|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2008/2009
Zitat:
mag sein, dass er sich in seiner Alterklasse dadurch durchsetzt aber aufgrund seiner geringen Reichweite und der wohl fehlenden "Durchschlagskraft" bei den Schlägen hätte er da keine Chance, sieht man ja auch an der Bilanz) Aber man könnte ja wieder 'ne Wette eröffnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hab gehört das er dort wohnt und schonmal in falkenau gespielt hat, oder irre ich mich
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir selbst tut es wirklich leid um Falkenau, ich habe 7 jahre für diesen Verein gespielt, dies entspricht fast meinem kompletten bisherigen Tischtennisleben, deswegen war das nicht einfach für mich, aber ich denke es war der richtige Schritt...
|
|||
|
|||
Zitat:
delitzsch nach Mberg ca. 30km, wir nach torgau ca. 100km ich bin eigentlich ganz froh das alles beim alten geblieben ist und mit r. heinichen einer zu uns gestoßen ist der auch das zeug hat LL zu spielen. in der bl ist es für mich meistens möglich nach der frühschicht noch zum punktspiel zu fahren oder nach der nachtschicht nicht allzu zeitig aufstehen zu müssen. wie lange sich thomas die fahrtwege von stade noch antut kann man nicht wissen und wie lange unser " alter mann ", nach der materiealumstellung, noch LL spielen will, auch nicht. Geändert von TTSchlumpf (28.05.2008 um 22:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
nein, Du irrst Dich nicht. Er wohnt da, hat da mit TT angefangen und bis auf die letzten Jahre (soweit ich weiß) immer da gespielt.
|
|
||||
|
||||
Sieht aus, als machten wir lange Gesichter.
Wir nähmen dann also auch noch gerne frisches Blut. Ungefähr so sähe das aus: Für das Team unserer Selbsthilfegruppe (Diagnose: Mittelhochklassige TT-Spieler) suchen wir zum 1.9.2008 Verstärkung. Als idealer Bewerber besitzen Sie.Nervenstärke, Organisationstalent, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Motivation. Flip, Spin, Schuß und Schupf etc. sind für Sie keine böhmischen Dörfer. Nein, Sie beherrschen die Grundschlagarten nicht nur in der Theorie, sondern auch in der praktischen Anwendung verfügen Sie zudem über mehr als nur gute Einzelschläge. Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse 3 und nennen einen fahrbaren Untersatz Ihr Eigen. Sie sprechen fließend Deutsch oder Englisch. Auch Kenntnisse in Tschechisch zum Verstehen verschiedener Tiraden wären für Sie von Vorteil. Sie sollten idealerweise Hochschulabsolvent oder zumindest als Student eingeschrieben (in diesem Falle wäre jedoch ein Stipendium durch eine honorige Gesellschaft von Vorteil) sein. Grundlegende Kenntnisse in Mathematik im Bereich der Addition auch über den einstelligen Bereich hinaus zur Bedienung der Zählgeräte ist allerdings zwingend erforderlich. Ihre Aufgaben: Sie arbeiten eng zusammen mit sechs verkopften TT-Diven. Es gilt, sich im Team wechselseitig in vorbereitenden Treffen unter der Woche und in den anschließenden Mainevents am Wochenende zu betreuen. Sie agieren nach Absprache im Team eigenverantwortlich am grünen Tisch und bleiben auch bei Rückständen stets souverän und ruhig. Ein- bis zweimal pro Saison übernehmen Sie die Verantwortung für die kulinarische Verpflegung nach Heimspielen. Haupteinsatzort ist Dresden. Bereitschaft zum Reisen im Land Sachsen und zur Arbeit am Wochenende ist zwingend erforderlich, vor allem die Bereitschaft, sich auch außerhalb der Reihe an Wochenenden und Feiertagen in einer Trainingssession um unseren Senior zu kümmern. Die Bewerbungsfrist endet am 31.5.2008. Vereinsinterne Bewerber haben auch die Möglichkeit, ihre Unterlagen später einzureichen. Bewerbungen von Frauen können bei gleicher und sogar höherer Qualifikation leider nicht berücksichtigt werden. |
|
||||
|
||||
Stand das schonmal irgendwo? die Reichenbacher Homepage vermeldet:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na ja, wie vermutet:Gerbig zurück nach Penig!
Zirngibl nach Hohndorf. |
|
|||
|
|||
->Siehe Bezirksligathread!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.