|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tja Detta,
soweit ich weiß hab ich mein letztes Eizel locker mit 3:0 gewonnen. Desweiteren werde ich auch nicht von einigen zum Spitzenspieler auserkoren. Und solange ich gegen dich trotz deiner Palionoppe gewinne mach ich mir darüber gar keine Sorgen. |
|
|
|||
|
|||
|
SCNR:
Aus gegebener Veranlassung - und dank einer Erinnerung von wfox - hole ich diese Legende einfach mal nach oben. Is' schon 30 Monate her ... Damals gab's noch Diskussionen ... *schwelg*
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spitzenspieler Siawash Golsahi
Zitat:
und welchen Anlaß gibt es? Ist pushpesh wieder auferstanden? Oder gibt Siwi sein Schattendasein als Ramstein-Strohmann auf? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja, damals war alles besser ![]() Zitat:
) Fazit: pushelchen würde heutzutage keine 2 Tage "überleben". w P.S.: ob der wohl noch immer an der Raststelle ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich weiß es aber nicht, ich dachte, Ihr hättet vielleicht von Freiland- auf Käfighaltung umgestellt .... Ansonsten: wer füttert ihn ? lachnix ? |
|
|
|||
|
|||
|
siwi ist in ramstein kein strohmann!er ist ,mom in australien u.wird in der rückrunde wieder aktiv in ramstein spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieder aktiv? Wieviele Spiele hat er denn für Ramstein schon gemacht? Na ja...sei's drum. Wenigstens besteht dann die theoretische Hoffnung, daß dem zahlenden Ramsteiner Publikum weitere Einsätze des schenkenden Präsis Wasi erspart bleiben. Was man nicht alles macht, um die Zweite wieder in die Oberliga zu bringen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so wie ich das mitbekommen habe,war dies sicherlich nicht die angenehmste art fürs publikum,aber wären manche vereine u.funktionäre in der pfalz nicht so eigensinnig u,engstirnig,dann könnte man so etwas schon im vorfeld verhindern,in dem man nicht die spiele der 1. u.2.mannschaft zeitgleich ansetzt ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der 2. Bundesliga hingegen können individuelle Wünsche eher berücksichtigt werden, denn a) sind es weniger Teams und b) gibt es Doppelspieltage. Da hat wohl eher ein Ramsteiner Funktionär gepennt. Im übrigen sind in der Ramsteiner Ersten 7 Spieler gemeldet und in der Zweiten 12! Das sollte eigentlich ausreichen, um solche Zumutungen zu verhindern. Selbst Schuld, wenn die Zuschauer das nächste mal nicht mehr kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hui,da scheint aber jemand contra ramstein eingestellt zu sein*gg* fakt ist nun mal, dass der spielplan der 2.liga mitte juli schon feststeht u.der der pfalzliga erst mitte august veröffentlicht wird.da es nicht allzu viele höherklassige teams in der pfalz gibt, die auch noch eine 2.mannschaft in der höchsten liga der pfalz stellen,dürfte es doch nicht so schwer sein,auf die heimspieltermine der 1.mannschaft bei der planung zu achten,oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

- hole ich diese Legende einfach mal nach oben. Is' schon 30 Monate her ... Damals gab's noch Diskussionen ... *schwelg*