|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Yasaka Pryde
Nein. Auf der Yasaka homepage steht er nur als 1,8 2,0 und Max.
|
|
||||
|
||||
aber warum ist auf der belagverpackung dann noch 1,5mm angegeben??
|
|||
|
|||
Hat einer schon den Yasaka Pryde 30 testen können. Wäre auf einen Testbericht sehr gespannt.
Mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sehr schön, freu mich drauf!
|
|
||||
|
||||
Paul ist sehr angetan vom Belag bis jetzt, ihr dürft euch also zurecht freuen
|
||||
|
||||
We schauts aus? Pryde 40 hat für mich wohl den optimalen Härtegrad auf der vorhand, wenn er noch schön katapultig ist, etwas Sound besitzt, einen nicht zu niedrigen Ballabsprung hat und sich recht ausgewogen spielt, wäre es perfekt
|
|
|||
|
|||
Ich finds ziemlich schade, dass Yasaka die Produktion anch Deutschland verlegt hat. Seit dem Mark V kommt von Yasaka nichts wirklich bewegendes mehr auf den Markt. Ich bezweifel, dass der Pryde was reißen kann. Schon der V-Stage ging total unter. Wäre nett wenn jemand mal zu seinem Bericht zusätzlich ein Bild vom Gummi machen könnte und es mit der Quali des Mark V Gummis zu vergleichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
-> Mit dem X-TEND hatten sie den besten Tensor der 1. Generation. -> Der V-STAGE war wohl schlicht und einfach zu teuer. Vor Jahren mal . . nachgefragt hat sich nicht Einer hier gemeldet, der den Belag gespielt hat. -> Der X-TEND Hs kam leider zu spät auf den Markt, ist aber trotzdem nicht schlecht. . . Würde es den Coppa Gold nicht geben (auf den man sich einstellen kann und dann . . dabei bleibt, weil er alles eine kleine Spur besser kann), dann wäre er vermutlich . . sehr viel weiter verbreitet als jetzt. -> Der Pryde an sich ist auch nicht schlecht. Würde der Belag nicht so . . schrumpfen, könnte man ihn wie den ersten X-TEND heilig sprechen, . . weil kein anderer Tensor der 2. / 2,5. Generation sich vom OG her so lange spielen läßt. So gesehen sieht die Bilanz anderer Hersteller eigentlich eher schlechter aus. Und die Produktion verlegt haben sie bei weitem nicht. Da gibt es noch den Yasaka New Era oder oder oder, die vom Gewicht und dem OG her eher China vermuten lassen. Und den Mark V gibt es auch immer noch.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (27.07.2009 um 14:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist der Pryde (40) made in japan oder germany?
|
Lesezeichen |
|
|