Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2008, 13:50
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechselgerüchte 2008/2009

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach das momentan größte sächsische Talent, aber eben erst 10 Jahre alt. Erster der Punktwertung Schüler C, zweiter in der Punktwertung Schüler B. Bis dato spielte er in der Bezirksklasse für Dauban (Mitte 1:1, Unten 4:14).
trotzdem kein Ersatz für Tenert .. also Bezirksklasse unten nur 4:14 und nu Landesliga..
mag sein, dass er sich in seiner Alterklasse dadurch durchsetzt aber aufgrund seiner geringen Reichweite und der wohl fehlenden "Durchschlagskraft" bei den Schlägen hätte er da keine Chance, sieht man ja auch an der Bilanz)

Aber man könnte ja wieder 'ne Wette eröffnen
Alt 28.05.2008, 20:32
die_wurst die_wurst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

die_wurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
kann ich leider auch absolut nich nachvollziehen, warum grebe und lützner nun auch noch falkenau verlassen. für mich wären sie der geheimtipp für die neue 1.BL gewesen. frage mich nun eher, ob das alles so vor dem stapfwechsel geplant war??
ich denke es war einfach ne spontane aktion sonst wäre stapf nich erst zu falkenau gegangen..
Alt 28.05.2008, 20:44
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von die_wurst Beitrag anzeigen
ich denke es war einfach ne spontane aktion sonst wäre stapf nich erst zu falkenau gegangen..
ich hab gehört das er dort wohnt und schonmal in falkenau gespielt hat, oder irre ich mich
Alt 28.05.2008, 22:12
Benutzerbild von Raymone
Raymone Raymone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Raymone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
also das würde mich auch mal interessieren! Ist schon mehr als dumm gelaufen, wenn 1 guter Spieler zu einer aufgestiegenen jungen Truppe zurückkehrt, und nun die ersten 4(!!) von den 6 bisherigen Stammspielern wechseln.
@raymone: wolltet ihr nicht nach Dresden fahren oder wie kam es dazu? Denn selbst ohne die Köhlers hättet ihr euch dort locker gehalten in der 1.BL.

und was Konopisky angeht: das hat Georg schon richtig erkannt: da ist einfach kein Platz in der Mannschaft. Und bevor er dort in der Zweiten spielt oder an Pos. 7 nur ab und zu mal spielen darf, geht er verständlicherweise zu seinem bisherigen Verein zurück. Außerdem ist ja auch er ein "Opfer" des Verbots der glatten langen Noppen.
Ich will es mal so sagen, wir wollten in Dresden spielen, war eigentlich alles klar, doch dann sind leider Dinge vorgefallen (die ich hier nicht nenne, da das zu vereinsintern ist) die nicht vorfallen sollten und aufgrund dieser Vorfälle war eine positive sportliche Entwicklung in Falkenau nicht mehr so gegeben wie noch zuvor.
Mir selbst tut es wirklich leid um Falkenau, ich habe 7 jahre für diesen Verein gespielt, dies entspricht fast meinem kompletten bisherigen Tischtennisleben, deswegen war das nicht einfach für mich, aber ich denke es war der richtige Schritt...
Alt 28.05.2008, 22:24
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
frag mal die 1. Bezirksligisten aus LE der Saison 07/08

uns ging es nicht anders... mit Mberg
wir haben damals auch gegen Mberg in der 2.bl gespielt.

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
die mannschaft war besser und der anreiseweg war kürzer ...
delitzsch nach Mberg ca. 30km, wir nach torgau ca. 100km

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
und eine LIGA höher
ich bin eigentlich ganz froh das alles beim alten geblieben ist und mit r. heinichen einer zu uns gestoßen ist der auch das zeug hat LL zu spielen. in der bl ist es für mich meistens möglich nach der frühschicht noch zum punktspiel zu fahren oder nach der nachtschicht nicht allzu zeitig aufstehen zu müssen. wie lange sich thomas die fahrtwege von stade noch antut kann man nicht wissen und wie lange unser " alter mann ", nach der materiealumstellung, noch LL spielen will, auch nicht.

