|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09
Zitat:
aber bei ionescu geht es nicht um 2.liga oben,sondern mitte und da er international spielt und oben hoch positiv gespielt hat,wird der dttb da mit sicherheit kein grund haben einzugreifen.zumal er dann vermutlich frasch aus der mitte verdrängen wird,der da ja auch beileibe keine bäume rausgerissen ist(bilanz 4:11)besser als der ist er anerkanntermaßen wohl schon noch,das dürfte sich sogar bis zum dttb rumgesprochen haben,ansonsten hätten die herren freilich ihren job verfehlt! Geändert von Turboblock (05.05.2008 um 21:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (05.05.2008 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal im Ernst: ich denke, der wurde eher aus taktischen Gründen nicht ins vordere Paarkreuz gemeldet um in der Mitte jemand zu haben, der sicher zwei Spiele gewinnt. |
|
||||
|
||||
Das heißt, von 10000 Spielen gewinnt er "ungefähr" 6065.
In ca. 500 Jahren werden wir wissen, ob Du recht hattest. Ovidiu ist ja noch jung... |
|
|||
|
|||
Hä? TSG Steinheim hatte doch Protest dagegen eingelegt, dass man ihn von Nr 1 auf 3 setzte. Hast du das nicht mitbekommen?
|
|
|||
|
|||
Meines Wissen haben die versucht den Gacina vorne aufzustellen. Jedoch wurde dann getauscht und der Zhu wurde vor ihn gezogen..
|
||||
|
||||
nein,ist doch einfach rechnerisch zu ermitteln.man könnte es ja auch bilanzteschnisch ausdrücken.würde ca auf 10:7 oder so pro halbrunde tippen,insegesmt wär das dann 20:14(plus minus 1 oder 2 vielleicht)und ungefähr in dem prozentualen bereich.also über pari pari dürfte er freilich schon kommen,aber halt kein ausgemachter riese,dem die gegner schon vor dem ersten ballwechsel gratulieren würden zum sieg
Geändert von Turboblock (05.05.2008 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erklär' ich Dir ebenfalls bei Deinem Besuch in Langförden... 10:7 ist auch irgendwie weniger als "60,65%"...;-) Verständnisfrage: Ist 20-14 "besser" als 10-7? |
|
|||
|
|||
....zudem wird wie ich gehört habe ein Spieler der diese saison für eilenburg gespielt hat in der nächsten saison vermutlich nicht in der 1ten sondern in der 2ten mannschaft von saarbrücken spielen!!dafür wechselt vielleicht noch ein anderer spieler nach saarbrücken...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.