Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Waldner oder Boll?
Waldner 34 32,38%
Boll 71 67,62%
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2008, 11:30
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner oder Boll, helft mir mal ^^

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Keinen von beiden.

Man müsste auch mal etwas von deinem Spielsystem wissen, damit man hier ein Urteil treffen könnte.

Falls die Frage so gemeint war, was ich für mich von beidem nehmen würde: Ganz sicher keinen von beiden!
She ich genauso
Alt 11.05.2008, 12:15
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist gerade online
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rh-Profi Beitrag anzeigen
Du wirst mit Deinen Unterstellungen bereits beleidigend.

Vielleicht hattest Du auch zuwenig Muesli.
Möchtest Du vielleicht eine Banane, oder ist es für die Fütterung noch zu früh?
Zitat:
Zitat von Rh-Profi
Ich glaube auch nicht, im Gegensatz zu einigen anderen, dass irgend ein Spieler einen Blumentopf mit einem Sriver L in Peking gewinnen kann.
Das ist doch keine Unterstellung sondern ein Fakt der aus deiner Behauptung hervor kam. Ausserdem bin ich der Annahme das du meinen letzten Beitrag gar nicht richtig gelesen hast ansonsten würdest du wenigstens wie ein halbwegs Intelligenter Mensch Argumentieren. Entschuldige das ich dich vielleicht jetzt etwas beleidigt habe aber wer sowas schreibt ist entweder nicht Reif genug oder ...
Zitat:
Vielleicht hattest Du auch zuwenig Muesli.
Möchtest Du vielleicht eine Banane, oder ist es für die Fütterung noch zu früh?
Alt 11.05.2008, 12:35
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Offtopic:
Ich glaube auch nicht, im Gegensatz zu einigen anderen, dass irgend ein Spieler einen Blumentopf mit einem Sriver L in Peking gewinnen kann.
Hi,

das was du schreibst ist nicht richtig! Wenn du einen Sriver 20 Schichten klebst geht der richtig ab. Außerdem holt ein Profi, aufgrund von einem perfekten Balltreffpunkt und einem extrem schnellen Armzug, aus einem Belag ganz andere Geschwindigkeits- und Effetwerte raus als Otto - Normal -Spieler.
Ein Profi kann die Eigenschaften eines Belages ganz anders nutzen und somit kann ein Amateur gar nicht sagen, wie ein Belag im Spitzenbereich reagiert.

Auch Ma Wenge, sicherlich keine absolute Weltklasse mehr aber immernoch Top 50 wenn er Turniere spielen würde, spielt mit 2x Sriver.

Mfg Meurich
Alt 11.05.2008, 13:27
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Versteh ich dich richtig, Profis sind so gut das sie drecks Material spielen und das pimpen bis zum geht nicht mehr, weil gutes Material zu spielen ist was für Amateure?

Jetz wirds lolig.

Geändert von Footsteps (11.05.2008 um 13:34 Uhr)
Alt 11.05.2008, 13:49
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist gerade online
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Versteh ich dich richtig, Profis sind so gut das sie drecks Material spielen und das pimpen bis zum geht nicht mehr, weil gutes Material zu spielen ist was für Amateure?

Jetz wirds lolig.
Falls du mit Drecksmaterial einen Sriver L Kawatsuki meinst dann JA!

Anfangs dachte ich ja noch das du vielleicht mal einen schlechten Tag hättest aber in den Vergangenen 48 Stunden hast du es geschafft "cloud 9" und "Profispieler" in ihren "Glanzzeiten" zu schlagen.

Geändert von Muesli Bob (11.05.2008 um 13:52 Uhr)
Alt 11.05.2008, 14:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pack mal was gesundes in dein Müsli vielleicht kannst du dann wieder klar denken. Wenn der Sriver so scheiße wäre das mann ihn in Lösungsmittel ersäufen müßte bevor er was taugt würde keine Sau damit spielen.

"Die Profis sind so gut die brauchen kein gutes Material". mmmkay. Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen.
Alt 11.05.2008, 15:26
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Anfangs dachte ich ja noch das du vielleicht mal einen schlechten Tag hättest aber in den Vergangenen 48 Stunden hast du es geschafft "cloud 9" und "Profispieler" in ihren "Glanzzeiten" zu schlagen.
Interessant

Daher auch der Name "Footsteps" (deutsch = u.a. Fußstapfen). Hat Footsteps eine Mission von oben ? Soll Footsteps etwa in Turbospielers Fußstapfen treten ?

