|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia-Boykott in der Folge von Menschenrechtsverletzungen in Tibet
Zitat:
Aber vielleicht kann Stefan.s nochmal genauer analysieren, was da wirklich geschrieben steht und wie es dann in der Tat korrekterweise verstanden werden sollte (bzw. müsste)...?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:Des Pauls Beitrag erschloss sich mir auch nicht, ganz und gar nicht... Edit: vielleicht doch, ich habe eine Befürchtung. Aber darauf gehe ich nun wirklich nicht näher ein... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die Olympischen Spiele könnte man boykottieren
|
|
|
||||
|
||||
|
"Und ob ich doch wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück" ![]() (Psalm 23, frei zitiert)
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (11.04.2008 um 17:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meldung heute in SpOn:
"Aus Protest gegen chinesische Menschenrechtsverletzungen sagte auch die kenianische Friedensnobelpreisträgerin Wangari Maathai ihre Teilnahme am olympischen Fackellauf am Wochenende in Tansania ab. Diese Olympischen Spiele hätten keinen verbindenden Charakter mehr, sie entzweiten die Menschen, erklärte Maathai. Die Umweltaktivistin hatte 2004 den Friedensnobelpreis erhalten. Maathai kritisierte das Vorgehen Chinas in Tibet und die Haltung der Regierung in Peking zu den Konflikten im Sudan und in Burma. In all diesen Konflikten könne China eine wichtige Rolle spielen und genau dies fordere die Welt, sagte sie." Die unheilvolle Rolle Chinas im Sudan (auch heute morgen im ARD-Morgenmagazin kam etwas darüber) ist neu für mich, bis jetzt wusste ich nur von hunderttausenden Toten im dortigen Bürgerkrieg! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.