|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yasaka Pryde
Hey Leute
bin grade im I-net auf den "Yasaka Pryde" gestoßen, hat jemadn Infos du dem Belag? Soll ja der schnellste Tensor Belag sein!? Powerspin-Spieler
|
||||
|
||||
AW: Yasaka Pryde
Bin auch am Belag interessiert.
Habe ihn aber leider noch nicht gespielt. Yasak Beschreibung: Die Zeit des Frischklebens ist unwiderruflich vorbei. Doch wer liefert in Zukunft dessen faszinierende Tempo- und Spineigenschaften? YASAKA ! Denn jetzt kommt POWER TENSION, die neue Technologie der Belagsweltmarke Yasaka, die leistet, was weder klassische Beläge noch übliche Tension-Beläge können. Das gewaltige Tempo und der charakteristische Sound sprechen ihre eigene Sprache. Keine Zeitvergeudung mehr mit überflüssigem Frischkleben. Yasaka PRYDE ? mit der puren Energie von POWER TENSION. OFF / OFF+ Würde mich freuen wenn jemand Erfahrungen bzw. Testberichte zu diesem Belag schreiben würde. Gruß Ovtcharov-Fan Danke
|
|||
|
|||
Hat den Pryde hier wirklich noch niemand getestet?
Ich habe mir den jetzt in 2,0 rot / schwarz bestellt. Ich hoffe, dass Sie bis Freitag da sind. Dann kann ich am Wochenende sicher mehr dazu sagen. Auf jeden Fall steht "Made in Germany" auf dem Obergummi (ESN?). Weiß da jemand mehr darüber? |
|
|||
|
|||
Bin schon sehr gespannt auf deinen Testbericht!
|
|
||||
|
||||
Ebenfalls. Schoen ausführlich.
|
|||
|
|||
Leider wird das dieses Wochenende noch nichts mit dem Testbericht. Ich bekomme erst am Montag Bescheid, wann die Beläge verfügbar sind.
Sobald ich den Bryde getestet habe, werde ich berichten. |
|
|||
|
|||
ja und vorallem würde mich mal die Haltbarkeit interessieren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ESN stellt so ziemlich alle tensorbeläge her. und weil esn deutsch ist, steht eben auch made in germany drauf. freue mich auch schon auf den testbericht... scheint ein heißes eisen zu sein. |
|
|||
|
|||
Kurzes Update. Mein Händler rief mich heute wegen dem Liefertermin der Pryde
Beläge an. Sie kommen frühestens am 20. Mai an. Also erst mal warten angesagt. Ich weiß, dass Sie in einem anderen Onlineshop wieder verfügbar sind, habe Meine aber leider schon bezahlt. Vielleicht gibt es ja von jemand Anderem früher schon einen Bericht. |
|
|||
|
|||
So, heute sind die Beläge von meinem Händler eingetroffen. Hat doch nicht so
lange gedauert, wie angekündigt. Beim auspacken fiel mir als erstes auf, dass wie bei der vorigen Generation wieder eine Schutzfolie dabei ist. Beim Drucktest würde ich sagen, der Schwamm vom Pryde ist geringfügig härter wie beim Bryce und das Obergummi ist dünner und auch weicher. Das Gewicht liegt mit 47g (150x157 mm) auf gleichem Niveau wie beim Bryce. Beim Dotztest fällt auf, dass er nicht so dynamisch ist wie ein Bryce. Spielen kann ich erst morgen Abend. Werde dann berichten. |
Lesezeichen |
|
|