An den Herrn Footsteps : Nur weil du erkannt hast, dass Timo doch keinen Tenergy spielt brauchst du hier jetzt nicht rumnödeln. Außerdem gibt es auch noch andere gute Beläge neben dem Tenergy. Nur wenn einer nicht den Tenergy spielt, heißt es nicht, dass er einen "Drecksbelag" spielt.

Dein Deutsch hat sich übrigens auch noch nicht sonderlich verbessert. Könnte sich negativ auf die Bewerbung bei Butterfly auswirken.

Und noch ein Tipp : Müsli besteht aus gesunden Sachen.

Ich lasse das Thema hier jetzt mal in Ruhe. (Es sei denn du gibst nochmal, mit einem weiteren hochsinnvollen Post, Anlass dazu, dass ich nochmal einschreite.) Ich denke du selber hast begriffen, dass das meiste, was du erzählst, meilenweit daneben ist.

Ansonsten trotzdem noch schöne Pfingsten.

Geändert von Obachecka (11.05.2008 um 15:29 Uhr)
Alt 11.05.2008, 16:02
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500

Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Das ist doch keine Unterstellung sondern ein Fakt der aus deiner Behauptung hervor kam. Ausserdem bin ich der Annahme das du meinen letzten Beitrag gar nicht richtig gelesen hast ansonsten würdest du wenigstens wie ein halbwegs Intelligenter Mensch Argumentieren. Entschuldige das ich dich vielleicht jetzt etwas beleidigt habe aber wer sowas schreibt ist entweder nicht Reif genug oder ...
Du argumentierst, dass ich nicht lesen kann, und der Rest sind Beleidigungen .

Übrigens klebte ich schon meine Sriver, als Du noch in die Windeln hast.

Also nochmals, auch für pubertierende TT-Kleinkinder mit Muesli und Penholder.

Es ging mir darum zu sagen, dass vielleicht einige Profis bereits Frischklebeersatzbeläge frisch geklebt spielen!
Und diese Beläge sind vielleicht besser, als frischgeklebte Sriver mit Spezialschwämmen.
Ich habe einen Donic Jo Silver frischgeklebt kurz probiert, den würde ich erst als Profi drauf machen.

Von den 2 Hölzern tendiere ich zum Boll mit Tenergy-Belägen. Das scheint mir das kleinere Risiko zu sein.
Warum sollen diese Beläge nicht passen, wenn frischgeklebte Sriver mit Kawatsuki-Schwämmen auch so leidlich gehen?
Die Kritiken vom Tenergy sind übrigens auch besser.
Gruß ...

Anmerkung:
Lee Jung Woo wird bei der Olympiade wohl leider keine Chance haben, weil er keinen frischgeklebten Tenergy auf einem Boll Spirit spielt und keine Cosmic Cowboys liest, die ein rosa Kaninchen durch den Kosmos jagen .
Alt 11.05.2008, 16:21
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es ging mir darum zu sagen, dass vielleicht einige Profis bereits Frischklebeersatzbeläge frisch geklebt spielen!
Und diese Beläge sind vielleicht besser, als frischgeklebte Sriver mit Spezialschwämmen.
Dein letzter Satz kann vielleicht stimmen, auch wenn ich es nicht glaube, da es bei einem Belag ja nunmal nicht nur auf den Speed , sondern auch auf Spielgefühl, Spin, Kontrolle usw. ankommt und ich nicht glaube , dass sich ein geklebter Tenergy annähernd so wie ein geklebter Sriver L (vorallem von der Kontrolle und dem Spielgefühl her) spielt, aber selbst wenn es so wäre (was HÖCHST unwahrscheinlich ist) würde kein Olympiateilnehmer umsteigen/umgestiegen sein. Klar könnte es so sein, dass es Spieler gibt, die Frischklebeeffektbeläge testen, aber diese nehmen dann garantiert nicht an der Olympiade teil. Denn kurz vor der Olympiade den Belag zu wechseln , mit dem man sich schon seit X Jahren vorbereitet und mit dem man perfekt eingespielt ist, wäre tödlich.

Gruß Kevin
Alt 11.05.2008, 18:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Rh-Profi
Das müßte mann ausprobieren, allerdings könnte das mit einem Tenergy recht teuer werden.

Der poröse Schwamm sollte regelrecht mit Kleber vollaufen so das der Belag entweder extrem lange seine Wirkung behält oder aber einen qualvollen Tod stirbt.

Für Timo's System wäre ein nassgeklebter Tenergy möglicherweise die ultimative Waffe. Jedenfalls bin ich mir ganz sicher das er nicht so dumm ist mit einer alten Kawasaki nach Peking zu fahren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »