|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eva Hermann
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Link ist übrigens sehr lesenswert und überhaupt ist die Reaktion in den meisten Teilen der Medienlandschaft auf JBK sehr gespalten und nicht so "moralisch" wie ich erwartet habe. Am Besten hat es wohl dieser Satz aus deinem gelinkten Artikel zum Ausdruck gebracht: "Doch es war ein fragwürdiger Triumph des Moderators über eine angeschlagene Gegnerin, die nicht klug genug war, sich diesen Auftritt zu ersparen."
|
||||
|
||||
@Andreas
Ich glaube du hast den Text und den ganzen Thread gar nicht durchgelesen, sonst würdest du nicht so etwas schreiben. Ich empfehle dir, deinen Beitrag zu löschen und erstmal alles durchzulesen. Denn: Der jüdische Publizist hat ja selber gesagt, dass Frau Hermann keine Chance hat. Also keine antisemitische Äusserung. Und deine nächsten Äusserungen sind einfach nur peinlich. Bin ziemlich enttäuscht von dir! Geändert von Siegmund Freud (12.10.2007 um 21:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe den Thread jetzt erst bemerkt und dachte schon, was ist denn hier los! Nach dem Lesen deines Beitrages, kann ich wieder Atmen. DANKE!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (13.10.2007 um 12:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das mit der Moralkeule unterschreibe ich sofort. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass es eben keine einheitlichen Meinungsmacher gibt, wie in einigem Mails zumindestens anklang. Damit würde ich auch zumindestens die "gleichgeschaltete Presse" von Eva Herman als sachlicht widerlegt ansehen.
|
|
||||
|
||||
War jetzt zwei Tage "offline" und musste mich gerade durch 65 z.T. auch lange Beiträge nebst Links zu Medien usw. wühlen.
Insgesamt wurde eigentlich alles gesagt, ich würde mich nur selbst oder andere noch mal wiederholen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im anderen Fall ("mit" dem Nationalsozialismus) würde sie den Nazis unterstellen, eine schlechte Familienpolitik betrieben zu haben, im letzteren lediglich, dass nach der Nazizeit (durch die 68er- Bewegung) sich etwas verändert hat, was inhaltlich ja auch zutrifft. Darüber könnte man jetzt wieder stundenlang Wortspalterei und Interpretationen betreiben, dafür ist mir der schöne Samstag ab jetzt aber zu schade. Denke, das war nun (obwohl von mir ins Leben gerufen) mein letzter Beitrag hier, gehe gleich noch ein wenig laufen und wenn mir joggende Frauen entgegenkommen, frage ich sie, ob sie zu Hause nichts in der Küche zu tun haben P.S.: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Es verändert den Sinn völlig und zwar dahingehend, dass sie audrücken wollte, dass die 68iger die geschaffenen "Werte", von wem auch immer aber doch von den Nazis erhaltenen "Werte" abgeschafft haben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das trifft den Nagel auf den Kopf! Aber soweit ist es mit der Meinungsfreiheit in diesem Land gekommen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Aufschwung der Wirtschaft ist in erster Linie mit kriegsvorbereitenden Maßnahmen zu erklären - ist wohl er weniger als positiv zu bewerten, jedenfalls nach meinem Verständnis. Bau der Autobahnen? War eine solche Maßnahme. Abbau der Arbeitslosigkeit? Ja, aus gleichem Grund wie oben. usw. Also, ich höre weitere "Beispiele"?!
|
||||
|
||||
Zitat:
allerdings erwarte ich von kerner auch nicht mehr: als kohl direkt nach der spendenaffäre in seine sendung kam, gab es nicht eine frage dazu . dann macht der kerl riesen werbung für aktien für ein unternehmen das aber millionen verluste schreibt (air ...) . von daher ist er für mich nicht gerade der saubermannn sondern erinnert mich mehr an die assis früher in der schule die sich an den schwächeren vergriffen haben !!!
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (14.10.2007 um 09:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.