|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal
Schade, hat nicht geklappt mit der Auslosung (wir gegen Weiherhof), aber es gibt jetzt ein paar Duelle 3 Bez. Nord gegen 2. Bez N/W.
Gespannt bin ich wie TV Erlangen 3 - Dinkelsbühl ausgeht, so zusagen die Spitzenteams der jeweiligen Liga. Auch wir dürfen gegen eine Mannschaft von der 3. Bez. Nord antreten, bin gespannt wie wir uns gegen Herzogenaurach schlagen.
|
|||
|
|||
Herzogenaurach - TSV 1860 Ansbach 3 0:5
Peter - Drechsler 1:3 Schumacher - Klingler 2:3 Lochner - Schienagel 1:3 Schumacher - Drechsler 0:3 Peter - Schienagel 1:3
Gruß Claus Geändert von Claus (11.11.2009 um 00:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
wundert mich fast ein wenig das jörgi mitgespielt hat ... aber ich hoffe und wünsche ihm das er sein tief überwunden hat
|
|||
|
|||
Pokalspiel Wettelsheim-Eschenau 4:5
Franz-Kirchner 2:3 Scheiber- Kliemt 2:3 Speckner-Niemela 3:1 Scheiber- Kirchner 3:2 Franz-Niemela 1:3 Speckner-Kliemt 1:3 Scheiber-Niemela 3:0 Speckner-Kirchner 3:1 Franz-Kliemt 0:3 |
|
||||
|
||||
büttelbronn - asv 5:2
|
|||
|
|||
Pokal: Lauf-SV Weiherhof 3:5
3mal schuhmann für lauf...waren schöne und spannende spiele dabei! so ihr lieben ansbacher. vielleicht klappts im viertelfinale mit dem traumlos FC Aldo Ansbach 3 - SV Weiherhof 1 Armin, streng dich an übrigens fände ich es super wenn für die pokalrunde ein ähnliches Online Eingabesystem entsteht wie TT-Liga! Soweit ich mitbekommen habe, wird nächstes jahr auf TT-click umgestellt. Sind da Überlegungen vorhanden? Dadurch wird meiner Meinung nach der Pokal sehr aufgewertet und für die jeweiligen pokalrundenleiter entfällt der papierkram!!! Bin mal gespannt, uwe, wie lange du mich diesmal warten lässt ich geb dir 5 Minuten MFG |
|
|||
|
|||
Hi Andi,
sorry für die "Verspätung" ...bin leider noch nicht in der Position, dass ich nur noch arbeiten lasse... Tja, wenn nicht jetzt, wann dann? - Wer weiß, ob wir noch eine Runde im Pokal schaffen... Andererseits: wenn Euer Spiel gegen Wettelsheim am Freitag ausfällt, könnt Ihr uns ja schon mal gegen Scheinfeld anfeuern... und danach gehts zum Aldo. Wie findst meine Idee? |
|
|||
|
|||
Zitat:
muss mich mal einmischen, nicht das du am Freitag in die Halle kommst . Wir spielen am Samstag gegen Scheinfeld, das Spiel wurde verlegt.
|
|||
|
|||
hallo .
so wie es aussieht spielen wir am samstag nicht gegen wettelsheim! na ja mitte der woche steht das pokalspiel gegen euch fest und dann müsste soweit ich weiß die runde noch im dezember gespielt werden...dann komm ich vorbei also dann arbeitet selbst oder lasst für euch arbeiten |
|
|||
|
|||
Danke Claus! - Die Gewohnheit...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.