|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisvorrangliste Ammerland
Zitat:
Provokant fand ich nur deine Aussagen: "Bier gab es erst, als die Jugendlichen aus der Halle waren", "Fazit zum Turnier: wenig Bier,....etc." und auch aber nicht ausschließlich damit verbunden "so kann man das Turnier abhaken". Das war keine Kritik genüber unserer Organisation, wie du es ja schon betont hast. Ich stelle hier nur nochmals fest, daß beide Ranglisten zwingend aus den hauptsächlich von Dir genannten Gründen getrennt werden müssen, mehr nicht!!! Zum Thema Forum 1.BK gebe ich dir auch absolut Recht. Aber auch dort habe ich mich schon einmal kritisch geäußert!! Ich hoffe, daß wir das Thema damit jetzt abschließen können!! Geändert von Der Allrounder (26.04.2009 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da kann ich nichts dafür, Schuld haben Eike und Peter Igel...
Ich muss dir aber insofern Recht geben, dass einige das Thema Alkohol überbewerten... |
|
||||
|
||||
Kein Bier vor Vier
|
|||
|
|||
Man hier ist was los.
Ich müßte eigentlich am meisten hier rum meckern Mfg Domina |
|
||||
|
||||
Um meine Begründung für das getrennte Stattfinden ("so kann man das Turnier abhaken") klarzustellen:
- Ruhe - Platzmangel - kaum bis kein Einspielen möglich - Gemütlichkeit Um dieses beurteilen zu können, muss auch eine Teilnahme an den vergangenen Kreisranglisten erfolgt sein (nicht böse gemeint ). Ich denke, dass mich einige der vergangenen Kreisranglistenteilnehmern verstehen können und ich weiss, dass Jonas und mein Vater meiner Meinung sind.
|
|||
|
|||
Absolut korrekt!!! Wir sollten uns wieder den sportlichen Dingen widmen!!! Echt schade, daß Du durch die Nicht-Absage von Trost nicht nachrücken konntest! Hättest höchstens auf Verdacht mal vorbeischauen sollen! Eine Absage bzw. nicht Teilnahme eines gemeldeten ist ja oftmals nicht so unwahrscheinlich!
|
|
|||
|
|||
Redest du vom Alter oder der Uhrzeit? 4 Uhr Nachmittags fänd' ich akzeptabel...
Ach ja, der Kreisranglistensieger stinkt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die anderen Themen sind absolut akzeptabel!! Das ich an den vergangenen Ranglisten nicht teilgenommen habe, ist nicht so schlimm!!! Ich habe die ja vor langer Zeit (vor deiner Karriere) ja schon zweimal gewonnen!!! Geändert von Der Allrounder (26.04.2009 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich schon mal die Vorrangliste (1999), auf der Endrangliste war ich schon mehrfach Letzter (und angetrunken)
|
|
||||
|
||||
Ich Nachhinein tut es mir auch Leid, dass ich dieses böse Wort mit "B" am Anfang erwähnt. Hätte nicht gedacht (obwohl an dem Tag so viel daran dachten ), dass daraufhin so drauf rumgeritten wird. Hätte ich es mal außen vor gelassen Mein Fehler Freunde!!!!!!
Echt Schade für Damian
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.