ![]() Einige knappe Matches waren dabei, aber im Großen und Ganzen ein verdienter Erfolg für den SSV ![]() Damit dürfte schon eine kleine Vorentscheidung gefallen sein ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Nach diesem Sieg können wir uns eigentlich nur noch selber schlagen.......obwohl jedes Match erst einmal gespielt werden muss.
Schöne Spiele in sportlich, fairer Atmosphäre vor, zumindest für eine Begegnung der 2. Bezirksklasse, recht zahlreichem Publikum. Danke auch in diesem Zusammenhang an unsere Freunde vom PSV, wir werden uns bei Gelegenheit revanchieren! Gruß ww |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ihr so weiter macht wird es schon bald ein Meisterschaftfeier geben. ![]() Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Spaß beiseite! Das Topspiel konnten wir uns doch nicht entgehen lassen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr den Meistertitel holt. Also, jetzt nicht nachlassen und den Sambuca schon mal kalt stellen ![]() Schöne Grüße PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein wirklich kurioses, abwechslungsreiches und schönes Spiel endete nach über 3 Stunden Unentschieden. Beide in Bestbesetzung. Die Eingangsdoppel gingen alle komplett nach Hage (Frerichs/Erdbrügger lagen bereits 0:2 und 6:10 zurück und erspielten dann noch einen Sieg; natürlich mit Dusel, wie auch sonst). Die ersten 7 gespielten Einzel entschied Ochtersum für sich (Heinz zog seine beiden Spiele vor). Danach war Hage wieder an der Reihe. Frerichs siegt nach 0:5(bzw. 4:8) Rückstand im fünften Satz noch (einfach mal den Schläger gedreht ). Puddu, Erdbrügger punkteten je 3:1. Menssen überraschte mit einem Sieg gegen Franke und Mangels holte die 8:7-Gesamtführung für Hage.Das Abschlussdoppel schien auch zunächst an Hage zu gehen, doch eine 2:1-Führung brachten sie nicht nach Hause. Schade eigentlich ![]() Nach Sätzen hat Ochtersum 33:32 gewonnen. Greetings, Marco
|
|||
|
|||
|
Da lag ich mit meinen Tipps ja fast 100% richtig.
Glückwunsch zum Punktgewinn an die Hager, oder ist es ein Punktverlust? Um den 2. Platz gibt es sicher noch ein hauen und stechen. Vier Mannschaften die 2 Pkt. auseinander sind. Bin mal gespannt, wer am Ende den Reli-Platz erreichen wird. Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

hätte ich gerne gesehen, aber leider müssen wir selber spielen; beide mit leicht veränderter Aufstellung, doch SSV wird gewinnen))
)