|
Umfrageergebnis anzeigen: Waldner oder Boll? | |||
Waldner |
![]() ![]() ![]() ![]() |
34 | 32,38% |
Boll |
![]() ![]() ![]() ![]() |
71 | 67,62% |
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Waldner oder Boll, helft mir mal ^^
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das was du schreibst ist nicht richtig! Wenn du einen Sriver 20 Schichten klebst geht der richtig ab. Außerdem holt ein Profi, aufgrund von einem perfekten Balltreffpunkt und einem extrem schnellen Armzug, aus einem Belag ganz andere Geschwindigkeits- und Effetwerte raus als Otto - Normal -Spieler. Ein Profi kann die Eigenschaften eines Belages ganz anders nutzen und somit kann ein Amateur gar nicht sagen, wie ein Belag im Spitzenbereich reagiert. Auch Ma Wenge, sicherlich keine absolute Weltklasse mehr aber immernoch Top 50 wenn er Turniere spielen würde, spielt mit 2x Sriver. Mfg Meurich |
|
|||
|
|||
Versteh ich dich richtig, Profis sind so gut das sie drecks Material spielen und das pimpen bis zum geht nicht mehr, weil gutes Material zu spielen ist was für Amateure?
Jetz wirds lolig. Geändert von Footsteps (11.05.2008 um 13:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anfangs dachte ich ja noch das du vielleicht mal einen schlechten Tag hättest aber in den Vergangenen 48 Stunden hast du es geschafft "cloud 9" und "Profispieler" in ihren "Glanzzeiten" zu schlagen. Geändert von Muesli Bob (11.05.2008 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Pack mal was gesundes in dein Müsli vielleicht kannst du dann wieder klar denken. Wenn der Sriver so scheiße wäre das mann ihn in Lösungsmittel ersäufen müßte bevor er was taugt würde keine Sau damit spielen.
"Die Profis sind so gut die brauchen kein gutes Material". mmmkay. Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Daher auch der Name "Footsteps" (deutsch = u.a. Fußstapfen). Hat Footsteps eine Mission von oben ? Soll Footsteps etwa in Turbospielers Fußstapfen treten ? An den Herrn Footsteps : Nur weil du erkannt hast, dass Timo doch keinen Tenergy spielt brauchst du hier jetzt nicht rumnödeln. Außerdem gibt es auch noch andere gute Beläge neben dem Tenergy. Nur wenn einer nicht den Tenergy spielt, heißt es nicht, dass er einen "Drecksbelag" spielt. Dein Deutsch hat sich übrigens auch noch nicht sonderlich verbessert. Könnte sich negativ auf die Bewerbung bei Butterfly auswirken. Und noch ein Tipp : Müsli besteht aus gesunden Sachen. Ich lasse das Thema hier jetzt mal in Ruhe. (Es sei denn du gibst nochmal, mit einem weiteren hochsinnvollen Post, Anlass dazu, dass ich nochmal einschreite.) Ich denke du selber hast begriffen, dass das meiste, was du erzählst, meilenweit daneben ist. Ansonsten trotzdem noch schöne Pfingsten. Geändert von Obachecka (11.05.2008 um 15:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Übrigens klebte ich schon meine Sriver, als Du noch in die Windeln ![]() Also nochmals, auch für pubertierende TT-Kleinkinder mit Muesli und Penholder. Es ging mir darum zu sagen, dass vielleicht einige Profis bereits Frischklebeersatzbeläge frisch geklebt spielen! Und diese Beläge sind vielleicht besser, als frischgeklebte Sriver mit Spezialschwämmen. Ich habe einen Donic Jo Silver frischgeklebt kurz probiert, den würde ich erst als Profi drauf machen. Von den 2 Hölzern tendiere ich zum Boll mit Tenergy-Belägen. Das scheint mir das kleinere Risiko zu sein. Warum sollen diese Beläge nicht passen, wenn frischgeklebte Sriver mit Kawatsuki-Schwämmen auch so leidlich gehen? Die Kritiken vom Tenergy sind übrigens auch besser. Gruß ... Anmerkung: Lee Jung Woo wird bei der Olympiade wohl leider keine Chance haben, weil er keinen frischgeklebten Tenergy auf einem Boll Spirit spielt und keine Cosmic Cowboys liest, die ein rosa Kaninchen durch den Kosmos jagen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der poröse Schwamm sollte regelrecht mit Kleber vollaufen so das der Belag entweder extrem lange seine Wirkung behält oder aber einen qualvollen Tod stirbt. Für Timo's System wäre ein nassgeklebter Tenergy möglicherweise die ultimative Waffe. Jedenfalls bin ich mir ganz sicher das er nicht so dumm ist mit einer alten Kawasaki nach Peking zu fahren. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2x Timo Boll Spirit FL, 1x Waldner Black Devil | Jack Torrance | verkaufe | 1 | 06.09.2011 12:38 |
Butterfly Timo Boll ALC vs. Donic Waldner Black Devil CB | tiago | Wettkampfhölzer | 0 | 14.02.2010 12:11 |
Donic Waldner Senso Ultra Carbon vs. Waldner Black Devil CB | H3R83RT | Wettkampfhölzer | 5 | 08.09.2009 10:49 |
Bryce Speed oder Speed fx? Helft mir! | Shahin | Noppen innen | 8 | 24.12.2008 14:34 |
Butterfly Timo Boll Spirit vs. Donic Waldner Black Devil CB | shini93 | Wettkampfhölzer | 19 | 12.08.2008 09:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.