Geändert von TTSchlumpf (28.05.2008 um 22:31 Uhr)
Alt 29.05.2008, 07:41
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
ich hab gehört das er dort wohnt und schonmal in falkenau gespielt hat, oder irre ich mich
nein, Du irrst Dich nicht. Er wohnt da, hat da mit TT angefangen und bis auf die letzten Jahre (soweit ich weiß) immer da gespielt.
Alt 29.05.2008, 10:16
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieht aus, als machten wir lange Gesichter.
Wir nähmen dann also auch noch gerne frisches Blut.

Ungefähr so sähe das aus:

Für das Team unserer Selbsthilfegruppe (Diagnose: Mittelhochklassige TT-Spieler) suchen wir zum 1.9.2008 Verstärkung.

Als idealer Bewerber besitzen Sie.Nervenstärke, Organisationstalent, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Motivation. Flip, Spin, Schuß und Schupf etc. sind für Sie keine böhmischen Dörfer. Nein, Sie beherrschen die Grundschlagarten nicht nur in der Theorie, sondern auch in der praktischen Anwendung verfügen Sie zudem über mehr als nur gute Einzelschläge.

Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse 3 und nennen einen fahrbaren Untersatz Ihr Eigen.

Sie sprechen fließend Deutsch oder Englisch. Auch Kenntnisse in Tschechisch zum Verstehen verschiedener Tiraden wären für Sie von Vorteil.

Sie sollten idealerweise Hochschulabsolvent oder zumindest als Student eingeschrieben (in diesem Falle wäre jedoch ein Stipendium durch eine honorige Gesellschaft von Vorteil) sein. Grundlegende Kenntnisse in Mathematik im Bereich der Addition auch über den einstelligen Bereich hinaus zur Bedienung der Zählgeräte ist allerdings zwingend erforderlich.

Ihre Aufgaben:

Sie arbeiten eng zusammen mit sechs verkopften TT-Diven. Es gilt, sich im Team wechselseitig in vorbereitenden Treffen unter der Woche und in den anschließenden Mainevents am Wochenende zu betreuen. Sie agieren nach Absprache im Team eigenverantwortlich am grünen Tisch und bleiben auch bei Rückständen stets souverän und ruhig. Ein- bis zweimal pro Saison übernehmen Sie die Verantwortung für die kulinarische Verpflegung nach Heimspielen.

Haupteinsatzort ist Dresden. Bereitschaft zum Reisen im Land Sachsen und zur Arbeit am Wochenende ist zwingend erforderlich, vor allem die Bereitschaft, sich auch außerhalb der Reihe an Wochenenden und Feiertagen in einer Trainingssession um unseren Senior zu kümmern.

Die Bewerbungsfrist endet am 31.5.2008. Vereinsinterne Bewerber haben auch die Möglichkeit, ihre Unterlagen später einzureichen. Bewerbungen von Frauen können bei gleicher und sogar höherer Qualifikation leider nicht berücksichtigt werden.
Alt 29.05.2008, 11:07
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stand das schonmal irgendwo? die Reichenbacher Homepage vermeldet:
Zitat:
Blau-Weiß präsentiert Neuzugang

In der kommenden Regionalliga-Saison wird Frank Müller einige Einsätze im Team der Blau-Weißen bestreiten. Diese Einsätze werden sich jedoch höchstwahrscheinlich auf 3-4 Spiele im Doppel beschränken. Frank Müller ist wahrscheinlich der einzige Tischtennisspieler in Deutschland, der von der 3. Kreisklasse bis zur Champions-League schon in jeder Spielklasse gespielt hat. Außerdem unterstützt er unseren Verein bereits seit einigen Jahren als Sponsor.
Alt 29.05.2008, 12:19
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ja, wie vermutet:Gerbig zurück nach Penig!
Zirngibl nach Hohndorf.
Alt 29.05.2008, 12:22
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Wechselgerüchte 2008/2009

Zitat:
Zitat von TTSchlumpf Beitrag anzeigen

delitzsch nach Mberg ca. 30km, wir nach torgau ca. 100km
->Siehe Bezirksligathread!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »